Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WUNSCHBOX
Silverlight
17.09.2004, 22:04
Hallo ihr Lieben,
hier ist nun die Wunschbox (die ich seit einiger Zeit schon posten wollte) und sie bleibt eine Zeitlang.
Ihr könnt hier all eure Wünsche posten, die ihr im Zusammenhang mit unserem Tierkommunikations-Projekt habt.
(Also sowohl Webseite als auch Forum).
Nicht alle Wünsche werden immer umgesetzt werden können, doch wenn viele sich etwas bestimmtes wünschen, etwas spezielles vermissen - dann werden wir - nach Möglichkeit -versuchen das zu berücksichtigen.
Viel Spass!
Silverlight
Silverlight
17.09.2004, 22:39
Danke für`s aufschreiben Angie....bin gespannt was noch alles an Wünschen kommt oder sind eh alle fast wunschlos glücklich hier? :)
Wer wagt was anderes zu sagen... :twisted:
:D Na macht nur..... :)
Wäre es nicht möglich, das Profi-Tierkommuniaktionsausbilder einen
eigenen Bereich bekommen und nicht in unserer Austauschecke über
Seminare kostenlos für sich Werbung machen. Zum Beispiel als bezahlten LINK?
LG Dorina
Sorry, habe noch nicht ausgeschlafen, wir haben ja einen einigen Bereich
Seminare. Bitte Werbung für Seminare und TK in diesen Bereich und
nicht unter Austausch.
Sonst liebe ich das Forum, aber vielleicht fällt mir später noch etwas ein.
LG Dorina
Hallo Ihr Lieben,
also ich fände es nicht schlecht, wenn es für die Übungsbilder hier im Forum eine Ecke gäbe und man nicht immer auf die Hauptseite springen muss. Vielleicht wäre es auch ganz sinnvoll wenn zumindest die Fots von den Haustieren nur für Mitglieder sichtbar sind.
Das sind so meine Gedanke, ansonsten finde ich diese Forum einfach klasse!!! :lol:
Hab noch was vergessen...
Den Vorschlag die Lounge in diese 3 Untergruppen zu teilen finde ich auch gut!
Da hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass ja wirklich jeder die Bilder unserer Haustiere sehen kann ... Hm, wäre vielleicht echt besser auch die Passwortgeschützt zu machen, oder?
Ich hätte auch noch eine Anregung, weiß aber nicht, wie das technisch umsetzbar wäre, aber könnte man das vielleicht so machen, dass man die Bilder in der Gallerie auch nach Datum sortieren könnte? Ich schau immer mal wieder nach den neuen Bildern, aber dafür muss ich immer alle vorhanden Bilder durchblättern (oder ich hab übersehen wie das anders geht ???)
Ansonsten finde ich es wunderschön hier und finde es auch toll, dass wir hier jetzt unsere Wünsche aufschreiben können!
Liebe Silverlight,
würde mir auch wünschen, dass die Fotos unserer Tiere nur von den Mitgliedern angesehen werden können. Ansonsten muss ich euch ein großes Lob aussprechen. Danke euch für die großartige Arbeit! Dass mit der steigenden Zahl der Mitglieder das Forum etwas unüberschaubarer wird, ist logisch, finde ich aber nicht wirklich störend. Bin froh, dass ihr nicht zu viel reglementiert, außer wenn's um den Umgangston geht!!! Das wollte ich hier noch sagen. LG Daniela
Zitat von M:
Andere Möglichkeit: Jeder erhält ein Login und ein Passwort (wäre dann das 3./User für diese Seiten). Dann lässt sich eine Möglichkeit finden.
Sorry aber ich versteh das nicht! Login und Passwort hört sich aber schon mal ganz gut an. Kannst Du das bitte mal für ganz dumme erklären? :?
Danke schön!!!
oder man sortiert die Bilder nach Alphabet...nur nee Idee kein wirklicher 'Wunsch. Ich glaub ich bin wunschlos glücklich! :D
Mir ist noch etwas eingefallen.
Eine Hilfeecke. für dringende Hilfe, bei Notfällen
Hilfe durch Fernreiki oder was wir sonst so anbieten können.
Habe nicht immer Zeit alles zu lesen und so wären die Notfällen etwas
zentraler und könnten schneller gefunden werden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Dorina
Hallo
was ist so schlimm daran wenn jeder die Bilder sehen kann? Viele habe doch auch Homepages, da kann und soll man sie ja sehen. Also ich habe da kein Problem. Und dann auch noch einloggen wenn man üben will? Von mir aus kann es so bleiben wie es ist. :wink:
Viele Grüße
Sylvia
Silverlight
19.09.2004, 11:34
Hi Lucky,
wenn man die Bilder SEHEN will wird man sich nicht einloggen müssen, wenn ein zusätzliches Login dann nur zum Bilder hochladen.... :)
Ich lausche weiteren Wünschen......und das schon ein paar Monate VOR Weihnachten! :D
Ich fand den Gedanken zuerst schon komisch, dass jeder die Tiere sehen kann, aber jetzt ist mir eingefallen, dass wir ja einen Schutz für unsere Tiere visualisieren könnten. Was meint Ihr? Oder wir bitten die Engel, dass keiner an die Fotos kommt, der etwas Schlechtes im Sinn hat? Ich wüßte jetzt zwar auch nicht, warum jemand mit schlechten Absichten nach den Fotos suchen sollte, aber man weiß ja nie und sicher ist sicher. Was denkt Ihr?
Und vielen Dank für das Umstellen der Fotos. Ich finde zeitlich geordnet praktisch, weil ich so immer schauen kann, welche Fotos neu dazu gekommen sind (und ich die Bilder immer gleich auf meinem Rechner speichere fürs Üben), wobei nach dem Alphabet geordnet halt gut ist, wenn man ein bestimmtes Tier sucht. Weiß nicht, was der Mehrheit lieber ist???
Liebe Grüße, Sabine
Ähm, heute drücke ich mich echt etwas ungeschickt aus, seh das schon, wohl der Schlafmangel. Ich meinte es mehr so Ups (=das hatte ich übersehen), danke (=für den Hinweis) und knuddel (=war echt lieb, was würde ich nur ohne fremde Hilfe machen) ;)
Also meine Lieben, ich habe jetzt ein paar Tage überlegt und ich wünsche mir nun vor Weihnachten, dass dieses Forum einfach so wunderbar bleibt :love:
Ich macht so tolle Arbeit....!!!!
Die Vorschläge von Angie gefallen mir, vielleicht wäre eine Rubik für gestorbene Tiere nicht schlecht, um diese Erfahrungen präzise dort austauschen zu können?
Aonsonten gilt für mich auch, bin Wunschlos glücklich und sage einfach danke...
Alles Liebe
Alexa :wink:
Hallo,
auch ich bin wunschlos Glücklich... dieses Forum ist einfach spitze und man fühlt sich hier nicht alleine...
Doch eins Wünsche ich mir...bleibt so wie Ihr seit :knuddel:
ich hätte ne generelle frage.
wieso haben manche bilder direkt in den themen, würde ich auch gerne so machen, dann muss man nicht extra nach dem bild vom tier suchen, ist ne tolle sache.
wie funktioniert das?
lasst mich nicht dumm sterben :cry:
luna
Hallo Luna...
ganz einfach... aber das Bild muss aber irgendwo schon im Netz sein.. z.b auf einer Homepage... ist es bei Dir der Fall?? :knuddel:
hallo shannon,
ich habe keine hp, also sind die fotos nur auf meiner festplatte.
könnte man das nicht etwas verändern, dass jeder ein bild in seine themenbeiträge einfügen kann, sprich auch von festplatte?
oder ist das zu kompliziert?
also ich fand diese beiträge, wo man gleich das tier sieht, um das es geht bei ist echt ansprechend und man hatte gleich blickkontakt.
lg luna
Silverlight
23.09.2004, 09:30
Liebe Luna,
Zur Zeit ist es hier leider nur dann möglich, wenn die Bilder bereits online sind und du einen Link hier rein legst...
Alles Liebe
Silvia
Tollebella
24.09.2004, 12:25
Ich möchte eigentlich im Augenblick nur verbal die Ideen unterstützen, die Lounge zu teilen in verschiedene Themen (gefällt mir echt gut) und die Idee, eine "Notfallecke" einzurichten, in der man um Fernreiki bitten kann - natürlich für sich und auch die Tiere. Das wäre Klasse.
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Eure Illi
Hallo,
mir ist noch ne Kleinigkeit eingefallen. Weiß jetzt nicht ob das schon
erwähnt wurde da ich die letzte Seite jetzt nicht durchgelesen habe.
Man könnte doch so ein Testforum erstellen. Ich würde z. B. ganz gern
mal ausprobieren wie man Fotos direkt in die Threads stellt und finde
so aber keinen Platz wo das hingehört.
Ist nur mal so eine Idee. 8)
..ich fände ein Regenbogenbrückenforum schön, wo man sich über Erfahrungen und Empfindungen und Trauer austauschen kann. Mir fällt auf, dass dies als mal hier und da zwischen rein rutscht und eigentlich wäre darüber ein eigenes Austauschforum schön... :knuddel:
Silverlight
08.10.2004, 22:59
Hallo ihr Lieben,
danke dass ihr weiter die Wunschbox nutzt, da wo ihr Anliegen habt. Das Forum und die Seiten sollen ja dynamisch mitwachsen....(und darin nicht an euch und euren Bedürfnissen und Wünschen vorbei) :)
Bis bald,
Silvia
Hallo,
Wie wäre es mit einer Bücherecke?
ich weiß jetzt nicht, ob sich das lohnt... denn sehr viele Beiträge wären wohl nicht dort... aber ich fände es schön, wenn alle Beiträge über Bücher gesammelt an einer Stelle wären. Sonst gehen sie denke ich unter in der Lounge.
Alles Liebe :)
Silverlight
10.10.2004, 17:14
Hallo Angie,
ich denke nach über die Teilung der Lounge.....aber LOUNGE bedeutet eigentlich dass da alles Kraut und Rüben gequatscht werden kann, was sonst nirgends reinpasst....
es ist eben auch das ENTREE....
und man kann ja leider nicht wie in einer Menuestruktur auf Lounge clicken und dann öffnen sich da mehrere Ecken /Unterbereiche der Lounge....
Wenn dann müsste man es wohl so lösen, dass da steht LOUNGE-Tierisches, dann LOUNGE-Menschliches, LOUNGE einfach Lounge... :D
aber ich bin da nicht so begeistert davon, dass es dann 3 oder vier LOUNGEN gibt. Und soviele sind wir hier ja wirklich noch nicht.
Es gibt ein sehr großes amerikanisches Forum in dem ich früher oft war und nun noch gelegentlich. Da gibt es über 11.000 Member und es gibt neben den einzelnen spezifischen Foren EINE Lounge.
Die ist dafür auch so richtig schön lebendig mit immer neuen unterschiedlichsten Themen, klar hat sie enorm viel Seiten mittlerweile, aber die Postings /Threads die wirklich spannend sind, schieben sich ja ohnehin lange Zeit immer wieder auf die erste Seite, was nicht so ankommt oder eben nur 8 -10 Antworten hatte, geht dann halt nach hinten und taucht irgendwann ab.
Ich find das eigentlich gut so. Und in der LOUNGE gibt es eben als einzigen Bereich kein wirkliches Off-Topic.
D.h. obwohl das ein Forum für Ziele-erreichen, Persönliches Wachstum ect. ist - wird in der Lounge jeder Witz gepostet, die Ergebnisse der Baseballteams, Politisches, Tierisches, seeeehr persönliches, Umfragen und und und....
Ich persönlich finde da schön, wenn es neben aller Ordnung und Geordnetem - einen Wildwuchsbereich gibt.....
So wie in einem Garten, da mag ich auch nicht nur kurzgeschorenen Rasen, auch wenn ich das gerne mag als Teil eines Gartens. Andere Teile aber, da soll es bunt spriessen und leben....
Das sind also meine Gedanken dazu, aber es ist kein letztes Wort - sind halt Überlegungen und eine Diskussion zum Thema find ich auch gut....
LG Silvia
PS: Nicht zu vergessen die SUCHFUNKTION im Forum, d.h sucht man nach einem bestimmten Thema, kann man diese benutzen, hilft auch.... :)
Silverlight
10.10.2004, 17:19
Hab schon mal überlegt ein eigenes Forum zum Thema: Bücher - zu eröffnen.....
vielleicht könnte es auch als Basis dienen, aus denen wir die Buchrezensionen auf der Hauptseite speisen könnten.
Möchte diesen Bereich (auf der Hauptseite) gerne ausbauen, weil es spannend ist, auch für GästInnen Bücher komentiert zu haben.....
Ein Bücher-Forum finde ich, ist eine ganz gute Idee.....
LG Silvia :cat:
Silverlight
10.10.2004, 17:21
Mehr Foren: Irgendwann gibt es nachher mehr Foren als Beiträge.
Genau DAS soll nicht passieren..... :D
Also die Lounge gefällt mir so wie sie ist, weil einfach alles passt, egal was...aber was soll ich denn einfach löschen?
Alles Liebe
Alexa
Also ich finde es auch schön, dass es in der Lounge keine Offtopics gibt, aber eine Unterteilung fände ich trotzdem schön. Also gerade so kleine Seelenbeichten gibt es ja immer häufiger und dafür einen Extrabereich fände ich schön, wobei mir der Begriff Kummerkasten irgendwie nicht gefällt, das erinnert mich so an Beschwerden und das sind es ja eigentlich nicht. Vielleicht Trösteecke oder so ;)?
Tollebella
12.10.2004, 08:57
Was mir grad noch einfällt ist, dass man vom Forum aus nicht direkt auf die Webpage kommt. Ich hab grad den Thread mit dem Hinweis auf den Artikel zur Tierkommunikation auf der Hauptseite gelesen, wollte noch mal gucken gehen und kann hier nichts anklicken. Wäre das vielleicht möglich, die Hauptseite auch vom Forum aus zu verlinken? Oder es geht ja und ich stelle mich einfach irgendwie zu doof an?
Lieben Gruß, Illi
Silverlight
12.10.2004, 12:32
Was mir grad noch einfällt ist, dass man vom Forum aus nicht direkt auf die Webpage kommt
Wenn du forum..bla,bla aus den Adresszeile rauslöscht und Enter eingibst, bist du gleich da und musst nichts eintippen...
aber ein Direktlink - ja, kann ich verstehen - ist eine gute Idee...
LG Silvia
Tollebella
12.10.2004, 12:55
Ja, Silvi, genau so hab ich es gemacht. Ich meine, mit dem Rauslöschen des Restes.
Und der Direktlink würde ganz prima "hinters" hübsche Logo von Animaltalk passen?
Danke, dass Du so schnell reagiert hast.
Lieben Gruß, Illi
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.