PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sing a Song´s Verletzungen

Lasuna
20.09.2004, 07:53
Meine Lieben,
ich habe eine Frage, ob mir vielleicht jemand Auskunft geben kann...
ob ich vielleicht Sing noch etwas "gutes" in Form von homöopathischen Mitteln oder so..

Seine Beine sind ja wieder relativ dünn, seine Schürfverletzungen heilen auch ab, aber sein hinteres Sprungelenk, dort hat er laut Röntgen die Kapsel schon sehr verletzt und ein Stück Knochen splitterte ab, aber ganz ganz klein, das kann auch schon vorher gewesen sein, das weiß man so nicht. Er soll ne halbe Stunde Schritt gehen und das Gelenk wird aber eher dicker und wenn es bis Mittwoch nicht besser ist, muss man es mal anpiksen.
Jetzt dachte ich Arnica bekommt er, ob es vielleicht noch etwas gibt?
Vielleicht weiß jemand was, alles Liebe
Alexa

Lasuna
20.09.2004, 08:52
Also Salbe fürs Bein bekommt er und auch noch das Matiga Oil reibe ich ein, und Spritzen bekam er bis Freitag. Dachte vielleicht gibt es noch ein paar Globuli oder sowas..

Aber das mit eurem Pferdchen da freut mich, dass das so toll wirkt und da sieht man mal, das manche TA ihre Meinung zu schnell haben, gell.
Freue mich für euch, und danke für deine Hilfe
Alexa :knuddel:

Beate
20.09.2004, 16:17
Liebe Alexa,

ich kann Andrea nur zustimmen. Taumeel ist das Mittel der Wahl. Würde das auch geben....

LG Beate

Lasuna
22.09.2004, 08:51
Liebe Luzie,
ich habe Deinen/ Euren Rat doch angenommen und bereits mein TA informiert und heute wird das Bein von Sing punktiert , und bei diesem Termin wollen wir uns über das Taumeel unterhalten :-)

Glaube das kam in meiner Aussage nicht so bei dir an? :-)
Ich gehe immer allem nach, was ihr mir an Ratschlägen gebt :knuddel: