PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buch zum Lernen des Aura-Sehen?

Johanna
23.06.2005, 19:47
Hallo ihr,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch ein gutes Buch kennt zum Lernen vom Sehen der Aura? Das Thema würde mich interessieren, wäre toll, wenn jemand was wüsste. :bpink: :bussi:

Alles Liebe,

niri
23.06.2005, 20:20
Hallo Johanna,
ich kenne zwar kein buch zu dem Thema aber im Internet findet man auch einiges dazu.
Eine Übung die auf mehreren Seiten vorgestell wird ist diese.

Als erstes suche Dir einen ruhigen Raum, in dem Du das Licht dämpfst. Nicht ist schlimmer als grelles Licht. Eine sanfte Beleuchtung ist das beste, um Auren zu lesen. Nimm Dir ein Blatt weißes Papier, groß genug, damit Deine Hand darauf Platz hat.
Lege Deine Hand darauf und entspanne Deine Augen. Starre nicht auf die Hand, sondern schaue viel mehr entspannt auf die Gegend um Deine Fingerspitzen und Finger. Nach einer Weile, wenn Du entspannt genug bist, wirst Du einen sanften Schimmer um Deine Hand erkennen. Und wenn Du lange genug darauf schaust, wirst Du auch Farben erkennen. Anfänger werden anfangs zwar nur eine einzige Farbe erkennen. Aber mit der Zeit, wirst auch Du das volle Spektrum der Farbe sehen.

Kannst es ja mal so versuchen.
Ich habs auch schon versucht, war dann so ein blau güner bis leicht gelber Schimmer zu sehen. :-?

:kiss: isabell

lucky_Nicole
23.06.2005, 20:44
Hallo Johanna

Guck mal *hier* (http://www.puramaryam.de/aurasehen.html) oder *hier* (http://www.graviflight.de/Haende-Aura/body_haende-aura.html).

lg
Nicole

Corinna
24.06.2005, 08:10
Wollte mir das Buch vor einiger Zeit auch schon einmal zulegen. Abgehalten hat mich, dass die Kundenrezensionen nicht gerade berauschend sind. Da ich im Zusammenhang mit einem Tiergespräch schon einmal über ihr anderes Buch nicht so gutes gelesen habe, kam der Kauf erst einmal nicht in Frage. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Hat schon jemand "Seelenbilder unserer Tiere" gelesen?

Johanna
24.06.2005, 12:24
Hallo,

vielen Dank schonmal für die Links! Das ist toll, schon so Einstiegsübungen zu haben. :kiss:

@fridolin,
Ich habe bisher das erste Buch von Gudrun Weerashinghe gelesen, und da mich die Art des Buches nicht wirklch angesprochen hat :garf: , ist das zweite wahrscheinlich auch nicht so nach meinem Geschmack.. - es war mir irgendwie zu abgehoben. Trotzdem danke für den Tipp! :floatingheart:

Gibt es eigentlich auch richtige Seminare zum Aura-Sehen? Wahrscheinlich schon, oder? :floatingheart:

Alles Liebe,

lucky_Nicole
24.06.2005, 15:30
Hallo Johanna

Habe noch einen sehr schönen Link gefunden:*klick* (http://www.8ung.at/motz/seeau-ger.html). :)

Und hattest du im ersten Link mal in das Inhaltsverzeichnis *hier* (http://www.puramaryam.de/indexdt.html#maryam) gesehen? ;-)

lg
Nicole

Brigitte
24.06.2005, 17:35
hey Nicole,

danke für die Links,sind echt spitze!
Bin doch schon als am Üben,so ein bißchen,für ganz kurze Zeit klapt das Sehen auch schon,mit den Übungen kann ich jetzt ein wenig meine Augen trainieren.
Jetzt brauch ich noch einen Übungspartner,meine Hunde haben die Geduld nicht und die Familie würde mich wohl mitleidend,kopfschüttelnd anschauen! :garf: :garf: :garf: :garf:

Adlerfrau
24.06.2005, 23:00
Also, ich habe letztes Jahr an einem Aura-Seminar teilgenommen. Da haben wir aber hauptsächlich gelernt, die Chakren zu spüren, und wie beeinflussbar wir über die Chakren sind (Hin- und Herbewegen von anderen nur über die Energie unserer Hände, wiefühlt es sich an, wenn ein anderer in ein Chakra "eindringt"). Zum Ende hin, sind wir dann auf das Aura-Sehen eingegangen.
An den Händen kann man es relativ gut sehen.
Was wir aber auch gelernt haben ist, dass man aufpassen muss, damit man nicht meint, die Aura zu sehen, und dabei ist es nur die Komplementärfarbe zur Kleidung, Haarfarbe etc. also eine normale Sinnestäuschung.
Wir hatten es auch einmal geübt und schon etwas erkannt, aber es war sehr mühsam.

Als mögliche Übung zumindest zum Farben-Spüren wurde uns empohlen, aus Tonpapier große Kreise in den verschiedenen möglichen Farben auszuschneiden und dann unsere Hände zu trainieren die Unterschiede zu spüren.