Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übungsgallery einfach zu viel!!!
Hallo Zusammen,
mmhhh wie soll ich Anfangen ohne das ich falsch verstanden werde....
Es sind für meinen Geschmack einfach viel zu viel... neue Threads von Tieren offen... es gibt einige... die stehen schon eine weile drinnen... aber bis jetzt wurde da aber noch kein TK versucht..... ich könnte Theoretisch auch alle meine 5 Tiere hier reinsetzen... nur was bringt das.... ausser das das die anderen immer mehr nach unten verschoben werden... und sie so gut wie nicht mehr beachtet werden.....
Tiere bei denen es dringend ist... ist es ja überhaupt kein Thema bevorzugt zu werden.....
Manchmal habe ich das Gefühl das... wenn bestimmte Leute ein Tier von sich rein setzen.... das die immer bevorzugt werden :roll: ..
Ich hoffe blos das mir dieses Posting niemand für übel nimmt..... ich mag euch alles hier wirklich sehr gerne :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh je... hoffentlich habe ich jetzt keine Feinde :( :( :cry:
Liebe Shannon,
ich glaube nicht, dass manche Tiere mancher Besitzer bevorzugt werden.
Natürlich kennt man den einen oder anderen besser, und hilft auch mal gerne, aber das war es bestimmt auch schon.
Ich kan dir mal mein beginnen der TK erzählen:
:wink:
Ich gehe in die Gallery, und schaue mir alle Bilder durch, bei einem Tier bleibe ich hängen, das ist meistens ein Pferd oder Hund, weiß auch nicht, ist einfach so, natürlich waren auch schon Katzen und ne Ziege und ein Hase dabei, das war noch im alten Forum. Aber ich schaue einfach die Bilder durch und dann lege ich mit einem los.
Dann ist es wiederum egal ob er im Tread weiter nach unten gerutscht ist, denn wenn ich mich durch die Gallery klicke, suche ich eines heraus was ich für diesen Tag und mich "passend" finde, und wenn es im Tread sogar schn auf der zweiten Seite ist, macht das doch nichts, es rutscht doch wieder nach oben... :wink: Weist du wie ich das meine?
Ich habe auch 5 Tiere drin und überlegte auch meine kleine Merle reinzustellen, und warum nicht? Jeder Mensch baut , meiner Meinung nach eine Bindung auch zu einem Bild auf, und je mehr er zur Auswahl hat, desto freier kann er sich zum üben entscheiden, als wenn als Beispiel 1 Bild da wäre und man einfach keine Verbindung bekommt, aber man keine weiteren zur Auswahl hat...
Es ist bestimmt von niemanden seine Absicht Bilder zu bevorzugen, es ergibt sich einfach so...und der eine hat ein Tier, der andere 5 oder sogar noch mehr, ich finde es gut, dass einige Bilder in der Gallery sind, unter denen man auswählen könnte, denn alle Bilder sind eine Bereicherung zum üben, und das kann ich nur, wenn die Verbindung stimmt und ich zu diesem Tier etwas spüren tue... und wo es dann im Tread ist, ist wiederum egal, wenn ich was geschrieben habe, ist es ja wieder oben :-)
Weist du wie ich das meine Shannon?
Natürlich ist das nur meine Meinung, und meine Sicht, wie ich die TK beginne, aber vielleicht hilft es dir ein kleines Stück weiter :)
Alles Liebe und wenn was unklar in meiner Erklärung war, einfach melden :knuddel:
Hallo Lasuna,
Danke für Deine Antwort....
mir ging es auch um mich... zb... würde ich mir nie getrauen... alle meine Tiere hier reinzusetzen... weil ich Angst hätte... das andere vielleicht nicht so dran kommen... aber wenn das viele so machen... wie Du... z.b einfach durch die Gallery schauen... und an dem man hängen bleibt.. mit dem die TK versucht dann verstehe ich es ja.. :oops: :)
es sollte ja kein Angriff sein um Gottes willen... :knuddel:
Liebe Shannon,
habe das auch nicht als Angriff oder so gesehen, nur als deine Meinung :) Und ich habe dir meine Version aufgeschrieben, wie das bei mir ist, aber wenn du doch Tiere hast, stelle sie doch rein, weil es geht bestimmt mehreren so, dass sie sich von einem Tier mehr angesprochen fühlen wie vom anderen... und weniger oder mehr dran kommen denke ich auch nicht...Wie gesagt, ich selber habe glaube ich auch das im Kopf, dass ich besser mit einem Hund oder Pferd kann, als mit einem Welli oder einem Hase, das das quatsch ist, weiß ich, aber ich suche mir immer diese Tiere heraus...und das bedeutet nicht, dass ich den einen oder anderen lieber mag, sondern es liegt an den Tieren.. und manchmal denke ich, ich muss auch mal mit einem Welli reden und so...
Wie gesagt, wir sind ja hier zum üben und es kommt eh alles so wie es kommen soll, daher würde ich mir keine Gedanken machen ob du 5 reinstellst oder 4 ode eines, ...Es heißt ja auch nicht, dass dann alle 5 "dran kommen", wenn es so sein soll kann es das, wenn nicht nicht, dann aber nicht weil jemand denkt sie hat ja 5 Tiere hier, sondern weil das sich im Lauf eben so ergeben tut, ...
Glaube das war ziemlich wirrwarr :oops: :D :D :D
Alles Liebe
Alexa
Sabrina diesen WIRRWARR verstanden hat :lol: :knuddel:
Ich habe mir jetzt auch nochmal Gedanken dazu gemacht...
Vorhin habe ich nochmal 2 Bilder von meinen Tieren geschickt... ..
wäre es denn nicht sinnvoller... nicht jedes mal ein Therad zu eröffnen nur weil man ein Bild geschickt... Der TK wird bestimmt ein Therad eröffnen wenn er mit jemanden gesprochen hat???
Ich würde sagen... wenn es ein Notfall ist oder wenn jemand was zu dem Tier dazu sagen muss, ...??? Kann man ja eins eröffnen??
Es ist doch auch viel übersichtlicher wenn der TK eins eröffnet...
Als wenn ich jetzt z.b schreibe...
Hallo Jerry ist jetzt in der Übungsgallery.
Nächstes Therad... Shiva ist jetzt auch in der Übungsgallery... versteht Ihr was ich meine :? :knuddel:
Hallo ihr Lieben,
ich finde die vielen Bilder nicht schlimm, denn jeder muss entscheiden welches Tier ihm besonders am Herzen liegt.
Persönlich übe ich gerne mit Tiere die bereits 2-3 Gespräche hatten,
da kann ich mich besser kontrollieren. Bin ja immer noch etwas unsicher.
Ich persönlich bin nicht um bedingt bereit mit dem Tier eines Neulings
zu reden, (vielleicht höre ich anschließend nie wieder was und ein anderes Mitglied, das viel im Forum einbringt bekommt keine Antwort, fände ich schade) es sei denn es handelt sich um einen Notfall. Leider gibt es bestimmt auch Menschen die versuchen günstig an eine Tierkommunikation zu kommen, auch wenn Silyia und Birgit das gut im Griftt haben.
Im alten Forum musste man ja bereits einige Zeit dabei sein
um Bilder in die Galerie zu stellen, die Idee fand ich ganz gut.
Wenn man wichtige Fragen hat, sollte man den Tread wieder nach oben schieben und sonst einfach die Bilder in der Galerie lassen, kann ja immer
ein Notfall kommen und dann ist alles gleich griffbereit. Hoffentlich reicht der Platz aus?
Also, meine Pferde, Ponys und Kate (ehemals Nr. 4)möchte ich auch noch in die Galerie stellen.
Vielleicht sollten wir für Fremdtiere, die keinem Forummitglied gehören
eine eigene Galerie eröffnen und für die Gespräche um eine Spende bitten,
dann hätte wir auch Geld um dieses Forum zu unterstützen.
So, mehr fällt mir zur Zeit nicht ein.
Liebe Grüße Dorina
es ging mir nicht um die Bilder... es ging mir um die ständige Thread eröffnung... weil man ein Tier rein gesetzt hat in die Gallery
also ich finde es auch nicht schlimm wenn viele bilder in der galerie sind (obwohl das ja dann rein technisch gesehen irgendwann grenzen hat vom speicherplatz her, glaube ich), und ich mache es auch so, dass ich mir die bilder anschaue und dann ein tier auswähle, das mich speziell anspricht. da ich auch noch ziemlich unsicher bin, spreche ich auch lieber mit einem tier, wo es schon einen thread mit ein paar gesprächen gibt, weil ich mich dann besser kontrollieren kann.
auch habe ich eher hemmungen, mit einem "notfall"-tier zu sprechen, da ich angst habe etwas falsches zu bekommen und dadurch die sowieso schon beunruhigten tierbesitzer nur unnötig zu verwirren! zum üben finde ich es fast besser, wenn man mit einem tier üben kann, wo gerade kein dringendes problem besteht, dann ist der druck nicht so gross, und ich kann halt die üblichen fragen stellen, was frisst du am liebsten etc. von daher finde ich die idee, eine galerie für notfälle und eine "nur so", auch sehr gut.
dass es hier leute hat, die nur wollen, dass man möglichst schnell mit ihrem tier spricht, habe ich bis jetzt überhaupt nicht den eindruck. dem abhelfen könnte man natürlich so wie im alten forum, dass man erst eine gewisse anzahl beiträge haben muss, bevor man seine tiere reinstellen kann, aber ich weiss nicht ob das wirklich nötig ist...?
ich habe meine tiere auch noch nicht reingestellt, da es mir einfach wichtiger ist mit fremden tieren zu üben. und es sind ja auch nicht wenige, 5, bald 6 oder 7 :-)
Also ich muss gestehen, dass ich mich in letzter Zeit schon manchmal überfordert fühle, weil sooo viele neue Bilder auftauchen, allerdings ist das sicher ein persönliches Problem, weil ich mich damit unter Druck gesetzt fühle. Und das ist ja eigentlich auch quatsch. Wobei es ja schon gelegentlich Leute gibt, die so ein Forum mehr als Dienstleister ansehen, also auftauchen, Fotos einsetzen, auf Gespräche warten und wieder verschwinden. Das finde ich natürlich nicht gut. Insofern muss ich auch sagen, dass ich lieber mit Tieren von Leuten rede, die schon länger da sind und wo ich weiß, dass sie uns auch noch länger erhalten bleiben. Die Threads zu den Tieren stören mich jetzt gar nicht, weil es ja auch sinnvoll sein kann, wenn der zugehörige Mensch Platz hat um Fragen zu stellen oder einfach zu sagen, dass er gerne nur mal hätte, dass jemand mit dem Tier plaudert. Aber dass nicht mit allen Tieren gleich geredet wird ist ja auch klar, oder? In der Gallerie sind über 60 Fotos und fast täglich kommen neue, dazu hat ja fast jeder im privaten Umfeld noch Tiere mit denen er redet, von den eigenen gar nciht zu reden und es gibt ja auch noch andere Dinge, die wir alle zu tun haben. Und wenn man dann überlegt, wie viele Leute wirklich Gespräche führen, dann ist doch klar, dass das dauert, bis mit jedem Tier mal gesprochen wurde, oder? Für wirklich dringende Notfälle gibt es ja nicht umsonst auch Profis, gell? So, ich hoffe das war jetzt nicht zu wirr, ich muss jetzt zu meinem Pünktchen, dem habe ich nämlich versprochen, dass ich heute auch mal wieder mit ihm rede!
Liebe Grüße, Sabine
>Also ich muss gestehen, dass ich mich in letzter Zeit schon manchmal >überfordert fühle, weil sooo viele neue Bilder auftauchen, allerdings ist das >sicher ein persönliches Problem, weil ich mich damit unter Druck gesetzt >fühle. Und das ist ja eigentlich auch quatsch. Wobei es ja schon gelegentlich >Leute gibt, die so ein Forum mehr als Dienstleister ansehen, also >auftauchen, Fotos einsetzen, auf Gespräche warten und wieder >verschwinden
Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Und ich finde es auch nicht sooo schön, wenn man sich gerade angemeldet hat und dann gleich ständig hilfe, hilfe ruft. Ich meine alle unsere Tiere sind wichtig und ich verstehe die Notfälle ja auch aber wie schon erwähnt meistens sind die danach auch gleich wieder verschwunden.
LG Beate
Silverlight
17.09.2004, 20:21
Hi,
hab grad all eure Postings zu diesem Thema gelesen...
(und wundere mich ein bischen).
Ich denke es ist wichtig zu sehen, dass die Bilder hier mit Angaben und Möglichkeiten des Feedbacks ein "Service" sind, eine tolle "Möglichkeit" um zu üben....
Dass die Menschen-PartnerInnen des jeweiligen Tiers sich natürlich auch freuen, kostenlos ein Gespräch mit ihrem Tier nachesen zu können - ist ein Zuckerl -aber nicht Sinn der Sache.
Wäre dem so, würden wir kurz oder lang unserer zukünftigen Berufstätigkeit (und es gibt ja doch einige hier, die lernen - da sie das auch mal beruflich machen wollen) - das Wasser abgraben...
Das ist aber nicht das Wesen und der Sinn des Ganzen hier.
Und ich denke das wissen auch alle.
Es gibt keinen Anspruch hier, dass ein Bild das in der Gallery ist auch besprochen wird /werden muss. Hat jemand ein wichtiges Anliegen dann muss sie oder er eine professionelle TierkommunikatorIn buchen.
Natürlich sind viele hier dafür offen bei "Notfällen" auch mal rasch helfend einszupringen, vor allem wenn es doch eine Online-FreundIn von uns betrifft. Aber auch hier - es sollen keine Erwartungen damit verknüpft werden.
Zur Überforderung mit den vielen Bildern.....
Ich find es schön, dass es ein breites Angebot gibt. So kann sich in dieser Übungsphase jede/r das Tier zum kommunizieren aussuchen, wo der Draht gut da ist. Und das ist bei manchen eben Hund Bumsti, bei den nächsten Katze Jersy und dann wieder eher Pferd Klaumi...
Ein kurzes Posting - ein eröffneter Thread mit Angaben zum Tier, sind sinnvoll.
Auch wenn nie eine Antwort, ein Reading dazu kommt, weil eben grad noch niemand einen besonderen Draht zu diesem Tier gefunden hat.
Rutscht ein Thread dieser Art nach unten-kann man ja einfach selbst nochmal was dazu schreiben und schwups ist der Thread wieder oben...
Es gibt hier keinen Anspruch dass mit jedem Tier das in der Gallery ist auch gesprochen werden muss oder soll! Das ganze ist nach dem Lustprinzip aufgebaut und ich setze einfach ausreichend Selbstverantwortung voraus, dass jede/r hier in der Lage ist, sich aus der Fülle der Bilder EINES auszusuchen, dass sie oder ihn anspricht.
Und wenn das nicht so ist, oder jemand anhand der Fülle der Bilder gar nicht mehr mag oder kann, dann ist das doch auch ok.
Dieses Forum ist mehr als nur ein bloßes Übungsforum und es gibt viele Gebiete drumherum, des gemeinsamen Austausches.
Ich mag (bislang) auch noch nicht reglementieren, wieviele Tiere jemand maximal schicken darf. Mehr als 5 waren es auch noch nicht und ich denke das regelt sich schon.
Zum Thema armer Michael (und wenn schon arm, dann müsste ich genauso arm sein wie Michael, da ich alle Bilder auf Größe ect. bislang händisch kontrolliere ehe ich sie weiterleite an die Technik - doch ab diesem Wochenende ist gar niemand mehr arm, da wir das Ganze automatisieren werden).
Zum Thema: Bild posten - Gespräch bekommen und weg.....das war hier noch nicht der Fall.
D.h. wir hatten eine Anfrage dieser Art, da war aber sofort spürbar dass es nur um ein Gratisgespräch geht und wir haben in diesem Fall an Profis verwiesen. Es muss ja auch keine/r mit einem Tier reden, dass eben erst von einer/m neuen Member reinkam....
Sollte ich bemerken, dass zunehmend Menschen kommen, denen es nur um Gratisgespräche geht - würde ich das auf alle Fälle verändern.
Aber noch sehe ich nicht wirklich einen entsprechenden Handlungsbedarf.
Diese Welt besteht doch überall aus sooooovielen Vorschriften, Regeln, Geboten und damit verbundenen Machtspielen.
Ich bin ein liberaler Mensch, Freheit ist ein hoher Wert für mich.
Daher will ich das Ganze hier "soweit als möglich" auch frei gestalten.
Grenzen gibt es hier dennoch, sogar sehr scharfe Grenzen - die sind da, wo jemand sich im Ton vergreift oder andere angreift, verurteilt, was immer....
Aber das ist ein anderes Thema, darum geht es hier jetzt nicht.
Also, ich hoffe dass ihr an der Fülle (wieder oder neu) Freude finden könnt, in Ruhe und eigenverantwortlich auswählt und nur das tut, was ihr auch wirklich gerne tut.
Alles Liebe
Silverlight 8)
Ich wollte nur noch mal sagen, dass ich schon glaube, dass das auch ein persönliches Problem von mir ist. Ich werde ja nicht unter Druck gesetzt, ich setze mich selber unter Druck, aber ich versuche einen für mich vernünftigen Mittelweg zu finden. Ich würde halt nur gerne mehr Gespräche führen, aber es gibt auch soviel anderes, was ich tun muss. Oje, schwer auszudrücken was ich meine. Also, ich wollte keinem Vorwürfe machen, dass mich irgendwer unter Druck setzt, ich bin ja erwachsen und sollte schon in der Lage sein auf mich aufzupassen, aber ich passe halt manchmal nicht gut genug auf mich auf und so geht es glaube ich nicht nur mir. Na ja, aber ich arbeite daran. Ich bin ja auch suuuper froh, dass ich die Gelegenheit zum Üben habe.
Und Angie, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Bild von Deinem Pferdchen absichtlich übergangen wurde, aber manchmal gehen Bilder halt in der Vielfalt unter, das ist sicher keine böse Absicht. Und es ist auch kein Grund aufzugeben. Du kannst ihn ja hier noch mal ins Forum stellen und ich bin mir sicher, dass sich jemand mit ihm unterhält. Vielleicht hat es damals auch nur nicht geklappt, weil es sowieso noch nciht der richtige Zeitpunkt war?
Liebe Grüße, Sabine
Silverlight
18.09.2004, 00:38
Ihr lieben,
ich glaub dass darin eine Gefahr für das Forum liegt, wenn wir nun wechselseitig anfangen neidvoll nach links und rechts zu schauen....
und dazu möcht ich sagen, ich nehm dein posting jetzt zum Anlass um das zu sagen - meine aber nicht generell (nur) dich damit.
Es kam aber bei einigen mails in diesem Thread.
(Den ich nach wie vor nicht wirklich verstehen kann, denn schaut - es ist kein Selbsthilfe-Forum nach dem Motto: Hilfe sprecht mit meinem Tier.... :) sondern ein Forum um gemeinsam einander zu bestärken auf dem Weg der Tierkommunikation, mehr im TUN als im NEHMEN...
das darin manche schon weiter sind und mehr TK anwenden mögen als andere, ist total in Ordnung.
Und es soll auch eine Anlaufstelle sein für Menschen, die noch nichts damit zu tun hatten und sich zum Thema informieren wollen.
Du hast die Aufgabe der Moderation übernommen (ich danke dir nochmals dafür) und ich finde das ganz super, dass du Dinge wie vorher beschrieben so gut im Blick hast.
Wäre aber gut mir soetwas dann einfach privat zu mailen und gemeinsam im Team würden wir dann überlegen, wie vorgehen und ab wann ist vorgehen wirklich nötig.
Solche Postings öffentlich - das macht kein gutes Feeling.
Und nochmal, es gibt ja das Prinzip der Freiwilligkeit hier - also niemand muss auf ein gepostetes Tier reagieren - und reagieren viele auf ein Tier von jemanden der/die noch ziemlich neu ist - dann hat das für mich aus einer übergerodneten Perspektive mit Sicherheit auch einen Grund....
sprich, entweder hat genau dieses Tier grad einigen hier viel zu geben....oder es ist grad sehr wichtigt. Daraus eine Werteskala abzuleiten finde ich nicht gut.
Alles hat seine Zeit und jedes Tier und die Gespräche mit ihm/ihr auch....
Ich hab eine Zeitlang überlegt eine Regel einzuführen, dass man zbsp. erst nach 30 Postings ein Bild vom eigenen Tier in die Gallery stellen kann, doch würde es jemand bewusst darauf anlegen, dann wäre es locker möglich in 30 postings grad mal einen Satz zum jeweiligen Thema zu sagen, innerhalb eines Tages....
Und zu deinem Pferd liebe Arijunaa, wenn es dir so wichtig ist dass mit ihm gesprochen wird - dann einfach nochmal sagen - im Thread den du eröffnet hast. Ich bin sicher dass keine böse Absicht dahinter steht, wenn mit einem bestimmten Tier noch nicht geredet wurde....
Zum Abschluß nochmal mein Wunsch - diese Energie jetzt zu stoppen- es ist kein gutes Gleis, keine Energie die uns allen hier gut tut.
Silverlight
Ich möchte dazu einfach nur kurz sagen das ich es schön finde so viele Tiere zur Auswahl zu haben, auch wenn ich noch nicht wirklich den Mut hatte ein richtiges Gespräch zu führen...Ich habe mir auch schon einige Tiere ausgesucht und ausgedruckt, aber da ist noch eine kleine Hemmschwelle...Wenn ich aber dann mal soweit bin, dann ist es toll eine so große Auswahl zu haben...Und jetzt mit den Wildtieren kommen ja noch viele mehr dazu und es ist gut so!
Und wenn es eine Mindeszahl von Posts braucht, da hat Silverlight sicher recht, könnte es zu vielen Posts ohne Sinn kommen und dann gäbe es noch mehr zu lesen, was aber vielleicht gar nicht viel Sinn hätte. So schreibt man einfach zu den Themen die einen selber ansprechen und es ist gewährleistet das es nicht nur so dahin geschrieben ist...
Irgendwie is das glaub ich etwas wirr geworden...Möchte hier einfach eine schöne Zeit haben, mich mit gleichgesinnten austauschen, üben, und wenn jemand mit meinen Tieren redet freue ich mich, wenn nicht, ok dann war der Draht noch nicht da...
So und jetzt nehmen wir uns alle in den Arm und vertragen uns alle! Wichtig ist doch, das wir hier die Möglichkeit haben offen über TK und alles was dazu gehört zu reden!! :D :knuddel:
Liegrü Aranka
Hallo, ihr Lieben,
mag euch gerne meine Gedanken dazu sagen:
Ich hab in vielen Postings den Ruf nach Struktur, Ordnung, "Gerechtigkeit", nach Grenzen, an denen man/frau sich orientieren kann, gehört. Ich kann diesen Wunsch nachvollziehen, weil es Struktur braucht, damit wir uns wohlfühlen. Ohne gewisser Grenzen, an denen wir uns spüren können, fühlen wir uns leicht überfordert, ratlos, hilflos. "Hilfe, soviele Bilder - wo soll ich nur anfangen???" z.B.
Da kommt schnell das Gefühl von Zerfließen, leerer Raum, wirrer Kopf, u.ä.
Nun kann ich die Ordung vom Außen her schaffen, indem Regeln aufgestellt werden, Vorschrifte, Gebote, Eingrenzungen - und an Hand derer kann ich mich wieder besser orientieren, finde den nötigen Halt.
"Ah, nur ein Tier pro Woche zum Üben" zum Beispiel, oder "nur ein Tier pro Nase" oder "Kein Animalstarter darf schon Bilder reinstellen, erst ein Animal-Member".
Das ist eine Möglichkeit die wichtige Struktur aufzubauen.
Ich kann die Ordnung auch von Innen her schaffen, aus mir selbst. Manche tun das als Beispiel, indem sie die Gallery durchsehen, und das Tier zum Üben nehmen, zu dem sie "einen Draht" spüren, oder ich kann die Threads durchforsten und mit dem Tier sprechen, mit dem noch keiner geredet hat, oder ich kann keine Tiere eines Starters drannehmen, weil mir das halt nicht so schmeckt.
Alles persönliche Varianten, eine Leitlinie, eine Grenze zu haben, an der ich mich orientieren kann.
Ich persönlich ziehe die Möglichkeit, von meinem Inneren heraus zu strukturieren, vor.
Hier ist der Raum für Individualität und Vielfalt. Jede/r ist anders und jede/r soll seine Eigenart entfalten können.
Hier ist auch der Raum für Eigenverantwortung - nicht jemand anderer übernimmt es für mich, mit einem Problem umzugehen(Was mache ich, dass mein Tier drankommt????...´Was, mit dem Tier einer Neuen soll ich reden??? o.a.)sondern meine Phantasie und Kraft ist gefragt, was für mich zu tun und mein Wohlfühlen und meine Werte.
Natürlich braucht es eine gewisse Grundordnung und Grundregeln - die sind für mich "ich verletze niemanden"
oder das System der verschiedenen Ober- und Unterbereiche im Forum
oder die Grundabsicht des Portals, das der dicke Leitfaden ist (da hat Silvia eh viel dazu gesagt)
Sonst ist es ein heilloses Durcheinander, indem ich eine persönliche Struktur gar nicht aufbauen kann.
In diesem Sinne - lassen wir unsere Persönlichkeiten schillern!!!
Liebe Grüße, :knuddel:
Birgit
Silverlight
18.09.2004, 11:49
Hi ihr Lieben,
Birgit und ich werden uns das Ganze nochmals in Ruhe anschauen und durch Kopf und Herz gehen lassen......und wir werden es auch noch intern mit Lasuna (der Moderatorinnen) durchdiskutieren bis wir eine Lösung finden, mit der alle wieder gut und im Frieden leben können.
Danke nochmal für all eure Beiträge hier, wenn noch unerfüllte Wünsche daraus übrig bleiben, so bitte in die Wunschbox posten.
Ich schließe den Thread hier nun.
Alles Liebe
Silverlight :love1: :peace: :)
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.