PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Bücher/Anleitungen zur TK nehmt ihr her?

anxma
11.04.2005, 17:45
Hallo!
Weil ich es(eines meiner Bücher) gerne an jemanden verborgen würde, würde mich interessieren, ob ihr nach dem Büchern von P.Smith, also Gespräche mit Tieren und Tiere- Gefährten auf dem Weg zur Ganzheit vorgeht oder nach Amelia Kinkade. Oder haltet ihr das Buch von Judy Meyer eine gute Anleitung, weil es wirklich Schritt für Schritt erklärt wird? Nach welchen "Systemen" seid ihr vorgeganden/geht ihr vor? Die meisten bekannten Tkler (Christine Tetau, Helen Gerber, etc.) haben ja bei P.Smith gelernt und wenden ihre Techniken an?
Viele Grüße
Marie

Rosenheimcop
11.04.2005, 17:55
Hallo Marie,
sieh es einfach etwas lockerer :) . Ich habe es auch monatelang nach Büchern probiert, bis dann dieser Thread hier eröffnet wurde:

http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?t=362&highlight=mutmach

Dann hab ich es auf meine mir ganz eigene Art probiert und dann hat es geklappt.

LG Rosi

anxma
11.04.2005, 18:25
Hallo Rosi!
Danke, für Deine Antwort. Der Thread ist wirklich auch für mich interessant, weil ich nach einiger Zeit mit Erfolgen wieder länger nicht zum Üben gekommen bin. Aber es würde mich interessieren, welches Buch ich meiner Tante zum Üben geben soll. Welche Übungen "mehr bringen" die von P.Smith oder A. Kinkade.
Viele Grüß
Marie

Rosenheimcop
12.04.2005, 06:30
Ich wäre auch für Amelia, sie schreibt irgendwie lebhafter. Bei Penelope hatte ich immer den Eindruck, sie hält einige Sachen zurück, damit man auch noch einen Kurs belegt. Das kam so durch bei mir, ist aber meine persönliche Meinung.

LG Rosi