PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr noch Hilfe übrig?

lucky
13.09.2004, 18:01
Hallo Ihr Lieben
ich war letzte Woche mit Nora zum Analdrüsen leeren. Leider sind sie komplett vereitert. Sie bekommt nun noch bis nächste Woche Antibiotika. Heute war ich zur Kontrolle und sie sind immer noch vereitert, deswegen noch die Tabletten. Es wurde aber auch ein Knötchen festgestellt. Entweder kommt es durch die Entzündung oder die Entzündung durch das Knötchen. Nun habe ich gedacht, bis die Entzündung abgeklungen ist und wir näheres wissen, hätte vielleicht noch jemand ein bisschen Energie, Reiki, Licht oder was auch immer helfen könnte, für meine Maus übrig. Ich selbst versuche es mal mit "Heilenden Händen" (meine :| ) Ist natürlich schwierig, da im Moment so viele um Hilfe bitten. Wenn ihr keine Zeit habt, macht das nichts, ich versuche meine ganze Energie ihr zu geben.
Liebe Grüße
Sylvia

dodo
13.09.2004, 18:18
Liebe Sylvia,

für einen Notfall keine Zeit, natürlich habe ich Zeit für Nora. Habe mir
gerade ihr Bild angeschaut, damit ich besser in Kontakt treten kann.

Werden Nora heute Abend Fernreiki schicken und dich mit meinen Gedanken begleiten.

Viel Licht und Liebe
sendet Dir Dorina

Vielleicht solltest Du auch noch die Engel um Hilfe bitten, die warten nur darauf.

Sharana
13.09.2004, 18:19
Natürlich schicke ich auch der süßen Nora ganz viel Licht und Liebe! Ich hoffe, dass es ihr bald wieder gut geht und das Knötchen wieder verschwindet. Das wird schon wieder!!! Aber Du hast recht, momentan gibt es tatsächlich auffällig viele Notfälle. Was da wohl los ist?? Dann hoffe ich jetzt einfach mal für uns alle, dass es bald wieder ruhiger wird und nicht noch mehr Hiobsbotschaften kommen. Also, knuddel Nora mal ganz lieb von mir und fühl Dich gedrückt!

Liebe Grüße und viel Kraft,
Sabine

Tini
13.09.2004, 20:07
Oh mann!! Im Moment ist es aber auch wie verhext!!!
Aber natürlich hab auch ich Zeit zum Helfen und schicke Liebe und Licht und Kraft!!!!
Wünsch ihr mal ganz gute Besserung!!! Und ich denke an euch und bin bei euch!! :knuddel:

Lasuna
14.09.2004, 07:56
.......das stimmt, wie verhext mit unseren allen lieben Vierbeinern :-)
Ich kann leider kein Reiki geben, aber ich schicke euch Licht und Liebe und alles Gute für die Heilung und glaube an dich und deine "heilenden Hände", mir haben die Tiere schon oft gesagt, dass sie die Hände ihrer Besitzer brauchen :wink: :wink: Glaub an dich :wink:

lucky
14.09.2004, 11:28
Hallo Ihr Lieben
vielen dank euch allen. Ich hatte gestern abend tatsächlich das Gefühl, dass sie was erhält, ohne dass ich im Forum war. Sie war so motiviert und schnell, voll mit dabei im Training. Nicht zu vergleichen mit Samstag. Wirklich, sie war so richtig gut drauf.
Danke und wer will darf weiter machen. :wink:
Liebe Grüsse
Sylvia

Tollebella
14.09.2004, 12:28
Ich sehe den Eintrag erst heute und möchte auch ein wenig helfen. Ich schicke Licht und Liebe (Fernreiki dauert ja noch). Und ich werde die Engel bitten, zu helfen.

Illi

Tini
14.09.2004, 16:42
Schön,dass es schon etwas besser war!!! Ist ein super Gefühl,dass man hier immer Leute hat auf die man sich verlassen kann wenn es einem schlecht geht!!!! :)
Wünsche weiterhin gute Besserung und denke an euch!!!

Beate
14.09.2004, 17:39
finde auch das es im MOment wie verhext ist. Schicke Euch auch viel Licht und Liebe.

LG Beate

Merle
14.09.2004, 22:49
Hallo!

Auch ich schließe sie gerne in meine gedanken ein und schicke Licht und Liebe!
Alles Gute für die Maus!

LG Bettina

lucky
15.09.2004, 20:23
Hallo
nochmals vielen Dank an alle. Werde berichten, wenn Montag die Kontrolluntersuchung vorbei ist. Es ist wirklich verhext. Gestern wurde Askan von einem Hund angegriffen und ich bekam einen Riss an der Hand ab und heute wäre fast ein Rennradfahrer in Nora reingefahren.
Liebe Grüße
Sylvia

lucky
21.09.2004, 16:35
Hallo Ihr Lieben
hatte gestern keine Zeit ins Forum zu kommen.
Gute Nachrichten. Die Entzündung ist zurück gegangen, der Knubbel ist auch kleiner. Keine Antibiotika mehr und in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle. :lol:
Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.
Liebe Grüße
Sylvia