PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talk mit Löwe2

Silverlight
17.09.2004, 22:24
hallo löwe magst du mir mir reden -

jauu......mach nur...(ganz tiefe männliche Stimme)

wie ist das für dich dass ich da plötzlich mit dir kontakt aufnehme?

hey mein bild ist veröffentlicht, seit langer zeit bin ich ein star und viele menschen haben schon mit mir gesprochen, viele ohne es zu wissen. denn ich spüre alles, jedes gefühl dass jemand zu mir empfindet.

ist das nicht anstrengend?

ich bin es gewohnt viel wahrzunehmen, die fülle ist anders als menschen es wahrnehmen würden.

bist du gerne ein star?

wäre ich sonst ein löwe?

(wir lachen beide)

Du bist sehr charmant, fühlst dich gar nicht wild und gefährlich an.

Du bist ja auch nicht meine Beute....(lächelt wieder).

Was machst du den ganzen Tag?I

ch liebe die Sonne und meditiere sehr viel.

Löwen meditieren?

In eurer Sprache entspricht das was wir den Großteil des Tages tun wohl am ehesten diesem Wort...

Du scheinst so klug und wortgewandt, wie ein Pariser Charmeur....

Also was Paris ist, weiss ich nicht, doch woher kommt es dass Menschen immer so eine begrenzte und enge Vorstellung von Tieren haben?

Gute Frage.....ich denke wir Menschen haben einfach noch sehr viel zu lernen.

Hast du eine Gefährtin?

Ich habe viele Gefährtinnen, einen ganzen Harem.

Und liebst du sie alle gleichermaßen?

Hei ich bin ein Löwe und kein Heiliger....(lacht wieder..).

Gibt es etwas was du den Menschen gerne sagen würdest?

Hmmm, ihr solltes das Leben mehr genießen und nur dann arbeiten wenn ihr wirklich müsst (und das ist viel weniger als ihr tut). Denn das wirkliche Leben verpasst ihr in all eurem Tun und mit all eurem Tun macht ihr mehr kaputt als heil, wenn es euch gelingen würde das zu verändern - wäre die Welt eine glücklichere Welt...

Danke Löwe, ah ja hast du einen Namen?

Du kannst mich Burt nennen (Bört gesprochen).

Ok Bört, ist es ok wenn wir wieder mit dir sprechen?

Wenn es grad nicht passt, würd ich es mit Sicherheit deutlich zeigen, ich bin doch ein Löwe.......(lächelt zum Abschied)

Silverlight
17.09.2004, 22:36
Danke für dein Feedback ,
es war sehr schön mit Burt zu reden....
wirklich auch lustig, er erinnerte mich an Humphrey Bogart von Stimme und Art her..... :)

LIGRÜ Silverlight

Silverlight
17.09.2004, 22:47
und burt schien ja sehr freundlich und wissend zu sein

Ich glaub das sind die meisten oder sehr viele sogeannte Wildtiere....so wie Burt sagte, unsere begrenzte Vorstellung...... :)
ertapp ich mich ja immer wieder dabei, grad in gesprächen mit tieren und das obwohl ich von mir selbst denke, eh ein sehr weites geistiges spektrum zu haben...

Liebe Grüße
Silverlight

Lasuna
19.09.2004, 19:32
Liebe Silverlight,

ich finde dein Gespräch sehr beeindruckend und auch ich finde es sehr schön, dass du es reingestellt hast... Ich werde die Tage es auch mal mit einem H. Bogart sprechendem Wildtier versuchen *smile*

Das ist wirklich eine sehr interessante Sparte, schön dass es sie gibt.
Alles Liebe
Alexa

Sunny+L
28.04.2007, 16:04
*gerade entdeckt und mal nach oben schieb*

hab mal löwen draußen gesehen - und jaaaaaaaa, meditation in gänzlich wachem und zugleich gänzlich noch anderswo befindlichem zustand - das tun sie! das hab ich gefühlt. war nicht mit so nem reiche-leute-lärm-und-knips-safari-teil unterwegs sondern in nem ganz primitiven auto in tansania (täglich mindestens 1 platten, angst in der wiese liegen zu bleiben), 3 arme schlucker und 2 guides und da war ruhe! und wenn schon andere da waren, stellten wir uns immer abseits, damit uns deren gegacker nicht einfängt... aber meist waren wir allein und unsere guides entdeckten selber gelegenheiten für uns...

vielleicht sollte ich die alten dias mal sichten und da mal was als vorlage zu nehmen versuchen... die sind noch in meinem alten zuhause, schätze ich...

jedenfalls grooooooooooooooooßartig, silvia!!!!!