Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlechte nachrichten (BIN WIEDER DA)
Hey, Angie ist wieder da :D :D :D
Das mit deinem Hotti tut mir sehr Leid, aber wieso war er denn solange überällig und eines noch warum steht er denn soweit weg, oder gehört er dir nicht alleine??
Glaube habe diese Info´s irgendwo verpasst :|
Aber total schön, dass du wieder da bist :knuddel:
Hi, Angie,
zuerst mal - schön, dass du wieder da bist!!! :knuddel:
...sagt auch Schnurrli aus ihrer Kiste heraus... :cat:
Da hattest du ja eine ganz schöne Herausforderung gehabt, und dein Hotti auch! Diese Aufs und Abs im Leben...Wirst sehen - es geht bald wieder nach oben, das Ab ist mal erledigt!
Viele Heilengel für Hotti und viel Gealssenheitengel für dich!
Birgit
......das wird schon alles wieder :-))
fühl dich geknuddelt :D
Silverlight
16.09.2004, 12:05
Liebe Angie,
dass du wieder da bist, ist definitiv keine schlechte Nachricht, sondern eine gute! :)
Aber dass nun auch dein Pferd eine Verletzung hat, ist natürlich weniger schön....zur Zeit scheint wirklich eine "Challenge-Phase" mit unseren Tieren zu sein....
Wünsch deinem Hotti dass es ihm bald wieder gut geht.
Und dir natürlich auch....
Die Geschichte deines Pferdes würd mich schon sehr interessieren, wenn du mal Zeit und Muse hast um darüber zu schreiben.
Alles Liebe und ein herzliches Welcome back!
Silverlight :)
Hallo Angie,
schön, dass Du wieder da bist. Und gut, dass es Deinem Pferd auch schon wieder besser geht. Der Ärmste hat ja echt einiges mitgemacht. Aber eines hab ich nicht ganz verstanden, wem gehört er denn jetzt? Dir oder dieser anderen Frau? Jedenfalls hoffe ich, dass er bald wieder ganz fit ist und Du ihn bald wieder besuchen kannst.
Liebe Grüße,
Sabine
Ach so. Warum ist er denn auf einem Schutzhof gelandet? Hoffe es ist ihm nichts Schlimmes passiert? Schön, dass er jetzt mit seinem Bruder zusammenleben kann und es so gut hat!
Hallo Angie,
ich freu mich auch total, dass Du wieder da bist!
Das mit Aurelius hört sich ja gar nicht gut an. Aber ich bin mir ganz sicher,
dass das bald wieder besser ist. :knuddel:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.