Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitteilungen auch im Traum?
Katharina
25.05.2005, 21:11
Wie ich ja schon anfänglich schrieb habe ich ja mittlerweile die Gewissheit das ich schon länger komuniziere.Früher,also seit ca.20 Jahren hatte ich immer sehr intensive Träume und auch von Tieren die noch hier sind oder schon nicht mehr bei uns sind.Es gibt da die Geschichte von unserem Kater Jimmy.Eines Nachts habe ich geträumt wie ich an meinem Zimmerfenster stand und ich Jimmy sah,wie er auf einem Parkplatz lag und offensichtlich nicht mehr lebte.Mir war so als ob er angefahren wurde.Am nächsten morgen erzählte ich den Traum meiner Mutter.Ich machte mir Sorgen.2 Tage später hat der arme Kater nicht mehr gefressen und konnte sein Pipie nicht mehr halten.Wir sind dann sorfort zum TA und als der sagte das er vermutet das er angefahren wurde und er ihn operieren müsse wurd mir ganz schlecht.Einige Zeit später rief uns der TA an und sagte das Jimmy es nicht geschaft hätte er aber nicht angefahren wurde,sondern eine verschleppte,schlimme Blasenentzündung hatte und man nichts mehr für ihn tun konnte.
Heute denk ich,das Jimmy mir im Traum zeigen wollte das ihm was fehlt. Solche Träume hatte ich oft,hab nur nicht immer mit allen Menschen die es betraf darüber gesprochen.
Nehmen Tiere auch Kontakt auf wenn man schläft?
Den ich kann ja nicht so gut abschalten und vielleicht ist das ja dann auch eine Möglichkeit zu senden für die Tiere.
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen dieser Art gemacht.
Freu mich über Antwort.
LG Katharina
Hallo Katharina,
ja, ich bin mir sicher, dass Tiere uns über Träume viel mitteilen! Denn wie du gesagt hast, in der Zeit ist unser analytisches Denken endlich mal ein bisschen abgeschaltet und wir sind viel empfänglicher für Botschaften.
Jimmy hatte dich sicher extra angesprochen im Traum. Das tut mir leid, dass er es dann nicht geschafft hat! :knuddel:
Katharina
26.05.2005, 21:36
Johanna,ja das war sehr traurig.Er war halt mein Kindheitsbegleiter aber ich bin mir sicher das er heute noch da ist. :floatingheart:
Schön zu wissen.
LG Katharina :blume:
Davon bin ich überzeugt. Wir bekommen sicherlich viele Mitteilungen im Traum von allerlei Helferlein :angel1: :cat: . Oft bleibt ja keine andere Möglichkeit, weil tagsüber unsere Gedanken selten Ruhe geben.
Ja , ganz sicher machen Sie das...ich denke die Tiere versuchen oft uns was mitteilen zu könne, was ihnen wichtig ist. und wenn sie wissen es geht nicht z.B über TK dann eben über die gedanken im Traum:
Und Jimmy ist auch noch ganz sicher in Deiner nähe!
LG
Sabi
Katharina
27.05.2005, 12:05
Marie,Sabi und Biene...dank Euch....
ja mit den Engeln kenn ich auch. Mein Opa ist meiner,er paßt auf mich auf und hilft mit immer mich vor schlimmen Dingen zu bewaren. Er gibt mir Kraft und hört mit zu....
das ist klasse !
LG Katharina
sowas hatte ich auch schonmal,das habe ich Forum aber irgendwo schonmal geschrieben. Naja jedenfalls hatte ich von meinem verstorbenen Singapura-Kater geträumt. Er erschien mir im Traum einfach auf meiner Bildfläche ohne irgendetwas drumherum. Ich hatte dann urplötzlich den Gedanken, dass unsere Rhodesian-Ridgeback-Hündin Nala sterben wird. So ca 3 Tage später habe ich nur noch das Röcheln von Nala gehört und dann war sie tot.
Ich denke, dass mein Kater mich damals im Traum auf Nalas Tod vorbereiten wollte und dass er gekommen war um sie abzuholen...
Katharina
27.05.2005, 14:43
oh Eva, das tut mir sehr leid ! :tröst:
Ich denke auch das es so war.
Mal abgesehen von diesem traurigen Ereignis; ich finde es wundervoll das uns die Tiere so begleiten und immer bei uns sind.
Dir alles liebe
Gruß Katharina
Hallo,
mein Hund Willy hat sich auch in meinen Träumen bei mir gemeldet. Er zeigte mir immer, das etwas mit seinem Bein nicht stimmte. Und tatsächlich, hatte er einen Haariss an seiner Kralle, der sehr schmerzhaft war.
Ich war ziemlich beeindruckt, daß könnt ihr euch bestimmt vorstellen. Ich hatte schon bemerkt, daß etwas nicht stimmt, war aber im wachzustand, wohl nicht aufnahmefähig.
Liebe Grüße
Miriana
ich habe die letzte zeit häufiger von toby (unserem dackel im regenbogenland) geträumt. einmal is noch nich lange her, habe ich geträumt meine mutter wäre einkaufen gewesen, hätte ihn angebunden vor dem laden und dann war er weg...ich hab überall gesucht aber ihn nicht gefunden! und einmal aber das ist schon länger her, aber alles nach seinem tod, habe ich geträumt wir währen in nem sessellift gefahren mit ihm und er wäre meiner mum aus dem halsband gerutscht und dann lag er tod unten auf der erde. aber als wir zu ihm gelaufen sind war er wieder gesund!!! ich weiß nur leider nicht was es heißen soll!? fühlt er sich von mama im stich gelassen??? war es vielleicht doch falsch ihn eingeschläfert zu haben ( aber er war doch so krank und war eine nacht sogar schon bewustlos und fast erstickt!!??) und letzte nacht habe ich geträumt meine eltern wollten einen neuen hund! beide auch mein vater, obwohl er im realen leben nicht möchte...sie haben sich erst einen boxer ansehen wollen, die züchterin hat ihnen den hund aber nicht gezeigt, sie sollten ihn ungesehen nehmen dann haben sie in einem supermarkt nach tel. nummern gesucht! (gerade kommt mir in den kopf vielleicht sollte ich in dem supermarkt mal nach nummern suchen?! ich weiß gar nicht ob die ne pinnwand haben aber ich glaube es war ein edeka markt bei uns in der nähe - allerdings kaufen wir da nicht ein normal) bei den nummern war ein dackel, weiter weiß ich aber nicht mehr...ob toby zurück will und uns drauf vorbereitet?! aber was ist wenn meine eltern speziel mein dad, nicht wollen?!
sorry wenn ich diesen thread jetzt missbrauche, aber mir kam das hier bei so plötzlich in den kopf!!!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.