Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seufz
Ich drück auch die daumen!! Aber wenn es für alle das Beste ist dann sollte es wohl nicht sein..
Alles wird gut!! :) :)
Silverlight
17.09.2004, 22:06
Ich denk an dich und wünsch dir dass du die optimale Wahl triffst!
Alles Liebe
Silvia
Sleepingcat
18.09.2004, 09:29
Schade, das es nicht funkrioniert hat.
Aber das zeigt mal wieder, das nicht alles klappt. Nicht mit allem Einsatz und den besten guten Wünschen.
Er war wohl nicht wirklich für Dich bestimmt, aber ich bin mir sicher, das Du den richtigen bekommen wirst.
Liebe Grüße, Danny
Hallo meine Liebe!
Das war ja eine ganz schöne Aktion!
Hoffentlich gefällt der dame nun der Partner. Warum nicht Herrmann? Ist doch mal was anderes.
Bin mal gespannt, was er dazu sagt.
LG Bettina
Ich habe Theo gestern noch kurz gesagt was passiert und für ihn war das ok. Habe ihm auch versprochen, dass ich mich in einigen Tagen (oder Wochen) noch mal melde und nachfrage wie es ihm geht. Aber es hört sich ja so an, als wäre alles in bester Ordnung. Jetzt hoffe ich, dass sich Billie mit dem Neuen verträgt. Habe gestern auch noch den "Partnervermittlungsengel" angerufen und gebeten, dass er Dich doch begleiten möge. Hoffentlich hat es was gebracht. Bin schon seeehr gespannt. Und wenn Billie sich nur bedeckt hält, ist das ja schon mal eine Verbesserung zum Anfang mit Theo, oder? *daumen drück*
Meine Liebe!
Gerne sofort bei uns!
Aber 3 Wellis und 2 Nymphies sind hier auch!
Aber die zanken sich nicht und Merle legt sich gerne zu Dir!
Mach Dich auf den Weg!
LG Betina
P.S. Kann Merle regelrecht ja gerne rufen hören!
Kopfkratz!!!!
Ja, von wem nur????????
LG Bettina
Sleepingcat
19.09.2004, 17:46
Viel Glück mit deinem "Neuen". Ich drücke beide Daumen das es klappt.
LG Danny
Liebe Luzie, bei dir ist ja was los :wink: :P :wink:
Hat Spaß gemacht zu lesen, wenn es auch für dich bestimmt sehr anstrengend ist...
Viele liebe Vögelgrüße
Alexa :wink:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.