Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAPPY BIRTHDAY BIRGIT !!!
Sleepingcat
09.09.2004, 23:44
hallo Birgit,
von mir auch alles Liebe und Gute.
Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass es Dir gut gehen und lass die seele einfach mal baumeln.
Liebe Grüße, Danny
Alles alles Gute für dich und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! :D
Auch von mir alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag feier schön und lass Dich schön feiern und ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen oder zumindest ein großer Teil davon!
Liebe Grüße, Sharana
Auch von einem Nordlicht die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Könne dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
Liebe Grüße Dorina
Von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag. Wünsche Dir gaaaanz viele Geschenke und einen wunderschönen Tag!!!
Liebe Birgit,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Einstweilen sei umarmt und genieße diesen Tag :wink: :wink:
von Herzen alles Gute
Alexa
Liebe Birgit
auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und ich wünsche dir für das neue Lebensjahr nur Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Sylvia
Happy Birthday Birgit!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Freude an jedem Tag, einen Engel auf jedem Weg, ein Licht in jeder Dunkelheit und alles was Du Dir wünschst.
Alles Liebe
Vreny
Silverlight
10.09.2004, 11:26
Liebste Bridgi,
auch von mir hier - in dem wunderschönen Forum an dem wir so viel Freude haben :wink: - das Schönste und Liebste zu deinem Geburtstag, ehe ich nun ganz rasch mit den Geburtagsvorbereitungen weitertun muss - damit`s wirklich eine Überraschung ist wenn du nach Hause kommst....
:)
Ich danke der Göttin dass es dich gibt und jeder Tag mit dir ist Licht und Freude....und ich wünsch dir, dass in diesem neuen Jahr all deine Wünsche in Erfüllung gehen, du die Welt so erwandern kannst wie du es dir erträumst und vieles, vieles mehr....
So schön dass es dich gibt!
In Liebe,
Silvia :knuddel: :knuddel:
StarFire
10.09.2004, 11:45
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :)
StarFire
Liebe Birgit,
ich wünsche Dir auch alles liebe zu Deinem Geburtstag. Alle Wünsche sollen in Erfüllung gehen und Träume sollen sich verwirklichen.
Das wünsche ich Dir von Herzen.
Liebe Grüße Beate
Und von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche!!!Alles Liebe und Gute für dich!!!!
hey,
alles gute zum geburtstag auch von mir, feier schön und lass dich von deinen lieben verwöhnen
lg
Rosie
Hallo Birgit,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Liebe!
Und natürlich auch ein Stück Geburtstagstorte!
http://www.stopstart.fsnet.co.uk/mica/cake.gif :)
Hallo, all ihr Lieben,
gaaaaaanz großes und herz-liches DANKE
für die vielen lieben Geburtstagswünsche
und die schönen Gratulationen
und die Torten und Blumen und Engel!!!
Hab riesig Freude damit :rofl:
Schön, dass es euch gibt!!!
Meinen 40er zu feiern ist wunderschön - das Gefühl, einen tollen Gipfel erklommen zu haben, von dem aus es in neue Gefilde geht oder das Gefühl, aus einem 40jährigen Ei geschlüpft zu sein und neugeboren weiterzuwandern....keine Krise, wie ich sie mit 31 hatte , ganz im Gegenteil!
Danke euch nochmals,
Alles Liebe :lol: , Birgit
Spät aber von herzen alles Liebe und Gute auch von mir!
LG Bettina
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.