Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FERIEN
hallo leute, bin vom 7.10. bis 15.10. in den ferien, wer eine postkarte erhalten möchte, dem schreibe ich gerne.
LG
beate
ach leute, freu mich immer mehr auf die ferien............ schon lage ist es her, dass meine eltern, hunde und ich mit einem wohnmobil in die ferien gefahren sind. diesmal geht es in den norden von deutschland - wir sind schon ganz gespannt...........
allerdings werde ich euch hier sehr vermissen. ........ habe mir heute drei bücher gekauft, eines von naturgeistern, bin schon sehr gespannt.
Ach..in den Norden?? Wohin denn?? Bei uns in der Nähe etwa??
Schade,dass du nicht mehr am 23.10 da bist!!Sonst hätten wir dich gleich für's Nordlichttreffen zwangsverpflichtet!! :D :D
ja, das wäre sicher wunderschön gewesen, habe noch nie nordlichter gesehen. :(
ja, wir möchten so die gegend bei oldenburd, bremen und halt so die umgebungen im ammerland erkunden - hoffe nur, dass das wetter etwas freundlicher wird. wie sieht es diesbezüglich momentan aus?
LG
beate
Bremen ist eine Stunde weg von mir!! Sag Bescheid wenn du in Stade bist!! :D :D
Tja...das Wetter..also..wie soll ich sagen..typisch norddeutsch würde ich sagen.. :roll:
Wenn du noch nie Nordlichter gesehen hast :D ,dann guck doch mal die Fotos vom Nordlichttreffen in der Lounge an.. da sind ganz viele!! :D :D
mach ich, schau gleich mal rein.
soso, typisch englisch wäre demfall zutreffender? :lol:
LG
beate
Hier heisst das Schmuddelwetter.. :lol:
:lol: mein ich doch :lol:
das mit dem nordlichttrefen lounge, finde ich das in der lounge?
mir fällt da gerade eine frage zum krafttier ein, wie merke ich, welches meines ist?
LG
beate
Also in der Lounge heisst der Thread dann "Bilder vom Nordtreffen".
Krafttier: Erfahrungen/.. und dann:"Das Krafttier" oder "Das Krafttier finden"
wünsche dir gaaanz schöne ferien und schöööönes wetter!!! fährt ihr da mit den salukis hin?
ja, nicole, sie kommen auch mit, wir haben immer unsere hunde mit in die ferien genommen - bin gespannt, was wir erleben werden. :)
LG
beate
Wunderschöne Ferien wünsch ich euch auch :lol:
danke, dauert noch 1 1/2 wochen, bin schon richtig aufgeregt. werde mich aber vorher auf jedenfall noch melden
LG
beate
...dann finde ich sicher vorher noch zeit mit den beiden salukis zu sprechen! spätestens übermorgen, versprochen!
finde ich total schön dass ihr die beiden mitnehmt – unsere muna hat ja sooo freude wenn sie überall dabei sein kann! sie ist dann immer ganz müde, aber sehr zufrieden von den vielen neuen eindrücken.....
Auch von mir einen schönen Urlaub und viel Spaß!
Liebe Grüße, Sabine
freu mich immer mehr, die tage werden weniger.............. juhui :)
vielleicht habt ihr ja lust euch bei azaret, ipadisha oder sogar bimba ja mal einzuklinken.
da fällt mir ein, da quillt ja mein postkorb im internet über, cool :P
bis bald, krümel mich jetzt ins bett *gähn*
LG
beate
SOOOOO LEUTE, HEUTE IST FÜR MICH DIE LETZTE MÖGLICHKEIT MICH EUCH MITTEILEN ZU KÖNNEN, AB MORGEN IN DER FRÜH BIN ICH WEG :D :cry:
WERDE EURE MITTEILUNGEN SEHR VERMISSEN, ABER DAFÜR DÜRFTE JA MEINE MAILBOX EXPLODIEREN VOR LAUTER NEUIGKEITEN. OB ICH HEUTE NOCHMALS EINEN BLICK HIER REINWERFEN KANN, WEISS ICH NICHT, MUSS NOCH VIELES MACHEN.
SOLLTE ES MIR NICHT MEHR MÖGLICH SEIN :cry: WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN EINE SUPER ZEIT. UND DASS BEI ALLEN WO ES IM MOMENT ETWAS DRUNTER UND DRÜBER AUSSIEHT WIEDER LICHT IN DIE SACHE KOMMT.
DENKE AN EUCH, BIS BALD
LIEBE GRÜSSE
BEATE
ja, wunderschöne ferien, auch den beiden bezaubernden salukis, und geniesst es!!!!! wir sind schon gespannt auf deinen bericht wenn du wieder da bist!
Hallo liebe Beate,
wünsche Dir wunderschöne Ferien, gute Erholung und viiiiel
Sonnenschein!
hallo leute, bin wieder da............... wir hatten super wetter, jeden tag sonnenschein, aber ab und an miese situationen.
ich hatte ein erlebnis, das ich gerne mit euch teilen möchte..........
ipadisha haben einige vielleicht schon kennen gelernt. er ist noch sehr jung und voll power. in den ferien ging er wie hier zu hause auch auf alle hunde los - wir haben ihn an der leine - da könnt ihr euch vorstellen, was das für eine reisserei ist. er hat eine enorme kraft. jedenfalls kam mein vater überhaupt nicht mehr klar und ich weiss, dass ipadi aus angst so reagiert und wir den grossen fehler begangen haben, ihn nicht zu sozialisieren. an einem abend, es war dunkel, war ipadisha sehr schlimm und ich gab ihn paps, weil ich immer dachte, er kommt besser mit ihm zurecht als ich - denkste - jedenfalls lässt sich pa überhaupt nichts von mir sagen und als padi nicht aufhörte an der leine zu reissen, packte mein vater ihn und schrie ihn an. ich lief voraus, weil ich es satt hatte, als mich ein wall von purer verzweiflung überkam, drehte ich mich auf dem absatz um, drückte ihm unter tränen (habe wirklich geweint) meinen fotoapparat in die hände und nahm ihm padi aus der hand und schwor mir, dass er ihn nie wieder bekommen wird. seitdem habe ich ihn an der leine und arbeite mit geduld, liebe und leckerchen :) - das möchte ich nie wieder widerholt haben echt!!!
werde unter dem traed azaret und ipadisha noch fragen platzieren, bei denen mir vielleicht die eine oder andere person hier beantworten helfen kann.
ja, ansonsten habe ich mich total in die höfe mit viel land verliebt, die stadt oldenburg, emden und leer waren auch genial. das haus, dass wir besichtigt haben war von innen für uns nicht so das wahre, so heisst es weitersuchen - meine eltern und ich haben eh andere wohnvorstellungen zum thema haus.
LG
beate
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.