Southern
19.04.2005, 07:36
ich freu mich so... auch wenn noch ein kleines bissel Zweifel da ist, aber eigentlich ist der seid gestern ausgeräumt ;)
Ich versuche seid ein paar Tagen mit unserem Kater Gismo zu sprechen. Ich hab auch immer das Gefühl, als quatscht er direkt los... wenn ich nur frage: Dar ich mit Dir sprechen - dann kommt ganz schnell ein Ja.
Nur ist es so, das Gismo eh immer bei mir liegt, er schläft um meinen Hals wenn ich im Bett liege, ect..
und da hab ich halt immer noch den hintergedanken, das es eigentlich von mir kommt.
Wir haben dann ja noch die Southern - das ist eine DAME ;)
Sie mag überhaupt nicht gestreichelt werden... aber wenn ich morgens wach werde, merke ich, das sie auf meinen Bauch liegt.
Bewege ich mich, ist sie weg... oder sie liegt neben meinem Kopf und hat eine Pfote auf meinem Haar oder auf der Schulter.
gestern abend ging es mir nicht so gut, ich hatte so viele Gedanken in meinem Kopf...
Ich hab mich ins Bett gelegt, und Gismo kam sofort und ich spürte ein:
Komm schmus mit mir, und denk nicht mehr über andere nach.
Das war schon ganz toll :floatingheart:
Ich hab mich hingelegt, und wirklich, mein Kopf war sofort frei.
Ich hab dann gefragt, magst Du mit mir reden? es kam ein Ja.
Ich hab ihn gefragt, wie es ihm geht. Es kam ein Gut und ein ganz warmes Gefühl.
Zeitgleich legte er mir seinen Kopf auf meine Wangen.
Ich habe ihm gesagt, das ihn so doll liebe.
Dann hab ich ihn gefragt, ob er mit Southern glücklich sei.
Oh, ich kann es kaum beschreiben, es kam ein Gefühl bei mir an, es war ganz intensiv - wie soll ich es beschreiben?
Na, wie wenn man verliebt sei und abgewiesen wird.
Und er sagte mir: aber grade ihre ART ist es, die ich so mag
und dann: WIR kennen und lieben sie doch grade deshalb so
Ich habe laut gelacht! ehrlich, das war so lustig wie er es sagte!
dann bekam ich ein Gefühl von so viel Liebe und Ruhe, ich habe mich bedankt - auch dafür, das es mir jetzt wieder so viel besser geht.
Wir haben dann noch gekuschelt und und haben beide geschwiegen...
Liebe Grüße
Sabine
Ich versuche seid ein paar Tagen mit unserem Kater Gismo zu sprechen. Ich hab auch immer das Gefühl, als quatscht er direkt los... wenn ich nur frage: Dar ich mit Dir sprechen - dann kommt ganz schnell ein Ja.
Nur ist es so, das Gismo eh immer bei mir liegt, er schläft um meinen Hals wenn ich im Bett liege, ect..
und da hab ich halt immer noch den hintergedanken, das es eigentlich von mir kommt.
Wir haben dann ja noch die Southern - das ist eine DAME ;)
Sie mag überhaupt nicht gestreichelt werden... aber wenn ich morgens wach werde, merke ich, das sie auf meinen Bauch liegt.
Bewege ich mich, ist sie weg... oder sie liegt neben meinem Kopf und hat eine Pfote auf meinem Haar oder auf der Schulter.
gestern abend ging es mir nicht so gut, ich hatte so viele Gedanken in meinem Kopf...
Ich hab mich ins Bett gelegt, und Gismo kam sofort und ich spürte ein:
Komm schmus mit mir, und denk nicht mehr über andere nach.
Das war schon ganz toll :floatingheart:
Ich hab mich hingelegt, und wirklich, mein Kopf war sofort frei.
Ich hab dann gefragt, magst Du mit mir reden? es kam ein Ja.
Ich hab ihn gefragt, wie es ihm geht. Es kam ein Gut und ein ganz warmes Gefühl.
Zeitgleich legte er mir seinen Kopf auf meine Wangen.
Ich habe ihm gesagt, das ihn so doll liebe.
Dann hab ich ihn gefragt, ob er mit Southern glücklich sei.
Oh, ich kann es kaum beschreiben, es kam ein Gefühl bei mir an, es war ganz intensiv - wie soll ich es beschreiben?
Na, wie wenn man verliebt sei und abgewiesen wird.
Und er sagte mir: aber grade ihre ART ist es, die ich so mag
und dann: WIR kennen und lieben sie doch grade deshalb so
Ich habe laut gelacht! ehrlich, das war so lustig wie er es sagte!
dann bekam ich ein Gefühl von so viel Liebe und Ruhe, ich habe mich bedankt - auch dafür, das es mir jetzt wieder so viel besser geht.
Wir haben dann noch gekuschelt und und haben beide geschwiegen...
Liebe Grüße
Sabine