Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay
Hallo
habt ihr schon gesehen, bei ebay wird ein TK-Gespräch versteigert.
Viele Grüße
Sylvia
hi,
hatte es vor ein paar monaten schon mal gesehen!
aber da bietet ja eh keiner drauf, schätze ich, denn fast keiner kennt die TK. hm...
LG, Sarah
Sleepingcat
11.09.2004, 10:32
das gibts ja nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=39215&item=6118379584&rd=1
Ich denke, das meinst Du ?
Hab ich ja noch nie gehört. Wer ist das denn ? weiß das jemand ?
Und der Versand kosted 2,20 Euro
So einfach ist das also......
---------------------------------------------------------------------------
Hatten Sie schon immer einmal Fragen an Ihren Liebling, oder wollten Sie ihm schon immer einmal Dinge sagen, die Ihnen am Herzen liegen?
Jetzt können Sie das tun und bekommen die Antworten auf Ihre Fragen!!!
Tiere können sprechen. Nicht wie wir Menschen, aber sie können es.
Tiere übermitteln Botschaften in Form von Gedanken,Bildern und Grfühlen, die ich dann in die menschliche Sprache übersetze.
Die Bezweichnung dafür lautet: TIERKOMMUNIKATION
Bei der Kommunikation mit Tieren ist es egal, um welches Tier es sich handelt.Jedes Tier, ob Hund, Katze, Pferd,Ziege, Vogel, Hase oder Reh, ist in der Lage, telepathisch zu kommunizieren.
Diese Art vonKommunikation kann auch bei schon verstorbenen Tieren durchgeführt werden.
Ich benötige den Namen des Tieres, den Wohnort und den Namen des Besitzers,...so einfach ist das.
Ein Gespräch mit einem Tier kann hilfreich sein:
- bei gesundheitlichen Problemen des Tieres
- bei Verhaltensproblemen oder Auffälligkeiten
- bei Disharmonie, wenn mehrere Haustiere in einem Haushalt wohnen
- bei stillem Kummer, vorallem wenn er so stark ist, dass man diesen schon wahrnimmt
- bei schwerem Schock des Tieres (Unfall,Verlust eines Freundes,...)
Sie können mir die Fragen per email zusenden oder mich anrufen.
Mein Name ist Dewona, ich bin 30 Jahre alt und Beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Spirituellen Dingen. Ich hoffe Ihnen ein bisschen weiter helfen zu können.
Ich besitze selber viele Tiere und bin froh, die Tierkommunikation entdeckt zu haben. So manches Problem konnten wir auf diesem Wege schon lösen und werden es auch ganz bestimmt weiterhin tun :-)
--------------------------------------------------------------------
So verdient man Geld damit, aha.....
Danny
Silverlight
11.09.2004, 11:14
Hallo Luzie, halle ihr Lieben alle....
ich sehe darin kein Problem.
Es ist ja mittlerweile für viele ein Weg sich oder ihre/seine Dienstleistung bekannt zu machen, indem sie bei Ebay versteigert wird.
(Ist reine Marketingstrategie).
Es sagt nichts über die Qualität dessen was die Frau macht aus. Vielleicht ist sie total begabt, vielleicht auch nicht.....
Zur Ausbildung, es gibt ja im Rahmen der TK noch keine wirklichen Richtlinien, alles ist im Werden und große LehrerInnen wie Penelope Smith haben selbst meines Wissens keine Ausbildung gemacht, sie "konnten" es ganz einfach und haben es weiterentwickelt durch Anwendung....
Und das wirds immer geben, auch dann wenn es eines Tages "staatlich geprüfte TierlommunikatorInnen" geben wird und auch das wird es natürlich eines Tages geben..... :D
Aber nur deshalb weil jemand dann staatlich geprüft sein wird, sagt das auch noch nichts über die wirkliche Qualität (die auch im Herzen liegt) aus.....
Meine Sicht dieser Dinge....:-)
Alles Liebe
Silverlight
Hallo Zusammen,
ich erinnere mich auch noch daran, dass wir das im alten Forum zur Diskussion hatten.
Also ich weiß nicht so genau was ich davo halten soll. Klar versucht sie das ganze wahrscheinlich näher an die Menschen ranzubringen aber andererseits wird auch recht oft im TV davon berichtet. Außerdem gibt es genügend Homepages wo man sich informieren kann.
Silverlight
13.09.2004, 13:01
Außerdem gibt es genügend Homepages wo man sich informieren kann.
Ja liebe Superwelli, doch nach diesen Hompages suchen doch nur Menschen die bereits WISSEN dass es soetwas wie Tierkommunikation gibt.....hingegen durchforsten so viele Menschen EBAY und mit einer Auktion wie dieser - kann man daher sehr, sehr viele Menschen kostengünstigst (Werbung ist ja normalerweise sehr teuer) - darauf aufmerksam machen.
Es gibt ja sogar Managmentschulungen die via Ebay angeboten werden, einfach weil Ebay ein wichtiges Marketinginstrument ist mittlerweile....
Aber es würde mich wirklich sehr interessieren, was die unter euch - die das stört - daran stört?
Was "irritiert" euch daran wenn das jemand als seinen/ ihren Weg der Werbung wählt?
Liebe Grüße
Silverlight
Hi zusammen,
mir persönlich macht das nichts aus, eigentlich hat Silvia doch Recht, die wie wir, die TK kennen, wissen wonach sie suchen müssen, aber viele andere Menschen noch nicht und werden vielleicht aufmerksam, dieser Gedanke gefällt mir.
Weiterhin denke ich, ob ich eine Website habe oder bei ebay im Netz stehe, ist ja eigentlich das gleiche...
So, das war mein Beitrag dazu :D :D
Einen schönen Tag euch lieben
Alexa
Hallo,
also ich habe ja nicht geschrieben, dass ich das nicht gut finde, sondern nur das ich nicht weiß was ich davo halten soll. Ich denke, dass man nach solchen Homepages schaut, wenn mann z. B. eine Fernsehsendung gesehen hat oder ein Radiointerview gehört hat. Bevor ich Hund, Katze, Maus gesehen habe, habe ich das Wort Tierkommunikation noch nicht einmal gekannt. Warum sollte dann jemand danach in Ebay suchen, außer er findet das per "Zufall".
Ich denke jeder muss das für sich entscheiden...
......liebe Tanja, es hat auch niemand behauptet, dass du es nicht gut finden würdest :wink:
Wenn es bei den Rubriken Tiere oder so dabei ist, dann kann man drauf treffen, ich weiß ja nicht wo es genau dabei ist, aber möglich ist es bestimmt :wink: Ist ja auch nur meine Meinung :D :D
Silverlight
13.09.2004, 13:22
also ich habe ja nicht geschrieben, dass ich das nicht gut finde, sondern nur das ich nicht weiß was ich davo halten soll.
Liebe Superwelli, auch dieser Satz war nicht direkt auf dich bezogen....sondern an alle die zu diesem Thema geschrieben haben und wo es einfach so zwischen den Zeilen rüberkommt, dass es irritiert.....und ich wüsste einfach gerne, "was daran" irritiert (da mich soetwas nie stören würde, aber ich geh grundsätzlich sehr den Weg "leben und leben lassen".... :) )
Liebe Grüße
Silvia
Oh man, ich glaube ich werde in letzter Zeit immer falsch verstanden oder ich verstehe jemanden falsch. Sorry!!! :oops: :oops: :oops:
Werde mir mal eine kleine Ausszeit nehmen und mir Gedanken machen. :roll:
Silverlight
13.09.2004, 13:40
Liebe Tanja,
es ist ja zu verstehen - wenn du als letzte etwas postest und ich "das" zum Anlass nehme um "generell" nachzufragen.....ich werd achtsamer in der Formulierung sein - an wen ich was adressiere.....
Mach dir nicht zuviele Gedanken! Deine Beiträge sind immer eine schöne Bereicherung hier im Forum!
Alles Liebe dir
Silvia
:peace: :knuddel:
Das hat ja nichts mit Dir direkt zu tun Sivia. Es geht mir in letzter Zeit fast überall so. Ist schon komisch... Hatte mich halt von Dir angsprochen gefühlt, weil Du am Anfang Liebe Superwelli geschrieben hast. Aber ist okay. Vielleicht ist mir im Moment auch einfach alles zu viel. Krieg das schon wieder hin. :wink:
...wir sind doch füreinander da :knuddel:
Ich mag alle deine Beiträge sehr gerne, und wenn ich antworte,ist es ja nur meine Meinung dazu :wink: Jeder hat eben eine andere, das wissen wir ja alle :wink:
Fühl dich mal geknuddelt
Hab Euch alle sooo lieb, fühlt Euch auch von mir :knuddel:
Werde ja da bleiben und immer fleißig mitlesen. Wenn mir was unter den Nägeln brennt werde ich das schon niederschreiben. Brauch im Moment einfach etwas mehr Zeit für mich.
Ach,das kenne ich auch!! Hat man manchmal einfach! Bin dann immer heulig.. :lol: :lol:
Denke an dich!!!Ist bald wieder weg!
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.