PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Zusammen!

Zaltys
05.09.2004, 15:39
Also, dann stell ich mich mal vor! viel gibt es eigentlich nicht zu mir zusagen!
Ich bin jetzt 24 Jahre alt und lebe in der Nähe von Zürich(CH)
Schon seit 15 Jahren begleitet mich meine Katzen- Lady, s Büsi! Sie war sozusagen der Grund, dass ich auf die Tierkommunikation gekommen bin.
Das ist aber noch nicht lange her und die Kommunikation funktioniert so zusagen erst einseitig, aber ich arbeite dran! :wink:
Da ich Tiere liebe, war für mich immer klar, dass ich nie ohne sein könnte, mir würde etwas fehlen. Darum habe ich meine Lady mitgenommen als ich von Zuhause auszog, meine Eltern hatten da ja noch ihre Hunde. Vor gut zwei Jahren kam dann mein Schnüggel-Kater Zaltys zu uns, da wir den ganzen Tag arbeiteten und s Büsi sonst so alleine war.
Vor ca einem Jahr bin ich aufs Schwein, Meerschwein gekommen mitlerweile sind es schon sechs und ich bin richtig vernarrt in die Kleinen.
Da sich die zwei Katzen immer nur tolerierten und natürlich die Interessen ganz anders sind, auch aufgrund des Alters, fragten wir uns ob eine Dritte nicht was wäre. Eine Spielgefärtin für Zaltys und s Büsi hätte dann eher ihre Ruhe und auch für später, was wenns Büsi nicht mehr ist? Dann wird es auch schwierig den Kleinen an eine "neue" Katze zu gewöhnen! Aber was meinen die Katzen dazu? An dieser Stelle möchte ich Theres nochmals von ganzem Herzen danken, denn sie hat mit meinen Süssen geredet und ich hab sozusagen grünes Licht bekommen. Ja und jetzt hab ich noch einen kleinen Panter namens Indira zuhause. Und ich bin wirklich sehr glücklich über die Entscheidung, denn der Kleine(Grosse) ist wirklich verliebt in sie!
Zu mir gibt es noch zu sagen, dass ich ein Fernstudium für Tierhomöopathie und hoffe bald den 1.grad Reiki mache! Da mir Tiere am Herzen liegen hoffe ich natürlich auch, dass das mit der TK bald klappt und vieleicht irgendwann mal eine Art Tierzentrum habe wo Heimatlose ein neues Zuhause finden (oder vermittelt werden können), Kranke wieder gesund werden können und Unverstandene endlich verstanden werden. Klingt vielleicht utopisch (aber träumen darf man ja!) und wer weiss....
So ich denke, das reicht fürs Erste mal (war ziemlich viel) und sonst könnt ihr ja auch fragen :wink:
lg Claudi

Sleepingcat
05.09.2004, 16:28
auch von mir ein herzliches Willkommen.

liebe Grüße, Cat

Lasuna
05.09.2004, 18:04
Hallöchen,

auch von mir ein herzliches Willkommen :wink: :wink:
Schön, wenn neue Leute zu uns ins Forum kommen..
Das mit dem Fernstudium habe ich mir auch schon überlegt, gibt auch ein Tread hier in der Richtung...

Viel Spaß wünscht
Alexa :wink:

Zaltys
05.09.2004, 21:53
Danke schon mal für die Willkommensgrüsse!
es ist wirklich schön bei euch und interessant da ich noch alles am leren und kennenlernen bin!
@ andrea
Ich mache mein Studium bei der atn (www.atn-ag.ch) war das einzige was ich in der schweiz fand! Aber es geht auch über Deutschland!

lg @all
Claudi

Sharana
05.09.2004, 23:32
Hallo Claudi,

schön Dich hier begrüßen zu dürfen! Das ist doch schon eine ganze Menge was es über Dich zu erzählen gibt und ich bin mir sicher, da gibt es ncoh vieeel mehr ;). Und natürlich ist es auch immer gut, einen Tierhomöopathen in der Nähe zu wissen!!! :) Das mit Deinem Tierzentrum finde ich hört sich wunderschön an und Träume sind ja bekanntlich dafür da wahrgemacht zu werden.

Liebe Grüße, Sharana

caramia
06.09.2004, 07:01
Hallo Claudi,

auch von mir ein großes HALLO in diesem Forum!

Freue mich schon auf Deine Beiträge!

StarFire
06.09.2004, 11:01
Sei Willkommen! :P

StarFire

Merle
06.09.2004, 17:44
Hallo Claudi!

Auch ich möchte Dich herzlich begrüßen!
Schön das Du da bist!

LG Bettina

Beate
06.09.2004, 18:30
Liebe Claudi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich finde Deine Pläne nicht utopisch wenn das Dein Weg ist, dann wird schon alles so kommen.

LG Beate

Amy
07.09.2004, 10:15
Servus Claudi,

auch von mir ein herzliches Willkommen und danke, für deine ausführliche Vorstellung.

Du nimmst uns ja fast unsere Lieblingsbeschäftigung weg:Fragen und nochmal Fragen :lol:

Liebe Grüße aus Kärnten Amy

PS: Meine Tochter hat einen schweizer Taufpaten, grüazi

samba
07.09.2004, 12:19
Hallo Claudi!

Na wieder mal über ein deutsches Forum, ein herzliches Willkommen auch von mir!

Es wird wohl langsam Zeit, dass wir nicht nur über PC Quatschen. ähhh für die anderen... ich habe Claudi über ein deutsches Forum kennengelernt, sie über dieses Forum wie oben erwähnt mich angeschrieben wegen den dritten, und.... man staune, sie Wohnt un unserem Nachbardorf. Die Welt ist doch klein oder? Nur das pesönlich kennenlerenen, das kommt noch gel?

Also ansonsten gieb s ja das Forum.... Ich freu mich dass Du hergekommen bist.

es grüssli us Niederhsli...
Theres