Shannon
21.09.2004, 11:27
Hallo Sabrina!!!
Vielleicht wollten die Leute auf den Grabsteinen dir nur einfach zukommen lassen ,dass sie dir beistehen. Wollten sich nicht zeigen sondern nur,dass du dich an sie erinnerst. Vielleicht ja auch gerade weil du imMoment eine Veränderung durchmachst.(oder durchmachen sollst)
Vom Tod träumen bedeutet meist,dass man sich von etwas Alten lösen soll und etwas Neues anfangen soll.
Was jetzt nicht bedeutet,dass du deine Hundefreundin abgebeben sollst..
ich denke an dich und schicke dir ganz viel Licht!!!!!
Hallo Liebe Tini,
ich habe jetzt Dein Posting für mein Thread benutzt :oops: ...
Das mit der Veränderung hört sich jetzt wahnsinnig interessant an...
Ich habe mich ja vor 4 Monate von meinen Freund getrennt...habe ja schon ne weile eine neue Beziehung...
Ziehen ab 1.10 um haben Familienplanung schon gemacht.... d.h wir wollen ein Kind... und sind noch ganz tapfer beim üben :oops: :D ....
Axo... an alle die Tiere und Kinder haben...
wie habt Ihr denn eure Tiere auf den neu Ankömmling vorbereitet?
Oder besser gesagt... wie habt Ihr sie zusammen geführt...
Shannon z.b... mag kleine Kinder ja nicht so besinderst
Vielleicht wollten die Leute auf den Grabsteinen dir nur einfach zukommen lassen ,dass sie dir beistehen. Wollten sich nicht zeigen sondern nur,dass du dich an sie erinnerst. Vielleicht ja auch gerade weil du imMoment eine Veränderung durchmachst.(oder durchmachen sollst)
Vom Tod träumen bedeutet meist,dass man sich von etwas Alten lösen soll und etwas Neues anfangen soll.
Was jetzt nicht bedeutet,dass du deine Hundefreundin abgebeben sollst..
ich denke an dich und schicke dir ganz viel Licht!!!!!
Hallo Liebe Tini,
ich habe jetzt Dein Posting für mein Thread benutzt :oops: ...
Das mit der Veränderung hört sich jetzt wahnsinnig interessant an...
Ich habe mich ja vor 4 Monate von meinen Freund getrennt...habe ja schon ne weile eine neue Beziehung...
Ziehen ab 1.10 um haben Familienplanung schon gemacht.... d.h wir wollen ein Kind... und sind noch ganz tapfer beim üben :oops: :D ....
Axo... an alle die Tiere und Kinder haben...
wie habt Ihr denn eure Tiere auf den neu Ankömmling vorbereitet?
Oder besser gesagt... wie habt Ihr sie zusammen geführt...
Shannon z.b... mag kleine Kinder ja nicht so besinderst