Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin wieder da!
Hallo,
nach meinem Urlaub und danach gleich einer Lungenentzündung kann ich mich nunmehr erholt und gesund zurückmelden.
Ich habe jetzt die letzten Tage zuhause das Buch von Carola Lind gelesen (Der sechste Sinn), bin gerade bei der Hälfte. Gefällt mir sehr gut.
Einen Erfolg konnte ich schon verzeichnen bei der TK *freu* :wink:
Werde mir jetzt wieder mehr Zeit für die TK nehmen.
Falls jemand Bildertauschen möchte zum gegenseitigen Probesprechen, könnt ihr mir gerne mailen unter Eriu@gmx.at
Ein dickes Danke noch an Silvia *knuddel* ich habe euch nicht vergessen.
LG
Sandra
Oje, hoffe es geht Dir jetzt wieder richtig gut? Schön, dass Du wieder da bist! Und Bilder zum Üben gibt es in der Gallerie gerade gaaaanz viele ;)
Liebe Grüße, Sabine
Hi, liebe Eriu,
hab dich schon gehörig vermisst! - und deinen Nasenhund! ("Ja, wo ist denn bloß die Eriu????")
Bin froh, dass du wieder da bist! :lol: :knuddel:
Und dass du wieder "pumperlgsund" bist!!!
Alles Liebe,
Birgit
Danke ich bin wieder ganz auf dem Damm!
Mein Nasenhund hat heute schon eine Odysee hinter sich. Heute morgen endeckte ich nämlich einen Floh auf ihrem Kopf, seitdem musste sie baden und eintropfen und alle ihre Decken und Polster sind in der Waschmaschine.... irgendwie ist sie glaub ich ein wenig sauer auf mich *ggg* Aber sie weiß ja warum ich habe ihr ja ein Bild geschickt von ihr mit einem Flohzirkus am Kopf *gg* *scherzal*
Heute war überhaupt ein super Tag, mit meinem Pferdal mache ich suuuper Fortschritte. Er läßt sich jetzt super führen. Seid gestern schicke ich ihm Bilder von uns, wie er angehängt ruhig steht und sich putzen läßt und noch eines, wie er mir brav die Hufe gibt und siehe da, heute habe ich es geschafft. Er blieb beim putzen ruhig stehen und die Hufe (zwar nur die Vorderen einstweilen) hat er mir auch brav gegeben (zwar immer mit den Blick auf die Belohnung, aber immerhin).
LG
Sandra
Silverlight
19.09.2004, 11:16
Liebe Eriu,
schön dass du wieder da bist! :)
Alles Liebe Silvia
@arijuana
ich habe ein Haflingerhengst. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und war die letzten 5 Monate auf der Sommerweide ohne Menschenkontakt und ist daher sehr "verwildert". ;)
Er ist mir "passiert" mein erstes Pferd und gleich ein "Fohlen"! Ich kann mir viele Ratschläge und blöde Bemerkungen anhören. Aber nur weil ich selbst noch lerne (wobei man ja schließlich sein leben lang lernt), heißt das noch lange nicht, dass ich alles falsch mache. Ich habe auch eine sehr gute Trainerin, die mich Westernreiten und Pferdehandling lehrt.
Ich bin froh, wenn ich wieder zu ihm kann. Da ich ja Kind, Hund und andere Kleintiere habe, kann ich leider nicht täglich zu ihm. Naja und um meinen Mann muss ich mich ja auch noch kümmern :roll:
LG
Sandra
Hallo Eriu,
schön, dass du wieder da bist und auch wieder gesund, das klingt ja nicht gut, so eine blöde Krankheit. Aber schön wenn es wieder besser ist :wink:
Alles Liebe
Alexa
@arijuana
ich lasse meinen ja nicht als Hengst. Er wird heuer im Winter gelegt. Ist mir lieber, weil hier am Großstadtrand eh schon wenige gute Plätze mit Weidegang zu finden sind und das für einen Hengst dann nocht schwieriger bis unmöglich ist.
Ich freue mich bei ihm schon über die kleinsten Fortschritte...
Ich denke, dass ihn das auch ermutigt weiterzumachen... ;)
Schön das es dir wieder gut geht! Mit deinem Pferdchen das wirst du sicher sehr gut meistern. Ich habe vor ca.2,5Jahren auch erst mit (Western)reiten angefangen.Das hat sich ergeben, weil eine Bekannte ein Pferd hat und mich mal zum schauen eingeladen hat. Ich mochte Pferde schon immer und als sie mir ihren Kopf auf meine Schulter legte war alles klar!!! Ich hatte keine Ahnung vom Pferdehandling. Aber in den meisten Fällen hatte ich nette Leute mit Tips um mich herum. Natürlich gab es auch dumme Kommentare, aber bei genauerem Hinsehen, sind genau das die Leute die selber nur glauben sie hätten Ahnung! Alos immer feißig weiter üben ihr 2! :)
Liegrü Aranka
@arijuana
Ist das auf dem Pic dein Hengsti? (Wobei man ja nicht Hengsti sagen sollte, wenn es so ein schwerer ist.. dann schon eher ein Heeennnnnggggsssccchhht) *gg*
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.