PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche noch immer

shamain
12.09.2004, 12:00
Hallo ihr,
ich war länger nicht mehr da und ich bin erstaunt- hier explodiert ja alles!!
Ich finde es ein bisschen traurig, denn in dem Gewühle finde ich mich nicht mehr wirklich zurecht. Ich hätte gerne intensiveren Kontakt zu der ein oder andren von euch, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll.

Wenn mittlerweile jemand aus dem Breisgau dabei ist----MELDEN! Jemand aus den Stuttgarter Kursen von Karina da??? Der nächste Basiskurs ist meiner. Sonst sterb ich an einsamkeit,- und mein Pferd auch.

Duchess,- bitte meld dich- ich würde gerne mehr über dich erfahren.

etwas hilflos
shamain

dodo
12.09.2004, 12:13
Liebe Shamain,

schön das Du Zeit für uns gefunden hast. Wirst Dich bestimmt in diesem
Forum wohl fühlen und genügend Kontake bekommen.

Habe eine kleine Bitte: Bitte beachte, die Macht der Worte - Äußerungen wie "ich sterb von Einsamkeit" - würde ich nicht anwenden.

Habe VERTRAUEN und alles wird GUT :)

Liebe Grüße und einen regen Austausch wünscht Dir

Dorina

shamain
12.09.2004, 12:22
Tut mir leid, habe mich nicht korrekt ausgedrückt. Ich bin kein Mensch des cyberspace und fühle mich unwohl hier. etwas anonymeres als einen computer gibt es wohl nicht. Also verzeih mir die dramatisierung,- natürlich STERBE ich noch nicht kurz vor meinem 21. Geburtstag. Denke ich zumindest. :P

dodo
12.09.2004, 12:37
Liebe Shamain,

Du brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen, sollte nur eine kleine Anregung sein, auf seine Worte zu achten.

Fühlte mich zum Anfang auch unwohl, aber in diesem Forum sind so viele
nette Menschen versammelt, für die Gespräche mit Tieren etwas ganz
natürliches sind.

Schau öfter vorbei und Du wirst merken wie tolle Kontake man hier knüpfen kann. Ich fühle mich in diesem Forum sehr geborgen und lernen immer etwas dazu.

Liebe Grüße und viele Spaß

Dorina

Johanna
12.09.2004, 17:52
Hallo Shamain!

Wenn ich mich nicht total irre, warst du doch auch bei Silke Harringtons Übungskurs im Februar dabei, oder? 8) Ich bin Johanna mit Lucy (15) :)
Du willst also zum Basiskurs Ende Oktober in Stuttgart kommen? Da will ich auch unbedingt hin :P

Liebe Grüße,

Sharana
13.09.2004, 01:02
Hallo Shamain,

schön Dich kennenzulernen! Dein Post hört sich ja ziemlich traurig an! Aber Du hast doch schon Kontakt zu uns und ich glaube, wir sind alle, wirklich sehr liebe, umgängliche Menschen. Ich empfinde es jedenfalls immer so! Und klar, dass das im Internet anfangs immer etwas unpersönlich und gewöhnungsbedürftig wirkt und in anderen Foren ist es das auch, aber hier finde ich ist der Umgang wirklich große Klasse und die Gespräche sind zum Teil sogar sehr, sehr persönlich! Also, gib uns eine Chance, ja? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich öfter mal was von Dir lesen könnte!

Liebe Grüße, Sabine

StarFire
13.09.2004, 09:29
Hi Shamain,

kann es sein, daß Du Dich auch im Paganforum angemeldet hast? Das wird ja langsam forenübergreifend *g*.

Denk' Dir nicht zuviel wegen der Technik und guten Kontakt kann man auch über ein Forum bekommen. Zugegeben, persönlicher Kontakt ist schöner, aber das kann ja noch werden.

StarFire

Lasuna
13.09.2004, 10:27
Liebe Shamain,

du findest bestimmt hier viele liebe Herzensgute Menschen :wink:

Was ist den ein Paganforum, also das Wort Pagan?
Habe ich noch nie gehört...?
Eure neugierige Alexa

StarFire
13.09.2004, 12:02
Was ist den ein Paganforum, also das Wort Pagan?
Habe ich noch nie gehört...?
Hi Alexa,

Paganisten sind Heiden. Also einfach Leute, die mit der christlichen Religion nichts anfangen können oder wollen und sich mehr zu den alten keltischen, germanischen, griechischen oder römischen Götten hingezogen fühlen.

Paganismus ist eigentlich ein Sammelbegriff für alte Religionen und Naturreligionen. Das Paganforum (http://www.paganforum.de/) ist ein Forum wie dieses hier, nur daß da über alte Götter, Religionen, Hexen, Druiden und ähnliches diskutiert wird.

StarFire
(ich bin da Moderator und passe ein bisschen auf, damit die lieben Kleinen nicht über die Stänge schlagen. Bei dem Themenkreis verlaufen sich halt immer wieder mal ein paar rechts-nationale und versuchen mit ihren Parolen Unfrieden zu stiften).

Lasuna
13.09.2004, 12:45
Liebe StarFire,

ich danke dir für deine Erklärung, man lernt ja nie aus :D :D :D
Viele liebe Grüße
Alexa

shamain
13.09.2004, 15:49
Das gibt ja nicht, da hatte ich doch den gewünschten erfolg!!!
Danke an alle die mir Mut machen!! DAs macht mich froh, ehrlich.

An das Mädel aus dem Kurs von Silke-- bist dus wirklich!! Hab ich jemand gefunden???? Wie gehts dir so?

An den andern Heiden---
Tja ich bin vielseitig!!! :D Wie schön dass du dich auch in den zwei wichtigsten Foren der welt tummelst.
Ich freue mich auf Gespräche mit euch allen

Lisa alias shamain

Johanna
13.09.2004, 21:04
Hallo Lisa!

Ja, ich bin's wirklich :P :) Mir gehts gut - wenn ich mal kurz vergesse, dass heute die Schule wieder angefangen hat :roll: :D Ich übe viel TK und es klappt schon immer besser *freu*
Wie gehts dir so? Und was macht bei dir die Tierkommunikation?
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Karinas Basiskurs wieder sehen könnten! :knuddel:

Liebe Grüße,

Silverlight
14.09.2004, 21:07
Übrigens, liebe Lisa....

weiss gar nicht ob es dir aufgefallen ist, dein Pferd Moise ist nun schon seit einiger Zeit in der Gallery.....d.h. wenn du ihn im Übungsforum ein bischen vorstellen magst, dann kann das geschehen was du dir seinerzeit so gewünscht hast, dass mit Moise gesprochen wird....

Alles Liebe dir
und viel wohlfühlen auch unter diesen Umständen,
Silvia

shamain
15.09.2004, 07:01
Also ihr, ich verspreche etwas aktiver zu werden. Moise würde sich ungemein freuen, wenn endlich mal wieder jemnd menschliches mit ihm redet, denn ich bin völlig rausgefallen, habe es noch nicht mal mehr probiert, ich weiß nicht ich kann es mir nicht erlauben, erlauben zu glauben oder so. ich SPÜRE manches, weil ich sehr "hautlos bin, aber das wars dann auch schon. Ich kann auch kuam annehemn was ich spüre. Deswegen süche ich so dringend Kontankt.
Zu Mo werde ich was schreiben, also bis morgen
shamain