Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Licht und Liebe für Beate
Ich musste gerade an die Forumsenergie denken und daran, dass auch Beate davon gerade sicher was brauchen könnte. Deshalb möchte ich ihr und auch dem Rest ihrer Familie jetzt ganz viel Licht und Liebe schicken. Liebe Beate, ich denke ganz, ganz fest an Dich und ich drücke Euch auch weiterhin die Daumen, dass Fijack vielleicht doch noch von alleine den Weg ins Licht findet. Ich wünschte ich könnte mehr tun, aber ich schicke Euch Sonnenstrahlen, Regenbogen, Lichtduschen und alles was ich an Kraft nur schicken kann!
Fühl Dich gedrückt!! Und denke daran, dass die Engel für Dich da sind. Und ich natürlich auch!!
Liebe Grüße, Sabine
Diesen Worten kann ich mich nur anschließen.
Liebe Beate, möge Fijack den Weg über die Regenbogenbrücke finden,
frei von allen Schmerzen und Belastungen.
Dir und deiner Familie viel Kraft, Energie und Zuversicht, dass sich alles
für Fijack schnell alles zu seinem Besten wendet.
In meinen Gedanken bin ich bei Euch, fühle Dich umarmt, Du bist in diesen schweren Tagen nicht alleine.
Viel Licht und Liebe
Dorina
Liebe Beate,
weiß gar nicht was ich schreiben soll, um die ein Teil deines Kummers nehmen zu können, das kann bestimmt niemand und ich auch nicht. Möchte dir aber sagen, ich denke wie die anderen, ganz fest an euch, und die Engel werden´s schon richten :knuddel:
Licht, Kraft und Liebe, tief aus meinem Herzen
Alexa
Silverlight
10.09.2004, 12:54
Liebe Beate,
ganz viel Licht, Energie, Kraft und Liebe sollen dich und Fijack begleiten......
Alles Liebe
Silverlight
Silverlight
10.09.2004, 12:58
Liebe Beate,
ganz viel Licht, Energie, Kraft und Liebe sollen dich und Fijack begleiten......
Alles Liebe
Silverlight
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Worte. Sitze gerade hier und heule Rotz und Wasser. Die Energie kann ich echt gebrauchen, da wir jetzt wirklich am Ende sind. Jedesmal die Überwindung wieder beim TA anzurufen und dann zu hören es geht nicht, ist schon sehr aufreibend. Heute habe ich dann eine andere TA angerufen mit dem Handy, kaum war Sie am Telefon ging mein Akku aus. Als ich später wieder drauf schaute um ihn aufzuladen war er zur Hälfte wieder voll. Jetzt habe ich nicht mehr angerufen, vielleicht will Fijack doch alleine gehen, er hat zumindest Heute zum 1. Mal die Cortisontabletten mit seiner Leberwurst nicht gegessen. Gestern wollte er sie eigentlich auch schon nicht mehr. Werde versuchen ihn zu begleiten und ins Licht zu führen vielleicht klappt es ja, wo doch Felina auch immer sagt, das das ganze Haus voller Engel ist... Da wird mir doch bestimmt einer helfen.
Jetzt ist es doch mehr geworden als urspründlich geplant ich wollte mich eigentlich nur ganz herzlich bei Euch bedanken. Ich drück Euch ganz fest und bin froh das ich Euch habe. Und Sabine jezt muss ich es auch hier noch schreiben damit alle es wissen.
Du bist auch ein Engel. - Meiner -
LG Beate
Hallo Beate,
ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und denke an euch... :)
Alles Liebe,
Sleepingcat
10.09.2004, 16:15
Hallo Beate,
auch ich wünsche Dir die Kraft und die Ruhe, die Du brauchst.
Ich schicke Euch Kraft, Licht und Liebe und alles was Euch helfen kann, diese schwere Zeit zu überstehen.
Ich denk an Euch.
Liebe Grüße, Danny
Hallo,liebe Beate!
Ich bin gedanklich bei euch und hülle euch in ein ganz warmes Licht!!
Hoffentlich hat Fijack es bald geschafft und kann fröhlich im Regenbogenland umhertollen..
Drück euch!!!
Auch ich denke viel an euch, vorallem aber an Fijack...*drück*
Er hat mir seinen Weg schon gezeigt...ich war mit ihm dort! Es ist wunderschön gewesen! Er wird seinen Weg gehen, und er wird ihn schmerzfrei und erlöst gehen! :knuddel: Ich weiß es! :cry:
Liebe Beate!
Hab es jetzt erst hier gelesen!
Ich schicke Dir und Fijack zusammen mit Deiner Freundin Merle alles an Licht und Liebe was da ist. Und ganz viel Kraft und Zuversicht.
Ich habe Hermes und Ronja gebeten Fijack zu empfangen. Ich denke, auf die beiden Mäuse ist verlaß. Sie werden ihn in Liebe begleiten.
Ich nehme Euch in den Arm und denke an Euch!
LG Bettina
Ihr seid alle sooo lieb. Ich danke Euch für Eure Worte.
@Tini ich hoffe auch das er bald im Regenbogenland herumtollen kann und es geschafft hat auch wenn er dann nicht mehr bei mir ist.
@Mirjam
finde es so lieb was Du schreibst ausserdem ist es sehr tröstend.
@JOhann u. Dany
ich danke Euch für die Kraft die können wir gut gebrauchen.
@Bettina
drück Dich! Schön das Du die zwei hergebeten hast. HÖrt sich tröstend an wenn er nicht alleine gehen muss und der Engel wartet ja auch noch auf ihn.
LG Beate
PS Fijack sagt: Ihr seid alle so lieb zu meiner Sonne. Schön das Sie Menschen wie Euch gefunden hat. Auch ich danke Euch. Liebe Grüße Fijack
Lieber Fijack und Beate,
auch ich denke ganz fest an euch, ihr werdet den Weg gemeinsam schaffen, ganz viel Licht und Liebe und ein schönes Haus voller wunderbarer Engelchen
Alles Liebe
Alexa
habe Gestern mal probiert ihn zu begleiten. Die Engel zu uns gebeten, Hermes u. Ronja und meinen verstorbenen Hund Burli habe ich auch gesehen.. Der Engel er heisst im übrigen Manaou hat sich über ihn gebeugt und ihn mit ganz viel Licht umgeben ich denke er wollte ihm Mut machen. Ich habe ihn gesteichelt und gemeint so jetzt wird es schön langsam Zeit... Wir sind dann gegangen und auf halben Weg habe ich mich von ihm verabschiedet und ihm eine gute Reise gewünscht.Er ist dann mit den 3 Tierfreunden, ach da fällt mir auch noch das Pferd Billie ein es war auch dabei, ins Licht gegangen. Ich habe teilweise geweint und teilweise war ich ganz friedlich und ruhig...
Ich habe aber keine Ahnung wie es nun weiter gehen soll. Ich dachte immer die Tiere gehen dann wirklich gleich mit....
@Lasuna, wir drücken Dich. Wir hoffen das wir es gemeinsam schaffen und das Haus ist laut Felina voller Engelchen. Das finden wir sehr, sehr schön....
LG Beate u. Fijack
Liebe Beate!
Ich freue mich, das Ronja und Hermes um Fijack sind. Sie sind sehr lieb und werden sich seiner gerne annehmen. Er hat es ja auch so sehr verdient und nötig.
Und wenn dann noch die Engel und Burli ihn begleiten, dann wird er es in Frieden schaffen.
Was könnte ihn noch halten? Hast Du eine Idee.
Ich wünschte, ich könnte mehr für Euch tun.
Ich drück Euch beide ganz fest und denke an Euch!
LG Bettina
Liebe Beate,
ganz viel Licht schicke ich dir und dem lieben Fijack,
dass die Engel euch mit allem umgeben, was ihr in dieser besonderen Zeit braucht!
Drück euch fest,
Birgit
Liebe Beate,
ich habe Fijack abends immer besucht und ich habe auch gesehen, wie er ins Licht gegangen ist, aber ich scheine mich da auch geirrt zu haben. Jedenfalls scheinen aber viele liebe Wesen an seiner Seite zu sein. Ich habe mein erstes Kaninchen Kim gesehen und jetzt rate mal wen noch. Die ominöse einäugige Katze!! War total überrascht. Und dann habe ich noch Felina gesehen, die ihn ein Stück begleitet hat, ihm dann an die Nase gestupst hat, wie zum Abschied und ihm nachgeschaut hat.
Ich werde weiter jeden Abend ganz fest an ihn denken! Und Dich ganz fest drücken. Und, danke noch mal für das Kompliment :oops: Aber wir sind alle Engel mit einem Flügel, wir müssen uns aneinander festhalten um fliegen zu können.
Liebe Grüße, Sabine
Silverlight
12.09.2004, 23:34
Liebe Beate,
musste grad heute wieder daran denken, wie es war als meine Lieblingskatze starb. Sie starb nicht einfach so, musste sie einschläfern lassen und dem ging auch ein langes hin und her voran, die Angst das richtige zu tun und den richtigen Zeitpunkt zu erwischen...
Dann die Entscheidung (da sie schon so schwach war und sehr klar dass sie endlich erlöst sein will).
Eine Tierärztin die am Wochenende und in ihrem Urlaub den Weg hinaus aufs Land machte (1 Stunde hin mit dem Auto, eine zurück).
Und das war nicht DIE Tierärztin die immer behandelt hat, denn die konnte nicht....!
Dann ein ganzer Tag lang tiefes Abschiednehmen, sie wusste es und wir wussten es - dass es unser letzter gemeinsamer Tag war.
Viel kuscheln, sie lag immer auf unserem Schoß, es war so intensiv und wir haben geweint, geweint....
dann - das Auto das den Weg entlanggefahren kam und wir wussten -nun ist es soweit....
Nina, die mit letzter Kraft unter unser Auto flüchtete - die Panik unserseits - ob es doch ein Fehler war und sie gar nicht so gehen wollte....?
Das Auto das anhält, die Ärztin steigt aus und.........in diesem Moment kommt Nina unter dem Auto hervor, läuft mit letzter Kraft auf die (fremde) Tierärztin zu....und zeigt uns damit ganz deutlich, wie sehr sie gewartet hat. Kein Irrtum, wir hatten es doch richtig gespürt....Erleichterung in all dem Schmerz.
Ich trug sie auf dem Arm, sie war soooo ruhig ab diesem Moment, so friedlich und im Frieden. Sie starb ganz leicht, so leicht in meinem Arm und in diesem Moment - eine unbeschreibbare Kraft die FREI wurde, ein Licht, eine Ekstase! So unerwartet, so voller Strahlen und Freude war der ganze Raum und ich fühlte wie glücklich sie war, sich endlich wieder frei bewegen zu können......
Es ist schwer zu beschreiben, aber dieses Erlebnis hat meine Einstellung zum Tod tief verändert.
Und keine Sekunde konnte ich dannach noch trauern, ich war selbst erfasst von dieser Ekstase der Freiheit und der Freude.
Nie hätte ich erwartet, dass der Tod meiner Lieblingskatze auf diese unerwartete Weise verlaufen würde.
Sie hat mir damit ein Riesengechenk gemacht und ich wünsche dir, dass du auch eine wunderschöne Perle in dieser Auster des scheinbaren Abschieds finden kannst,
dass Fijack seine Befreiung findet und du ganz viel Frieden damit und darin....
Alles Liebe,
Silvia
Liebe Silvia!
Deine Geschichte ist so schön und so traurig zugleich!
Nun sitze ich hier und heule. hat es mir meine Lieben Ronja und Hermes wieder so klar vor Augen geführt.
Danke das Du die Geschichte erzählt hast.
Und Beate und Fijack wünsche ich, das es bei ihnen so ist.
Licht und Liebe für Euch
Bettina
Auch ich sitze hier und heule. Viele Dank für die Geschichte liebe Silvia. Ich hoffe so sehr das es bei uns auch so sein wird.
Und Sabine ich bin sehr froh, dass Du diesen Weg auch mit uns gehst und ich finde das auch sehr lieb. Es ist total beruhigend zu wissen, das soviele auf ihn warten und er nicht alleine ist.... Ich frage mich nur manchmal was hält ihn noch?
LG Beate
Silverlight
13.09.2004, 22:04
Liebe Beate,
danke für dein liebes Feedback,
du schriebst:
.... Ich frage mich nur manchmal was hält ihn noch?
Vielleicht ja einfach auch deine "noch ausstehende" Entscheidung ihm Sterbehilfe zu geben....hab das Gefühl grad Tiere mit denen wir sehr nah und verbunden sind, haben es oft noch viel schwerer zu "gehen" und brauchen unsere Entscheidung der Sterbehilfe, damit sie wirklich die Erlaubnis haben......
Es ist doch auch ein Liebesakt, die Injektion die der Seele Freiheit schenkt zu erlauben und zu ermöglichen, loszulassen.....
Ich wünsch dir viel Kraft
und schick dir viel Liebe und Licht,
Silvia
Also ich verstehe leider auch überhaupt nicht was ihn noch hält. Ich hatte immer das Gefühl, dass er schon lieber alleine gehen würde und keine Spritze möchte. Aber inzwischen weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Zumal ja auch die Termine mit den verschiedenen TÄ aus den verschiedensten Gründen geplatzt sind und ich ja eigentlich auch nicht an Zufall glaube ...
Liebste Beate, ich bin auch unendlich froh, dass wir uns getroffen haben und ich bin immer für Dich da - JEDERZEIT!!! Fühl Dich ganz fest geknuddelt!
Liebe Grüße, Sabine
Tollebella
14.09.2004, 12:59
Ich möchte niemandem hier nahe treten, möchte aber auf die Frage, warum es so schwer ist zu gehen, meine Gedanken niederschreiben:
Ist es vielleicht so, dass die ganze Aufmerksamkeit um Fijack so gewaltig und einnehmend ist, dass er gar nicht in der Lage ist zu gehen? Es ist ständig jemand um ihn, ob in Gedanken oder physisch. Möchte er vielleicht ein wenig ganz für sich sein, um sich mit seinen Gedanken zu befassen und eine endgültige Entscheidung zu treffen über den Zeitpunkt?
Ich hoffe, ich tu niemandem weh, wenn ich meine Gedanken äußere, denn das möchte ich nicht. Alle wollen ja nur helfen.
Ihr seht sicher auch, dass ich ratlos bin. Nur das, was ich schrieb, kam mir in den Kopf.
Ich schicke meine ganze Liebe und Licht und hoffe und bete, dass die Situation sich bald auflöst und sich bald wieder ein kleines befreiendes Lächeln neben die Tränen über dieses Thema legt.
Eure Illi
Mir ist gerade noch etwas eingefallen, woran ich noch gar nicht gedacht hatte. Ich habe mal ein Kaninchen gehabt, Nala. Sie war die erste, die mich das Abschied nehmen wirklich gelehrt hat. Sie hatte eine Lähmung und war sehr, sehr lange krank. Es gab Leute, die haben mich der Tierquälerei beschimpft, weil ich sie nicht einschläfern ließ, aber dieses Kaninchen hat so gekämpft, dass ich sie nicht einschläfern lassen konnte. Sie wollte leben. Aber je länger ihre schlimme Krankheit dauerte, desto mehr waren meine Kräfte erschöpft. Dennoch habe ich für sie weitergekämpft, weil auch sie gekämpft hat. Eines Tages hat sie aufgegeben und innerhalb eines Tages ging es ihr immer schlechter. Ich machte für den nächsten Tag einen Termin und brachte sie zum TA, ich war bis zum Schluß bei ihr. Und ich war traurig, aber ich war auch froh. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass hinter dem Tod auch Freude wartete. Wir hatten beide so lange gelitten und ich war tatsächlich erleichtert, dass es jetzt vorbei war. Ich spürte, dass es ihr gut ging und dass es so das Beste war. Hätte die Kleine nicht so lange gekämpft und hätte das Leiden nicht so lange gedauert, dann hätte ich das nicht gelernt. In diesem Moment wo ich das schreibe, wird mir erst so richtig bewußt, was Nala da für mich getan hat. Vielleicht macht auch Fijack es Euch aus einem ähnlichen Grund so schwer? Das war jetzt nur so ein Gedanke, er war plötzlich da und auf jeden Fall war es für mich eine sehr tiefe Erkenntnis dessen was Nala da damals gemacht hat!
Liebe Grüße, Sabine
schön das Ihr Euch auch soviele Gedanken um uns macht.
@Silvia weist Du wir hatten dies ja letzte Woche wirklich versucht. Wir wollten Ihm die Spritze geben doch wir wurden jedesmal versetzt. Ich glaube auch nicht an soviel Zufälle und denke es hat vielleicht seinen Sinn. Er bekommt ja nun seine Tabletten nicht mehr und ich finde es geht ihm zu vorher richtig gut. Eine Bekannte von uns hat ein Bestattungsunternehmen, Sie erzählte mir das es bei Menschen oft so ist, nachdem man beschlossen hat Medikamente abzusetzen geht es ihnen besser. Natürlich nur noch für ein paar Tage und dann sterben sie .... das letzte aufbäumen... vielleicht haben wir das jetzt auch....
@Tollebella
Ist es vielleicht so, dass die ganze Aufmerksamkeit um Fijack so gewaltig und einnehmend ist, dass er gar nicht in der Lage ist zu gehen? Es ist ständig jemand um ihn, ob in Gedanken oder physisch. Möchte er vielleicht ein wenig ganz für sich sein, um sich mit seinen Gedanken zu befassen
und eine endgültige Entscheidung zu treffen über den Zeitpunkt?
mhmm.... Deine Worte haben mich sehr nachdenklich gestimmt, aber ich glaube nicht das dies das Problem ist. Er redete ja ständig davon das seine Zeit nun bald da ist..... Aber vielleicht hast Du ja doch recht.
@Sabine
Das hört sich irgendwie wie bei uns an. Er kämpft ja auch und gibt nicht auf. Und glaube mir vorallem letzte Woche wäre ich auch froh gewesen wenn es endlich vorbei gewesen wäre, da es echt an die Grenzen geht... Mein Verhältnis zum Tod hat sich in jedem Fall die letzten Wochen total geändert und ich könnte mir schon vorstellen, das wir dadurch etwas lernen sollen. Vorallem Jürgen.... es ist ja sein Hund ... und er leidete total darunter das er seinen Gefährten einschläfern muss .... ja vorallem er hat was dabei gelernt.
Jetzt ist es aber lang geworden.
LG Beate
Tollebella
15.09.2004, 09:06
Ach liebe Beate,
man weiß gar nicht, was man in so einer Situation sagen soll:( Ich wünsche Euch ganz, ganz viel Kraft für die Zeit, die Euch noch bevorsteht. Sicher hältst Du uns auf dem Laufenden?
Ich schicke Euch Licht und Liebe,
Illi
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.