Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und mein Pferd liebt mich doch !
Hallo Andrea,
ich finde das überhaupt nicht blöd... sondern einfach nur schön :knuddel: Ich kann das sehr gut nachempfinden, welches Gefühl das war... schööön!
Liebe Grüße,
Echt eine schöne Geschichte... aber warum ist das für eine Stute unterste Würde???
Sleepingcat
19.09.2004, 04:35
hey, das ist doch Super....
Ich hatte das mal mit meinem. Er kam eigentlich immer und plötzlich meinte er, nee, keine lust. Lief weg und grinste. Ich hab mich umgedreht und bin gegangen.
Ne Stunde später das gleiche Spiel. Am nächsten Tag kam er direkt, fand das wohl blöd, das ich ihm nicht nachgelaufen bin und demzuflge er auch den ganzen Tag, ohne Abwechslung und leckerchen draußen geblieben ist.
Das hat bei ihm geholfen, wenn aber Dein Stütchen liebe draußen bleibt, hätte das bei ihr wohl nicht funktioniert. Schön das sie selber gekommen ist, darauf kann man ja nun aufbauen....
Liebe Grüße, Danny
Hey das ist wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Meine Pflegestutte kommt zwar immer von selber, aber auch das finde ich immr wieder einen sehr schönen "Beweis" ihrer Freundschaft und nehme es nicht als selbstverständlich hin. Genauso geniese ich es, wenn wir in der Halle sind und ich sie laufen lasse. Wenn wir fertig sind, geht sie neben mir her ohne Strick und hält immer meine Richtung. So wie das Follow up bei Monty Roberts...
Liebe Andrea,
das ist doch toll! Ich drücke Dir die Daumen, dass sie das jetzt öfter macht. Aber daran, dass sie Dich liebt, bestand doch nie ein Zweifel, oder?
Liebe Grüße, Sabine
Grins, ich muss lachen über die Aussage einem Wallach haut man den Hintern.... goldig.
Ich habe da auch Glück mit meinen Stuten.. Lasuna kommt immer wiehernd von der Koppel, selbst wenn sie erst 10 Minuten drauf ist und ich hinlaufe.. das finde ich auch immer sehr rührend. Kissi kommt auch als angerannt und Phanti auch mal, aber das wieder nur mal, wie Luzie beschrieb :wink:
Ich kann dich gut verstehen...
Viele liebe Grüße
Alexa :wink:
ich weiß wie du dich fühlst! ich habe 2 stuten, beide wiehern mir immer ganz laut zu und kommen sofort zu mir gelaufen, die freuen sich auch immer ganz doll. das ist immer wieder ein tolles gefühl! :)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.