Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kassiopeia (nicole) ist auch wieder da :-)
hallo an alle!
ich bin nicole und es freut mich sehr, hier so viele "bekannte" aus dem "alten" forum wieder zu treffen!
also ich lebe in der schweiz in einem abgelegenen kleinen weiler in der nähe von zürich, zusammen mit meinem mann ingo, der tinker-stute kassiopeia, dem mini-shetty zolano, 2 frechen katzen namens inipi und nuepi, der afghanenhündin muna und vielen fischen in einem grossen aquarium. muna und ich sind immer noch zeimlich traurig, da galadriel, der greyhound, vor wenigen wochen gestorben ist... (das bedeutet aber, so unvergesslich sie ist, natürlich auch, dass es bald wieder familienzuwachs geben wird, da wir es mit "nur" einem hund nicht aushalten...)
meine leidenschaft sind windhunde, und durch ihr ganz spezielles wesen bin ich im moment dabei, sehr viel über hunde und sanfte hunde-ausbildungsmethoden zu lernen.
auch am lernen bin ich die tierkommunikation, denn mein grösster traum ist, als tierkommunikatorin arbeiten zu können! manchmal klappt es besser und manchmal weniger gut, aber ich hoffe dass ich hier ganz viel üben kann und freue mich darauf!!!
Hallo Nicole
willkommen. Es wird dir gefallen.
Liebe Grüße
Sylvia
Hallo Nicole!!!!
Schön,dass du da bist!!!! :)
Herzlich willkommen hier! Es wird dir hier sicher sehr gut gefallen!!! Und fast alle anderen "alten" sind auch da!
Drück dich!! :knuddel:
Hallo Nicole,
schön das Du auch da bist.
LG Beate
Sleepingcat
11.09.2004, 06:57
von mir auch ein herzliches Willkommen !!!
Liebe Grüße, Danny
StarFire
11.09.2004, 08:10
Willkommen!
StarFire
http://starfire.macbay.de/starfire_pferd.gif
hey nicole,
schön dass du auch hergefunden hast. herzlich willkommen! :lol:
LG, Sarah
Silverlight
11.09.2004, 11:05
Liebe Nicole,
herzlich willkommen dir!
Ich hoffe du hast viel Spass und Freude an unserem Forum, dem Chat und den Artikeln die bald wieder kommen werden....
Alles Liebe in die Schweiz!
Silverlight :)
Hallo Nicole!
Herzlich Willkommen!
LG Bettina
Liebe Nicole,
ein herzliches Willkommen auch von mir!
Freue mich, dass du bei uns bist! :lol:
Viel Spaß beim Üben, bei unserem Austausch, beim Quatschen und Philosophieren :lol: ,
Birgit
Hallo Nicole,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wer ist denn das auf Deinem Avatar? Ist ja ein ziemlich cooles Bild.
Liebe Grüße, Sharana
Hallo Nicole,
herzliches Willkommen auch von mir. Schön das du auch wieder dabei bist. :D
LG Ellen
Hallo,
auch von mir herzlich Willkommen in unserem "neuen" Forum! Du fühls Dich hier sicher sehr wohl!
Hallo Nicole,
habe mich eben sehr gefreut deinen Namen hier zu lesen, wunderbar, dass du hier bist, wie wir alle :D :D :D
Alles Liebe Alexa
vielen dank für all die lieben willkommensgrüsse!!!
ist wirklich schön so viele bekannte wiederzusehen, und auch neue gleichgesinnte kennenzulernen! auf die windhund-fans freue ich mich auch schon!
mein avatar-bild ist das wunderbare sanfte auge unserer geliebten galadriel (ehem. renn-greyhound von newgraceland), die leider nur 2 kurze jahre bei uns bleiben durfte und vor 3 wochen gestorben ist. ich denke sehr oft an sie und habe auch deshalb dieses bild genommen...
glaube auch dass ich mich hier sehr wohlfühlen werde und hoffe dass ich diese woche nun viel zeit habe, hier zu lesen und zu üben :-)
Liebe Nicole,
das mit deiner Hündin tut mir sehr Leid. Ich weiß wie schwer es ist, trotz Glauben und trotz TK... Ich wünsche dir alles Liebe und deine Idee mit dem Bild und dem Auge finde ich sehr schön...
Alles erdenklich Liebe von Herzen für dein Herz
Alexa
Auch mir tut das sehr leid und ich wünsche Dir Trost, Kraft, Liebe und Unterstützung. Das Bild ist tatsächlich wunderschön, ich hatte zuerst an ein Reh gedacht :) Ich bin sicher, dass sie auch weiterhin an Deiner Seite und in Deinem Herzen sein wird!
Alles Gute, Sabine
vielen dank für eure lieben gedanken... ja ich bin oft noch sehr traurig (auch jetzt kommen mir wieder die tränen...). galadriel hatte 7 jahre lang so ein schlimmes leben als renn-greyhound, und ich frage mich oft, warum sie es nur so kurze zeit lang schön haben durfte... natürlich hoffe ich sehr, dass sie irgendwann wiederkommen wird... und ja, sie war auch wie ein reh, so scheu, sanft und zart und sensibel...
Hallo Nicole!
Fühl Dich gedrückt. Es ist schlimm einen freund zu verlieren. Vor allem wenn man um das Vorleben weiß und nur so kurz gutes tun durfte.
Ich bin damals auch daran verzweifelt, das meine DSH Ronja nach 5 Jahren der Schläge, Hunger und Durst nur knapp 4 >jahre bei mir sein durfte.
Greyhounds sind wunderschön. Und Reh, ja, der Vergleich ist goldrichtig.
LG Bettina
Ich bin mir sicher, dass die zwei schönen Jahre sie vielmals für die sieben schlimmen Jahre entschädigt haben.
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.