PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung

Bluedog
01.06.2004, 12:37
Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe im Februar einen Basiskurs bei Karina Heuzeroth besucht. Über Karinas Name bin ich hier ja nun schon öfter gestolpert. Ich gehe mal davon aus, daß es sich hier um die gleiche Person handelt.
Ich (36 Jahre) lebe mit meinen 2 Australian Shepherds in Rheinland Pfalz.
Es wäre schön, auch ein wenig über Euch zu erfahren.
Wer hat denn alles einen Kurs bei Karina besucht?

Liebe Grüße

Sabine :D

shamain
02.06.2004, 11:11
Hallo,
ich habe zum beispiel auch einen Kurs bei Karina gemacht. wievile der anderen genau wei ich auch nicht aber sie ist den Admins. bekannt und soll bals auf der web vorgestellt werden. es sind auch einige hier die noch keine Kurse besucht haben.

grüße shamain

Silverlight
02.06.2004, 11:38
Hi Bluedog,

willkommen!
Ich bin Silvia, werd 43 dies Jahr, lebe mit Birgit und betreibe mit ihr gemeinsam das Tierkommunikationsportal. Ich selbst hab bislang keine Tierkommunikationskurse besucht (überlege mir das immer wieder).
Aber seit meinem 14. Lebensjahr hab ich viele, sehr tiefe spirituelle Erfahrungen gemacht und sehr früh mit vielen Ausbildungen begonnen und bereits mit Anfang zwanzig meine eigenen Seminare gegeben.

Meine damalige Ursprungsausbildung in "Inutivem Atmen" hat sicher für vieles in meinem Leben eine gute Basis gelegt.
Es war eine sehr, sehr intensive Ausbildung die sehr tief ging und wir lernten darin mit allem was ist und lebt tief in Kontakt zu gehen.
EIN ATEM den wir alle atmen.
Egal ob Mensch oder Tier. Über diesen "einen Atem" nehmen wir immer alles an Information das zur Verfügung steht in uns auf und atmen unser Wissen und Sein aus....
Möchte ich Informationen, möchte ich Kommunikation auf feinstofflicher Ebene, so nehme ich von meinem inneren Atem zum Atem dieses Lebewesens Kontakt auf. Das ist "mein persönlicher " intensivter Zugang.

Ich bin total froh dass immer mehr Menschen sich nun der Tierkommunikation zuwenden, weil ich davon überzeugt bin dass sich unsere gesammte Einstellung zur Erde und zum Leben verändern wird, wenn ausreichend Menschen dieses (für mich sehr alte) Wissen wieder
er-innert haben und anwenden.
Das ist auch mit ein Grund warum ich dieses Portal ins Leben gerufen habe und betreue.

Alles Liebe einstweilen!
Silvia (Silverlight) :wink:

Danica
17.10.2004, 16:31
Hi,
schön Dich wiederzusehen!