Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaut mal
wow... das ist wirklich sehr schön....Du liebst sie sehr das sieht man :cat:
Toll, das möchte ich auch können, bin aber leider nicht begabt. :(
Schön, auf diese Weise seinem Tier nahe zu sein.
LG Dorina
Wunderschönes Bild... ganz toll. :wink: :wink:
Bin echt begeistert..
Alles Liebe Alexa
Wie klasse, war bestimmt teuer.
Finde ich aber eine wundervolle Art seine Tiere zu verewiegen.
Oh, das ist wirklich schön, aber Luzies selbstzufriedener "ihr könnt mir alle nicht das Wasser reichen" Blick fehlt mir ein bisschen :D. Ich freue mich ja schon so darauf die Dame irgendwann mal kennenzulernen!
Ich weiß ja das fast alle Katzen ausgeprägte Persönlichkeiten sind, aber ich glaube Luzie übertrifft sie alle. Kann mir das richtig vorstellen, wie sie da sitzt und Dir eine Audienz gibt :D Und was das Begrüßungsritual betrifft, so wirst Du ja bald Gino kennenlernen, dann siehst Du was wirklich peinlich ist. Hatte ich Dich da eigentlich schon gewarnt? Er flippt bei Besuch immer völlig aus, so freut er sich. Als würden wir ihn sonst in den Keller sperren und da kommen dann endlich mal Leute die nett zu ihm sind. Und wenn die auch noch was zum Essen dabei haben, dann setzt er sein "die lassen mich hier hungern, ich kriege nur Brot und Wasser" Gesicht auf. :roll:
Super Pic von Luzie! Hab auch was drunter geschrieben... :wink:
na unter des Bild...guckst du! :lol:
Hey, suuuuuuuuuuuper schön!!
Ganz viele liebe Grüsse
Vreny
wirklich klasse! ich male auch manchmal Tiere allerdings nicht auf seide, aber ich glaube ich muß noch etwas üben um so gut zu werden! :?
Ja, Gino hat in der Tat heute mal wieder bewiesen was man nciht alles tut und das Herz vom Besuch unserer Nachbarn im Sturm erobert. Ich bin ja mal sehr gespannt, ob ich bei Deiner Luzie eine Audienz bekomme.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.