Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Someday
Hallo!!
Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich bin 16 Jahre alt, gehe noch zur Schule und beschäftige mich seit ca. 9 Monaten mit der TK. Zur TK bin ich durch eine Freundin gekommen.
Momentan beschäftige ich mich noch sehr mit der Homöopathie bei Tieren und der Bachblütenbehandlung bei Mensch und Tier.
Ich selber bin stolze Lebensgefährtin von einem Hund und 5 Katzen, kümmere mich noch auf einer Futterstelle um 13 wildlebende Katzen und bin sonst noch sehr aktiv im Tierschutz tätig :wink:
Wenn sonst noch irgendwelche Fragen offen sind, einfach fragen :D
LG
Someday*
Hallo Someday,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Liebe Grüße, Sharana
Hallo, liebe Someday!
Freu mich, dass du zu uns gefunden hast! :lol: Fühl dich wohl hier!
13 wildlebende Katzen - ist das eine "Kolonie", so wie in Rom, oder sind es sonst "einzel" lebende? Würde mich interessieren, wie es diesen Katzten so geht und was sie erzählen! Hast du Erfahrungen mit TK mit ihnen?
Herzlich, Birgit
Hallo!
Da bist Du ja! Das ist schön! Lese Dich ja gelegentlich mal bei Arche!
Sei Willkommen!!
LG Bettina
Sleepingcat
05.09.2004, 06:56
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, das es Menschen gibt, die sich um die Wildlebenden kümmern. In meiner Nachbarstadt gibt es auch eine Frau, die die Wilden regelmäßig füttert. Doch leider gibt es dort auch Menschen, die die Strecke mit ihren Hunden abgehen und die Hunde das Futter wegfressen lassen. Unverständlich.
Fühle Dich bei uns wohl.
Liebe Grüße, Cat
Hallo!!
Danke für die nette Begrüßung!!!
Das ist mehr so eine kleine Kolonie an einem "Hof" der städtischen Müllabfuhr - mir fällt leider gerade der Name nicht ein. Die Katzen haben sich irgendwann da angesammelt und in den Jahren vermehrt. Wir haben sie dann in den letzten Jahren nach und nach kastrieren können und jetzt gibt es eigentlich fast gar keine kleinen mehr, die letzten waren im Juli '03 da :)
Versucht zu sprechen habe ich leider mit ihnen noch nicht, weil ich dort irgendwie keine Ruhe finde und mich dann nicht konzentrieren kann und bevor ich ihnen irgendetwas falsches sende, warte ich lieber bis ich noch etwas weiter bin :oops:
LG
Someday*
Silverlight
05.09.2004, 11:20
Hallo Someday,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Ich hoffe du kannst dich wohlfühlen hier und hast viel Freude beim Austausch.....
Dass du dich um soviele wild lebende Katzen kümmerst find ich ganz toll.
Ich liebe Katzen ganz, ganz sehr.....
Liebe Grüße
Silverlight
Hallo Someday,
auch von mir herzlich Willkommen! Du wirst Dich hier ganz sicher wohl fühlen!
Hallöchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier, dir wird es bestimmt gefallen :wink:
Alles Liebe Alexa
hallo someday!!
herzlich willkommen! :D
eine gleichaltrige *g* habe auch einen hund und 5 katzen...unter anderen :lol:
LG, Sarah
Hallo Someday,
Du auch hier?? Wiiieee schööööön!!!!! *umärmel*
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.