PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achuma auch mal "Hallo" sagt....

achuma
16.09.2004, 21:05
Ich bin über Adlerfrau hier gelandet (an dieser Stelle nochmals Danke für den Link!), nachdem ich das Seminar von Amelia K. in F./M. besucht habe.
Wie alle hier liebe ich Tiere und die Natur. Ich interessiere mich für Indianer und ihre Sicht der Welt und ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn die Tatsache, dass so viele herzliche Menschen sich hier versammeln, lässt mich wieder hoffen, dass die Erde auch weiterhin rund bleibt :-)
Ach ja, ich habe einen tollen Hund, zwei zuckersüße Kinder und einen sehr verständnisvollen Mann (man beachte die Reihenfolge!) - bin also rundum versorgt.
Ich bin Tierpsychologin und bereite gerade meine Selbständigkeit vor. Und wenn ich mal wieder Zweifel habe, ob sich überhaupt jemand für solche Dinge interessiert, besuche ich dieses Forum. Schön Euch alle kennenzulernen!!!!

Silverlight
16.09.2004, 21:36
Liebe Achuma,

ganz herzlich willkommen hier!
Schön deine Zeilen zu lesen.......

Und wenn ich mal wieder Zweifel habe, ob sich überhaupt jemand für solche Dinge interessiert, besuche ich dieses Forum. Schön Euch alle kennenzulernen!!!!

Also, ich hoffe nicht nur dann kommst du.......das wär viel zu selten... :wink:

Alles Liebe
Silverlight :)

Sharana
16.09.2004, 23:55
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße, Sharana

caramia
17.09.2004, 06:22
Hallo Achuma,

auch von mir herzlich Willkommen!
Auf das Seminar von Amelia in Frankfurt wollte ich auch gehen. Das Geld
hat leider nicht mehr gereicht weil ich eine Woche zuvor meinen Bais II
Kurs hatte.
Wohnst Du auch in der Umgebung von Frankfurt?

StarFire
17.09.2004, 07:17
Sei Willkommen!

Lasuna
17.09.2004, 07:32
Hallöchen, auch ich möchte dich herzliche Willkommen heißen und freue mich, dass du da bist und möchte dir ganz viel Glück bei deiner Selbstständigkeit wünschen.
Alles Liebe
Alexa :wink:

Tini
17.09.2004, 12:13
Schön,dass du da bist!!! Und viel Glück mit der Selbstständigkeit!!!! :)

Gandalf
17.09.2004, 13:13
herzlich willkommen auch von mir!!! bin auch erst seit kurzem dabei und es ist wirklich super!
ich wünsche dir ganz viel glück bei der verwirklichung deiner selbständigkeits-pläne - tierpsychologin, ist ja toll, das ist auch immer noch einer meiner vielen träume (aber man kann ja leider nicht alles machen)! ich arbeite auch selbständig und, auch wenn es manchmal nicht einfach ist, kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen!

Merle
18.09.2004, 14:15
Hallo!

Auch von mir herzlich willkommen!
Schön das Du in unserer Runde bist!

LG Bettina

Johanna
18.09.2004, 14:21
Hallo,

Herzlich Willkommen auch von mir :)

Liebe Grüße,

Birgit
18.09.2004, 18:56
Hallo, liebe Achuma,

freu mich, dass du hergefunden hast! :lol:

Finde es toll, dass du als selbstständige Tierpsychologien arbeiten wirst! Toi, toi, toi!!! Und es gibt bestimt genug Menschen, die gerade jemanden wie dich suchen!!!

Alles Liebe,
Birgit

Sleepingcat
19.09.2004, 04:11
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüße, Danny

Zwelch
20.09.2004, 12:09
herzlich willkommen. ich bin auch ganz neu hier. bin ein totaler indianerfan.
freue mich auf interessante gespäche.
Tina :cat: