PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann meine Beiträge nicht editieren

Rosenheimcop
03.05.2005, 14:52
Hallo Erik,

ich kann meine Beiträge in "Member-Live-Treffen" im Thread

http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?p=60102#60102

nicht editieren, der Button fehlt einfach. War in einem anderen Thread im gleichen Bereich auch so. Bitte mal prüfen.
Es ist ja ein relativ neuer Bereich, fehlt da generell etwas oder nur bei einzelnen Unsern? Tanja/Superwelli konnte auch nicht editieren in einem Thread im gleichen Bereich.

Vielen Dank schon mal.

LG Rosi

Rosenheimcop
05.05.2005, 11:33
Hi,
nochmal-nach-oben-schieb...

Ich kann immer noch nicht editieren, wäre gerade für die Modifizierung der Teilnehmerliste am 14.5. so hilfreich :) .

LG Rosi

admin
07.05.2005, 14:41
Hallo Rosi,

es gibt eigentlich keinen grund warum der Button nicht da ist aber guck doch bitte mal ob du mit diesem link das bearbeiten kannst:
http://www.tierkommunikations.net/forum/posting.php?mode=editpost&p=60032

admin
07.05.2005, 14:41
Hallo Rosi,

es gibt eigentlich keinen grund warum der Button nicht da ist aber guck doch bitte mal ob du mit diesem link das bearbeiten kannst:
http://www.tierkommunikations.net/forum/posting.php?mode=editpost&p=60032

Rosenheimcop
07.05.2005, 15:52
Da kommt die Meldung "nur Moderatoren haben in diesem Forum die Berechtigung, zu editieren". Bitte nochmal schaun, ja?

Danke,
LG Rosi

Rosenheimcop
07.05.2005, 15:52
Da kommt die Meldung "nur Moderatoren haben in diesem Forum die Berechtigung, zu editieren". Bitte nochmal schaun, ja?

Danke,
LG Rosi

Silverlight
18.05.2005, 22:50
Nein Marie, sollt ihr nicht lernen....die Standardfunktionen des Forums sollen schon für alle vorhanden sein...
also wer hat wo das Problem die Editierfunktion nicht zu sehen?

Bei wievielen kommt dieses Problem vor?

Das müssen wir eine Lösung finden....!

AL Silverlight :floatingheart:

PS: Solange es noch nicht repariert ist, schickt die Textänderungen bitte an eine Moderatorin /Admin, wir machen das einstweilen für euch. :bussi:
Aber kann natürlich nur eine Übergangsfunktion sein, denn ihr sollt selbst selbstverständlich eure Beiträge editieren können....

sandra1980
19.05.2005, 19:28
Also ich hab das Problem auch - aber ich glaub nur bei beiträgen, wo ich auch den Thread eröffnet habe.

oder? mal gleich gucken ob ich den hier bearbeiten kann...

Ja, den kann ich editieren - aber zum beispiel die aus meinem Hilfegesuch für den Wallach nicht...

admin
21.05.2005, 03:38
Hallo Ihr,

also ich habe gerade schon mal ein FOrum update gemacht und morgen abend kommt das nächste und ich habe eigentlich keine erklährung für das Problem (bis jetzt) ich habe das auch nochmal Probiert nach dem update mit einem neun Account, da ist das Problem nicht aufgetreten, könnt ihr bitte dann nochmal schauen ob das jetzt nach dem update immernoch so ist bei euch?

MFG
Erik

sandra1980
21.05.2005, 10:38
Bei mir geht es wieder! :kiss:

Rosenheimcop
30.06.2005, 06:31
Hallo Silvia und Birgit,

könnt Ihr Euch bitte dieses Problems nochmal annehmen? Im "Member-Live-Treffen"-Bereich geht das editieren generell nicht, es steht auch unten: "Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten".

Da kann doch nur irgendwo eine Freischaltung fehlen, wenn alle in diesem Bereich nicht editieren können oder ist es doch komplizierter?

LG Rosi

sandra1980
30.06.2005, 08:36
Stimmt, ist bei mir jetzt auch wieder so. (ging aber mal!)

Aranka
30.06.2005, 11:33
ja in member live treffen geht es bei mir auch nicht. ob es woanders geht weiß ich nicht, habe nicht drauf geachtet... :oops:

hihi hier geht es! :garf:

Birgit
30.06.2005, 21:47
ui, das ist ja doof! Bei mir als admin geht es zum Glück ...

Da brauchen wir Erik zum Reparieren - ich werde ihn zu erreichen versuchen - Erik ist allerdings öfter weg...kann also leider nicht versprechen, dass er es gleich erledigen kann! Sollte eine Änderung dringend sein, dann schickt es uns und wir machen es, o.k.?!

Alles Liebe, Birgit :huhu:

Rosenheimcop
01.07.2005, 06:08
Hi Birgit,

ich habe jetzt mal alle Bereiche des Forums durchgeklickt. Die Bemerkung "Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten" steht in folgenden Bereichen:

- Fortgeschrittenen-Forum
- Member-Live-Treffen
- Zu unseren Seiten

Dort müßte also überall noch die Berechtigung gesetzt werden :) .

LG Rosi

Birgit
01.07.2005, 09:57
Danke, liebe Rosi! :blume:
Ich leite es an Erik weiter!

Have a nice day!
Birgit

Rosenheimcop
08.01.2006, 08:08
Hallo Silvia und Birgit,

im neuen Bereich "Tiere suchen neue Plätze" ist das Editieren auch nicht möglich. Bitte schaut da nochmal, danke :kiss: :kiss: :kiss: .

LG Rosi

Tini
08.01.2006, 14:51
Hmm..merkwürdig..hab gerade geguckt,und es ist alles so eingestellt,dass man editieren können müsste... :-? :-?

Rosenheimcop
08.01.2006, 16:18
Tini,

ich habe nur den "Zitat"-Button, der "Edit"-Button fehlt ganz. Habs grade nochmal überprüft.

LG Rosi

Gandalf
08.01.2006, 19:34
im supervisons-forum habe ich auch keinen edit-button! ist nicht sooo schlimm, ich wollte halt nur meine tippfehler korrigieren...

Birgit
08.01.2006, 23:24
Hallo ihr Lieben, hab ein bisschen den virtuellen Zauberstab geschwungen (Scherz) - geht es jetzt?

Liebe Grüße
Silverlight :floatingheart:

Rosenheimcop
09.01.2006, 07:16
:bussi: :bussi: :bussi: ...es geht !!!

LG Rosi