Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe wegen mathe arbeit und versetzung
ich bitte nicht gerne um hilfe aber am dienstag schreibe ich um 8 uhr eine mathe arbeit und diese arbeit entscheidet über meine versetzung....
:oops:
ich hab von daher ein wenig bammel :bahnhof:
wäre euch sehr dankbar :floatingheart:
liebe grüße
atilla
Brigitte
11.06.2005, 17:40
klar bekommst Du ein wenig Energie rübergeschickt,obwohl in Mathe war ich auch nicht gerade eine Leuchte :garf: :garf: :garf: :garf:
susanne2685
11.06.2005, 17:49
Ich drück dir alle alle Daumen, die es an meinem Körper gibt.
Welches Thema ist es denn???
:floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
LG Susi
Straciatella
11.06.2005, 18:16
...
Hi Illi,Süße!!!
Ich schicke dir ganz viel Energie und Ruhe!!! :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart: :floatingheart:
Und berichte hinterher,ja?
:bussi: :bussi:
Klaro, schicke Dir am Montag Abend (Mathe-)Energie die Du in den Schlaf und dann in die Arbeit nehmen kannst und drücke die Daumen, habe nicht umsonst in den letzten Jahren Mathe-Nachhilfe gegeben ;). LG,
Erik
Silverlight
12.06.2005, 12:49
Ganz viel Energie und Mathe-Engel an deiner Seite (die gibt es natürlich auch...:Engel die für Mathematik zuständig sind, am besten du rufst sie kurz vorher und bittest sie dir die richtigen Lösungen zu zeigen).
Du schaffst das! Ganz viel Kraft dafür!!!
Alles Liebe
Silverlight :floatingheart:
susanne2685
12.06.2005, 12:56
die gibt es natürlich auch...:Engel die für Mathematik zuständig sind, am besten du rufst sie kurz vorher und bittest sie dir die richtigen Lösungen zu zeigen).
Nicht das du nachher ne sechs bekommst, wegen unerlaubter Hilfsmittel :lol2: :lol2:
Aber du schaffst das, das wissen wir doch alle :blume: :blume:
LG Susi
*löl* Klassenbucheintrag wegen unerlaubter "Engeleinschaltung" :garf: :garf: :garf:, das will ich sehen.....
*löl* Klassenbucheintrag wegen unerlaubter "Engeleinschaltung" :garf: :garf: :garf:, das will ich sehen.....
bei der lehrerin wer weiß :garf:
vielen vielen dank für eure hilfe :doppelwub:
das thema is Geometrie und rationale zahlen :bahnhof:
natürlich berichte ich :cat2:
vielen dank :floatingheart:
liebe grüße
ilham
Oh man, wie gerne würde ich Dir helfen! In meinen ehemlaigen Geometriearbeiten hatte ich immer 1 od. 2. Da war ich richtig gut drin.
Ich denk also ganz doll an Dich morgen und von mir bekommst Du heute schon eine Portion Kraft, Energie und auch Licht. Und das ganze Morgen früh noch einmal, weil wegen der Sicherheit! :garf: Wir denken alle an Dich!!!
HALT!!! :garf: :garf: :garf:
komplette änderung :garf:
wir schreiben die arbeit morgen nicht :garf:
weil die fraunach berlin fährt und die dann die arbeit nicht schreiben kann :garf: :floatingheart:
*freu* :cat2: :cat2:
aber vielen dank für die energie die ihr mir geschickt hättet aber die arbeit kommt bestimmt noch :garf:
Na, da hast Du aber wirklich verdammt Glück gehabt, was?
Wird die Arbeit denn dann dummerweise zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt?
:garf: ja glück hab ich wohl :garf:
ja sie wird in 2 wochen wiederholt :(
aber da hab ich noch genug zeit zu lernen
:angel1:
Glück gehabt :garf:
Lern brav! wenn du Hilfe brauchst, habe soetwas mal studiert! und wenn ich mich umdrehe, dann sehe sehr viele Bücher!!!! :angel1:
Gruß Tom
danke lieb von dir :angel1:
werde mir das jetzt mal anschauen :garf:
vielen dank :floatingheart:
:bpink: :bpink:
wir schreiben die arbeit doch morgen
unsere ach so tolle lehrerin hat sch*** gebaut :bahnhof:
Also Kommando vorwärts für Ilham! Dann gibts heute Abend doch eine Energiedusche, die Dich gut schlafen lässt und fit macht für die Arbeit ;). Lieben Gruß und viel Glück und Erfolg morgen!!
Erik
guten morgen
erstmal war das aufstehen schon schrecklich :oops: ich war so hundemüde *gähn*
aber bis zur schule hatte sich das wieder gegeben.....dann ham wir uns nochmal aufgeregt ^^aber dann doch noch tipps ausgetauscht....dann überlegt ob wir nich alle wieder heimgehen aba war schon zu spät :garf:
aber die arbeit an sich:
ich hab die engel gerufen und mein krafttier und hab auch tipps bekommen ^^
auf alle fälle lief es relativ gut bloß eben rationale zahlen is nich meins aba nunja
bei aufgabe drei hat sich jemand eingeklingt und mir energie geschickt :angel1: erstmal wieder gezittert :garf:
aber ich würde sagen die arbeit lief relativ gut :cheerleader:
Danke an alle die mir Energie geschickt haben :bussi:
aber ich würde sagen die arbeit lief relativ gut :cheerleader:
Wie schön :bpink: - habe so an Dich gedacht! :blume: Mit ging es vor jeder Mathe-Arbeit so :garf:
Liebe Grüße :floatingheart:
Melli
Adlerfrau
28.06.2005, 17:33
Wollte schon mal Bescheid sagen: Atilla hat eine 3 + :)
Somit ist die Versetzung gerettet, und für nächstes Jahr muss man halt mal einen Blick drauf haben, dass es nicht wieder so knapp wird.
Hey cool, aber hatten ja schon am Telefon gesprochen :). Biete ihr ja nach wie vor die Mathe-Hotline an, bei akuten Zahlen-Problemen :garf:. LG,
Erik
DAS tu ich :garf:
also im allgemeinen ist mein Schnitt naja^^
mein schnitt ist 2,75 mit kopfnoten :)
Aber jetzt erstmal Ferien
Hihi Mathe und ich.. Das war auch immer sone Sache..
Ich liebe Mathe ist wirklich mein Lieblingsfach.. Doch unsere Lehrerin verlangte so ein hohes niveau das ich es in den Schulaufgaben immer nur auf eine 3 bracht und mir ein halber Punkt zur zwei fehlte.
Naja und in der Abschlussprüfung habe ich dann meine 2geschrieben *lol*
ALlerdings musste ich sehr viel mit Bachblüten arbeiten sonst hätte ich wirklich schlechtere noten geschrieben *g*
LG
Easy
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.