PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf Notfälle bzw. Aufrufe im Forum reagieren

Cute-Cat
07.06.2005, 12:32
Aus gegebenem Anlass wollte ich mich doch lieber nochmal vergewissern ob ich das richtige tue.

Es tauchen hier von Zeit zu Zeit Aufrufe auf ob mal jemand mit einem bestimmten Tier reden kann weil's akute Probleme gibt. Ist es dann überhaupt erwünscht wenn ein Anfänger wie ich, der ja wirklich noch nicht viel Erfahrung in TK hat, sich an diesem Tier versucht?

Nicht dass die Besitzer mehr verunsichert werden als es ihnen hilft, nur weil ich noch nicht so weit bin und in der TK eventuell "Mist" produziere :oops:. Meist ist es so, dass ich die Bilder dann nur anschaue und gleich ein großes Bedürfnis danach habe mit dem Tier zu reden und zu helfen :web:. Bisher hab ich's schon zweimal gemacht, bin mir aber nicht sicher ob es wirklich was bringt. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße :floatingheart:
Sandra

marmay
07.06.2005, 12:52
Da Du mir bereits sehr geholfen hast, finde ich, dass Du es auf jeden Fall tun solltest. Geh nach Deinem Gefühl, es wird Dir schon das richtige sagen. :kiss:

Wenn Du erwähnst, dass Du noch unsicher bist, dann reicht doch das schon! Mir jedenfalls hast Du schon sehr geholfen. :kiss:

Cute-Cat
07.06.2005, 13:01
Mir jedenfalls hast Du schon sehr geholfen. :kiss:

Oh danke :bussi: freut mich zu hören.

Sandra

*Nicole*
07.06.2005, 13:52
Hallo Sandra,

ich denke, jeder hier weiß, daß wir keine professionellen TK sind und daß unsere Aussagen nur "ohne Gewähr" sozusagen zu verstehen sind.

Ich find`s prima, wenn Du Dich traust.
Und was die Herrchen/Frauchen damit anfangen, das müssen sie ja selbst entscheiden ;)

Liebe Grüße
Nicole

marmay
07.06.2005, 13:54
ich denke, jeder hier weiß, daß wir keine professionellen TK sind und daß unsere Aussagen nur "ohne Gewähr" sozusagen zu verstehen sind.

Ich find`s prima, wenn Du Dich traust.
Und was die Herrchen/Frauchen damit anfangen, das müssen sie ja selbst entscheiden ;)

Genau so ist es! :)

Lasuna
07.06.2005, 19:31
Ich finde auch toll, wenn du dich traust, weist du, die anderen haben ja schon gesagt, was wir keine Profis sind, und wenn man unsicher ist, ob man überhaupt Kontakt hatte, schreibt man das ja auch meistens hinzu... mache dir keine Sorgen, wir schreiben auf, was wir empfangen, geh nach deinem Herzen, alles Liebe
Alexa :floatingheart:

Cute-Cat
08.06.2005, 09:05
Danke für eure ermutigenden Worte :bussi: . Dann werd ich auch weiterhin auf mein Gefühl vertrauen und mich an "Notfälle" wagen.

Sandra

Lasuna
08.06.2005, 09:16
Weist du liebe Sandra,

du wirst bestimmt schon selber wissen, wann du dir sicher bist, das kommt vom Tier und wann du dir unsicher bist, wichtig ist, auf dein Herz zu hören, bedacht gehen wir alle damit um, das wir nicht sagen: DeinT eir sagt, dort ist es, gehe hole es ab, es will dies und braucht jenes... das wissen wir alle, wir geben das weiter was unser Herz empfängt und jeder sollte tief in sich hören, ob er dafür bereit ist :-)
Alles Liebe und ihr macht das toll,
Alexa :floatingheart: