PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch gaaaanz neu!

funeasy
02.05.2005, 16:37
Huhu!

Ich habe jezt schon ein paar Bücher gelesen, mich im I-net informiert und bekannte die Tk machen befragt. Doch es wil und will nicht klappen..

Habt ihr Tipps für bestimmte Orte oder Zeiten an denen es bei euch klappt? Wie kann ich es schaffen an nix anderes mehr zu denken?

Gibt es sonst noch irgendwelche Tipps?

LG
Easy

Medea
02.05.2005, 16:51
Hallo Easy...

erstmal...gaaaaanz ruhig! :garf: Cool Down :lol:

mach dir keinen Stress...das braucht alles seine Zeit.
Bestimmte Orte oder Zeiten gibt es eigentlich keine.
Du kannst mithilfe von Meditationen versuchen deinen Kopf frei zu bekommen.
Entspanne dich. Und konzentriere dich auf die Meditation, die du machen willst, wenn du dich ganz ruhig fühlst dann probiere mit einem Tier Kontakt zu bekommen.
Aber mache nichts mit Druck, lass es einfach fließen und warte auf nichts "großes" , höre auzf was leises in dir.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei...mit der Zeit klappt das, umso mehr man meditiert, desto freier wird der Kopf :blume:

Alles Liebe,
Sarah :floatingheart:

sandra1980
02.05.2005, 20:54
:kiss:
Hallo Easy!

Ich kann Sarahs Posting unterschreiben!

Mach, was dein Name schon sagt - geh es ganz easy an - nimm Dir eine Stunde oder mehr Zeit, wo dich sicher keiner stört (Ich warte zum Beispiel immer, bis ich sicher alleine bin),

Und dann lass es einfach geschehen! :floatingheart:

Sternchen
03.05.2005, 15:27
Hall Easy!

Glaub mir, du kannst es schon! Ich hab auch immer auf die große Fanfare gewartet, auf Feuerwerk in meinem Kopf oder Stimmen, die ich plötzlich höre oder Bilder, die ich sehe.
Als ich dann auf dem Seminar war kamen mir wie immer meine Gedanken und ich dachte wie immer, dass ich das bin in meinem Kopf, bis ich plötzlich gemerkt habe, dass es das ja schon ist!! Du musst es nur annehmen!!

Johanna
07.05.2005, 17:23
Hi Easy!

Ja, ich kann mich daen anderen auch nur anschließen. :)
Wichtig ist glaube ich auch, verkrampfe dich nicht zu sehr! Wenn du zu sehr willst, dass etwas kommt, blockst du damit schon alles ab! Geh mehr nach dem Motto ran, mal schauen, ob etwas kommt, wenn nichts kommt, üb ich halt weiter, das wäre auch kein Problem. :)
Wichtig ist auch, dass du dir vorstellen kannst, dass etwas zurückkommt... mache einfach mal aus Übung, dass du einem deiner Hunde ein "Hallo" schickst - und dann stell dir einfach vor, dass ein Hallo zurückkommt. Ich glaube, wenn das für dich etwas Normaleres ist, dass da was zurückkommen könnte, dann klappt es vielleicht gleich besser. :cheerleader:
Und dann nimm dir einfach mal ein Foto aus der Galerie und geh ganz entspannt ran, mach das gleiche mit dem "Hallo" und wenn du dann eine Antwort zu bekommen glaubst, kannst du ja schon mal weiter gehen und etwas fragen.

Auf jeden Fall: Geh ganz entspannt ran - irgendwann wird es auf jeden Fall klappen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Johanna
07.05.2005, 17:23
Hi Easy!

Ja, ich kann mich daen anderen auch nur anschließen. :)
Wichtig ist glaube ich auch, verkrampfe dich nicht zu sehr! Wenn du zu sehr willst, dass etwas kommt, blockst du damit schon alles ab! Geh mehr nach dem Motto ran, mal schauen, ob etwas kommt, wenn nichts kommt, üb ich halt weiter, das wäre auch kein Problem. :)
Wichtig ist auch, dass du dir vorstellen kannst, dass etwas zurückkommt... mache einfach mal aus Übung, dass du einem deiner Hunde ein "Hallo" schickst - und dann stell dir einfach vor, dass ein Hallo zurückkommt. Ich glaube, wenn das für dich etwas Normaleres ist, dass da was zurückkommen könnte, dann klappt es vielleicht gleich besser. :cheerleader:
Und dann nimm dir einfach mal ein Foto aus der Galerie und geh ganz entspannt ran, mach das gleiche mit dem "Hallo" und wenn du dann eine Antwort zu bekommen glaubst, kannst du ja schon mal weiter gehen und etwas fragen.

Auf jeden Fall: Geh ganz entspannt ran - irgendwann wird es auf jeden Fall klappen :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: