Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diesen Sonntag um 18.45 Uhr in Galileo/Thema Geister
Hallo Ihr Lieben,
gestern hab ich eine interessante Vorschau gesehen für Sonntag, 01.05 um 18.45 Uhr, Sendung Galileo (ich glaub auf RTL II).
Thema ist Geister und unerklärliche Phänomene.
Klang sehr interessant und irgendwie total unheimlich. uuuaaaahhhhh 8)
Liebe Grüße
Melanie
Sorry, die Sendung heißt WELT DER WUNDER, kommt aber im Programm RTL II um 18.45 Uhr am Sonntag.
Oh Juchhu :cheerleader:
Das muss ich sehen,aber so schusselig wie ich bin vergess ich das bestimmt :-?
Danke für den Tip :bussi:
Lg Sabrina :floatingheart:
Hab die Vorschau auch gesehen...sah wirklich unheimlich aus, wie dieser Geist da über die Straße lief *gänsehaut*
aber ob man das alles so glauben kann? :-?
Wenn ich´s nicht vergesse schaue ich es mir auch an :garf:
Ja, dieser über die Straße laufende Geist sah wirklich gruselig aus.
Ich glaube, man kann nicht alles glauben, aber die Sendung geht genau um dieses Thema, was ist tatsächlich unerklärlich und was für "Filmchen" sind gefaked.
Ich bin sehr gespannt! Wir wissen ja, dass es in Wirklichkeit keine bösen Geister gibt, sondern es gibt nur verirrte Seelen, die meistens noch glücklich sind, wenn man sie ins Licht schickt. :) :angel1:
Ja, dieser über die Straße laufende Geist sah wirklich gruselig aus.
Ich glaube, man kann nicht alles glauben, aber die Sendung geht genau um dieses Thema, was ist tatsächlich unerklärlich und was für "Filmchen" sind gefaked.
Ich bin sehr gespannt! Wir wissen ja, dass es in Wirklichkeit keine bösen Geister gibt, sondern es gibt nur verirrte Seelen, die meistens noch glücklich sind, wenn man sie ins Licht schickt. :) :angel1:
genau :daum:
da bin ich auch gespannt drauf! Nur frage ich mich, woher sie wissen was Fake ist und was echt? :-? Hoffentlich erklären sie das da dann auch gut. :)
HuhU!
Ähm kommt Galileo nicht auf Pro7? *grübel*
LG
Easy
HuhU!
Ähm kommt Galileo nicht auf Pro7? *grübel*
LG
Easy
Mel hatte sich ja nochmal korrigiert :mrgreen:
Sie meinte Welt der Wunder ...ja Galileo kommt auf Pro 7 :lol: ;)
Ja aber doch auch Welt der Wunder kommt doch auf Pro7 oder verstehe ich da jezt was falsch *gg* Ne oder?
lG
easy
Hm...
ich hab heute nochmal die Vorschau gesehen, kommt auf RTL 2 , heißt auch Welt der Wunder glaub ich :lol:
Sehr verwirrend ;) ...wenigstens wissen wir wo es läuft und wann :daum:
Ja aber doch auch Welt der Wunder kommt doch auf Pro7 oder verstehe ich da jezt was falsch *gg* Ne oder?
lG
easy
"Welt der Wunder" lief früher mal auf Pro7, wurde aber dann an RTL2 abgegeben.
lG
easy
"Welt der Wunder" lief früher mal auf Pro7, wurde aber dann an RTL2 abgegeben.
Ahhh *g* Vielen dank, jetzt bin ich im Bilde 8)
LG
Easy
Hats jemand gesehe`n??
Also ich hab den Anfang angeschaut und fands total doof.....richtig uninteressant gemacht und natürlcih fast alles wissenschaftlich belegt
Ich hab den Schluss gesehen und fands auch irgendwie blöd! :(
Da kam dann ja noch was über Werwölfe und es wurde wirklich immer ne Erklärung abgegeben :roll:
habs dann nur noch so nebenbei geschaut :garf:
Das gibts nicht gestern Abend saß ich vorm Ferseher und da fällt mir ein das ich das vergessen hab *lach* ich hab mich so geärgert und dann schalt ich und plötzlich war da die Wiederholung ,gerade angefangen.War schon spät und ich bin bei der Hälfte eingeschlafen aber das erste war ja voll die Verarschung und lächerlich haben die das auch gemacht mit dem Mann und seinen Hausgeistern .Fand ich jedenfalls.
moneypenny
04.05.2005, 09:08
Hab nur einen kurzen Ausschnitt gesehen als es um Dämonenaustreibung ging.
Vorgestellt wurde eine junge Frau in den 70ger Jahren, die an Epilepsie litt und die Eltern meinten, die Kirchenväter könnten besser helfen :(
Das Ende vom Lied war: die Frau wurde 9 Monate drangsaliert und starb, nachdem sie eine Zeit lang das Essen verweigerte.
Diesen Bericht fand ich schon spannend, da einiges über Epilepsie erzählt wurde. Z.B., dass Epileptiker im Anfall starke Visionen haben können und Stimmen hören, selbst auch mit veränderter Stimme reden und völlig persönlichkeitsverändert sein können. Das habe ich so noch nicht gewußt. Wir haben hier sehr häufig mit Epileptikern zu tun, aber bislang konnten wir nur "normale" Anfälle beobachten.LG Maja
Hi Ihr :)
ich habe mir auch mehr von der Sendung versprochen... Wir haben den Anfang gesehen und das war wirklich mehr als blöd gemacht - sehr schade...haben dann ausgeschaltet. Ich fand das für meine Kidis nicht so erbaulich, eher angsteinflößend bzw. lächerlich - unser Großer hat nur noch gelacht.
Liebe Grüße
Anette
Ich war auch total enttäuscht. Ich hab mir viel mehr davon versprochen.
Ich glaube, die Vorschau zu der Sendung war das Beste von allem 8)
Diese gespielten Szenen usw. fand ich doof und dieser Anfangsfilm, in dem die ganzen Geister erklärt worden sind und wie man gegen sie vorgeht kam mir eher vor wie eine Verwitzelung des Themas und nicht wie eine wissenschaftliche Sendung.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.