PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benachrichtigung, aber dann keine neuen Beiträge

Rosenheimcop
01.04.2005, 14:11
Hallo Erik,
ich habe 2 Benachrichtigungen an meine Mailadresse bekommen, die dann keine neuen Einträge anzeigen. Fehlt da irgendwas?

"Sunny, Meerschweinchen von Rosi" (Benachricht. am 31.3.05, 22.20 h)
http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?p=53624#53624

Meine kleine Amy (Benachricht. am 31.3.05, 22.56 h)
http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?p=53659#53659

Viele Grüße
Rosi

Silverlight
01.04.2005, 14:24
Rosi, kanns sein dass die Beiträge verschoben wurden?
Oder gelöscht von der Schreiberin? Auch das kommt manchmal vor....?
Aber Erik wird sicher auch noch was dazu sagen, ist ab Montag wieder da....!

AL Silverlight :blume: :)

Rosenheimcop
01.04.2005, 14:37
Ich weiß es nicht.
Wäre blöd, wenn jemand mit Sunny gesprochen hätte und nun auf Feedback wartet, evt. nicht merkt, dass der Beitrag nicht (mehr) da ist.

Liebe Grüße
Rosi

Silverlight
01.04.2005, 20:27
Rosi, stells mal als Frage direkt in den LIVE ÜBEN Thread, also - ob jemand mit Sunny gesprochen hat und dann wieder gelöscht.....

danke!
AL Silviata :garf: :)

Lasuna
01.04.2005, 21:33
Oh Gott ihr Süßen !!!

Das war ich, also folgendes, ich hab doch den Ostergewinnspieltread aufgelöst, das waren sooo viele Seiten und so viele schöne Gespräche, um an die einzelnen Treads ran zu kommen, musste ich sie nach vorne holen, weil das System mich nicht nach hinten hupsen lässt, also hab ich dann ein paar Kürzel genommen, und somit mit Antworten den Tread nach vorne geholt ( im Live Übungen ) und dann hab ich das Gespräch aus dem Ostertread in den vorhandenen Tread zusammen geführt. Mein Kürzel hab ich dann wieder gelöscht, daher habt ihr Benachrichtigungen erhalten :garf: Sorry, ich hab die nicht anders vor bekommen :-)

Palti wunderte sich auch, warum bei Akido auf einmal :

tddddddsrt stand, lach, sie hatte es gesehen bevor ich es wieder gelöscht hatte...

Ging leider nicht anders..
Alles Liebe, sorry für das Sorge machen...
:bussi: Alexa

Rosenheimcop
02.04.2005, 07:29
Na dann ist doch alles klar 8) .
Wenn wir eine vernünftige Erklärung haben, brauchen wir uns auch keine Sorgen zu machen :angel1: ;-) .

Liebe Grüße
Rosi

Lasuna
02.04.2005, 19:25
Ja, das war ich, okay, erledigt :lol: :lol:

Alles Liebe für dich Rosi,
Alexa :floatingheart: