PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderung

Shannon
21.09.2004, 11:27
Hallo Sabrina!!!
Vielleicht wollten die Leute auf den Grabsteinen dir nur einfach zukommen lassen ,dass sie dir beistehen. Wollten sich nicht zeigen sondern nur,dass du dich an sie erinnerst. Vielleicht ja auch gerade weil du imMoment eine Veränderung durchmachst.(oder durchmachen sollst)
Vom Tod träumen bedeutet meist,dass man sich von etwas Alten lösen soll und etwas Neues anfangen soll.
Was jetzt nicht bedeutet,dass du deine Hundefreundin abgebeben sollst..
ich denke an dich und schicke dir ganz viel Licht!!!!!

Hallo Liebe Tini,

ich habe jetzt Dein Posting für mein Thread benutzt :oops: ...
Das mit der Veränderung hört sich jetzt wahnsinnig interessant an...
Ich habe mich ja vor 4 Monate von meinen Freund getrennt...habe ja schon ne weile eine neue Beziehung...
Ziehen ab 1.10 um haben Familienplanung schon gemacht.... d.h wir wollen ein Kind... und sind noch ganz tapfer beim üben :oops: :D ....

Axo... an alle die Tiere und Kinder haben...
wie habt Ihr denn eure Tiere auf den neu Ankömmling vorbereitet?
Oder besser gesagt... wie habt Ihr sie zusammen geführt...
Shannon z.b... mag kleine Kinder ja nicht so besinderst

Tini
21.09.2004, 11:42
Hallo!! :)
Ist ja witzig!! Ich habe nämlich eigentlich über deine Rottifreundin noch geschrieben,dass du vielleicht Angst hast,dass ihr etwas die Luft nimmt.Oder die Veränderung ihr nicht gut tut..Hab es aber wieder gelöscht weil ich dachte,dass es vielleicht zuviel wird für dich mit der Interpretation..

Erzähl den Tieren doch einfach von euren Plänen! Sie freuen sich bestimmt mit euch. Und helfen euch.(nur üben müsst ihr selbst..) :lol: :lol:
Ist ja auch immer ein Unterschied ob es fremde Kinder sind oder die,die zur eigenen Familie gehören. Wenn ihr jedem Tier eine Aufgabe gebt wenn die Kinder da sind sind alle froh und glücklich eingebunden zu sein und nicht aussen vor zu stehen.. :wink:

Shannon
21.09.2004, 11:45
@ Tini,

Ich habe nämlich eigentlich über deine Rottifreundin noch geschrieben,dass du vielleicht Angst hast,dass ihr etwas die Luft nimmt.Oder die Veränderung ihr nicht gut tut..Hab es aber wieder gelöscht weil ich dachte,dass es vielleicht zuviel wird für dich mit der Interpretation..

Bitte erzähl ruhig weiter??? :knuddel:

Tini
21.09.2004, 11:50
Ja,ich wollte nur schreiben,dass in deinem Traum "Etwas" oder "Jemand" deiner Freundin die Luft abdrückt. Und das ist meist so,dass man halt Angst hat,dass im richtigen Leben etwas zu viel wird oder eben sprichwörtlich "die Luft abdrückt".
Aber das muss ja nicht so sein..hast du sie denn mal gefragt?Ich deke wenn alles geklärt ist wirst du nur von bunten Wiesen und Sonnenschein träumen.. :lol: :lol: :knuddel: :love1:

Shannon
21.09.2004, 12:02
ähm... wir ziehen ja bald um... sind am Wochenende in der neuen WHG gewesen und haben Renoviert... unter uns wohnen die Vermieter... die haben ein 10 Jähriges KInd...sie kommt immer hoch und will zu meinen Hunden weil sie sie ganz arg mag...
Ständig sagt sie ... Shannon Shannon oh meine Shannon... knuddelt sie und streichelt... Muss sagen sie lässt sich das bis jetzt noch ganz schön gefallen... aber man merkt sehr an ihrem Gesicht... wie sie meine Hilfe sucht... so in der Art... Mama das ist mit zu viel... meistens kommt sie dann zu mir und knuddelt sich an mich ran... Könnte es das sein???
Vielleicht ist das auch ein Zeichen von meiner Maus??

Was sagt Ihr?