PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin auch neu hier

Luna
15.09.2004, 08:48
Hallo Leute,

ich bin von superwelli hier ins forum gelockt worden, weil ich mich auch sehr für die tk interessieren und auch selber sehr gerne können würde, nur habe ich bisher noch keinen kurs hier in der nähe finden können. ich habe aber schon das buch "unseren tieren zuhören. aus der praxis der tierkinesiologie" gelesen und fange gerade mit "tierisch gute gespräche" an.
da habe ich hier gelesen irgendwo, dass es dazu in deutsch auch eine cd gibt, ist die hilfreich, was ist da wohl drauf?
ansonsten hat mir superwelli schon guten beistand geleistet, bei einem krankheitsfall, bei meinen tieren.

zu meinen tieren:
ich habe drei Prachtfinken und zwei zwergkaninchen, dann haben wir noch zwei aquarien mit Fischen und eben noch zwei pferde, die supperwelli hier gestern in die gallery gestellt hat.

superwelli hat gestern Blakkur und Nattfari in den liveübungstread für mich eingesetzt, da würde ich mich echt total freuen, wenn sich da vielleicht auch jemand von euch versuchen würde. wären die treads pferd blakkur und pferd nattfari.

soweit erst einmal zu mir

gruß luna

caramia
15.09.2004, 09:19
Hallo Luna,

wie schön, dass Du Dich nun dazu entschlossen hast Dich hier
vorzustellen. Du wist Dich hier garantiert wohl fühlen und Antworten auf Deine Fragen finden bzw. bekommen.

Freu mich, dass Du endlich da bist!!! :rofl: :knuddel:

StarFire
15.09.2004, 09:33
Herzlich Willkommen 8)

StarFire

Sleepingcat
15.09.2004, 10:58
Auch von mie ein herzliches Willkommen.
Liebe grüße, danny

Lasuna
15.09.2004, 11:00
Hallo Luna,

ich freue mich auch, dass du da bist und das Tanja dir den Weg zu uns gesagt hat...

Alles Liebe und viel Spaß hier
Alexa :lol:

Shannon
15.09.2004, 11:27
winke winke und ein Herzliches Willkommen

Silverlight
15.09.2004, 11:47
Herzlich Willkommen Luna,

und nur keine Scheu, das Forum ist ja offen und gedacht für ALLE Menschen die an Tierkommunikation Interesse haben, KönnerInnen, Übende, NeueinsteigerInnen, SkeptikerInnen etc...... :), ganz egal.

Wünsch dir also viel Freude hier!

Alles Liebe
Silverlight

Sharana
15.09.2004, 11:51
Hallo Luna,

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß und viele schöne Gespräche hier im Forum.

Liebe Grüße, Sharana

Luna
15.09.2004, 12:23
schon einmal vielen dank für das herzliche willkommen hier im forum an euch alle.

kann vielleicht jemand auch mal bei den liveübungstreads gucken die ich anfangs schon angab, die superwelli gestern für mich eingestellt hat?
vielleiht könntet ihr mal kontakt zu meinen beiden süßen aufnehmen, es soll zu einer entscheidungsfindung beitragen, die leider jetzt bald getroffen werden muss. vielleicht hätte ich schon früher hier ins forum kommen sollen? aber ich weiß erst seit gestern von der existenz.

ich freue mich über eure mithilfe
jetzt schon ganz herzlichen Dank an Euch

gruß luna

Tini
15.09.2004, 16:33
Hallo Luna!!! Freu mich,dass du da bist!! Auf schöne Gespräche!! :) :)

Birgit
15.09.2004, 18:43
Liebe Luna,

fein, dass du dich herlocken hast lassen! :wink:
Freu mich, dass du da bist! :lol:

Viel schöne Zeit hier im Forum wünscht dir
Birgit

P.S.: Mit deinen Fischen zu reden wäre auch mal toll! Super, dass du welche hast!

Luna
16.09.2004, 14:59
das ist ja echt eine nette willkommesbegrüßung hier bei euch.
ich freue mich total.
das baut mich bei meinen derzeitigen sorgen mal wieder auf.

ich sorge mich ja so um blakkur und náttfari und mache mir gedanken über deren zukunft.

und ich komme hier kaum zum arbeiten, weil ich ständig an blakkur denken muss, weil der sich so eigenartig verhält, ich weiß nicht, ist ein tierarzt nötig, oder ist es was mentales, selbst heute nacht machte ich mir sorgen, konnte gar nicht richtig einschlafen.
mehr dazu aber in den eigenen treads.

gruß luna

Chaya
16.09.2004, 15:00
Herzlich willkommen hier und ich freu mich schon auf deine Beiträge! :wink:

Zwelch
16.09.2004, 15:33
hallo luna,
bin auch ganz neu hier und gespannt wie das hier so weitergeht.

lieben gruß
zwelch :wink:

Beate
17.09.2004, 15:39
Hallo Luna,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Beate

Gandalf
17.09.2004, 17:19
hallo luna!
auch von mir einen herzlichen willkommensgruss!
was hast du denn für fische in deinen aquarien? da können wir uns vielleicht mal austauschen, ich habe auch ein aquarium, und wenn ich genug gespart habe hoffentlich bald ein zweites, grosses... und wollte auch schon lange mal versuchen mit den fischen zu sprechen!

Luna
20.09.2004, 08:55
hallo kassiopeia,

die aquarien hat mein mann bei uns eingeführt und er kümmert sich hauptsächlich drum. aber aquarien sind schon sehr entspannend.
wir haben ein kleines und ein großes.

im kleinen sind blaue antennenwelse, guppys, schwertträger und panzerwelse

im großen sind auch blaue antennenwelse, dann prachtschmerlen, black mollys, mosaikfadenfische, otocynclus, armanogarnelen, friedlicher kampffisch, skalare und noch ein netter schwarmfisch, da komme ich gerade nicht auf den namen.

gruß luna

Sleepingcat
20.09.2004, 17:59
Hallo Luna, vielleicht Neons ?

Sag mal, vertragen sich denn die Fische im Großen Becken ? Ich habe ie Erfahrung gemacht, das die Skalare, die Flossen andrer Fische anfressen. Sah dann nicht so nett aus.

LG Danny

Schiwa
20.09.2004, 18:57
von mir auch ein freudiges hallo

LG
beate

Luna
23.09.2004, 09:19
Hallo Danny,

<vielleicht Neons ?

nein, jetzt weiß ich es wieder, es sind kardinälchen

<Sag mal, vertragen sich denn die Fische im Großen Becken ? Ich habe ie <Erfahrung gemacht, das die Skalare, die Flossen andrer Fische <anfressen. Sah dann nicht so nett aus.

bisher sieht das ganz friedlich aus, hoffe das bleibt auch so

LG luna