Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aller Anfang ist schwer...
Hallo!
ich habe vor über einem jahr einen Basis Kurs Bei C.Tetau gemacht und seit dem leider nicht viel mit TK beschäftigen können da ich viel stress usw. hatte.
Ich versuche immer mich zu entspannen und vielleicht "zufällig" mit meinen Tieren kommunizieren zu können da wie alle sagen meine Tier eund ich eine sehr besondere Bindung haben und ich eigentlich immer weiß was sie wollen etc.
Naja aber irgendwie schaffe ich es nicht mein Kopf frei zu bekommen und kann auch meine Gedanken nicht von den Tierischen Antworten unterscheiden da ich scheinbar sehr "Fantasievoll" bin und mirr immer gleich denke was er/sie wohl darauf antworten würde... :-? mich macht das langsam echt verrückt und ich würde es so gerne mal schaffen.. beim Kurs hatte ich auch einen für mich super Erfolg, aber seit dem leider nix weiter :(
Ich weiß zwar das ich nicht weit komme wenn ich mich unter Druck setze, aber mein Kater Pino wird bald sterben und es war immer mein größter Wunsch einmal mit ihm zu sprechen und das macht mich jetzt ganz traurig :cry:
Könnt ihr mir da vielleicht noch irgendwelche Tipps geben wie ich es doch schaffen kann :help: :hilfe2:
Liebe Grüße
Lena
Hallo Lena,
ich kann Dich gut verstehen. Ich habe auch vor jetzt ziemlich genau einem Jahr meinen
ersten TK-Kurs gemacht und kann auch noch nicht mit meinen Tieren kommunizieren.
Dafür klappt es mit fremden Tieren schon ganz gut. Vielleicht solltest Du Dich für
den erneuten Einstieg in die TK nicht auf Deine Tiere, sonder auf die hier im Forum
konzentrieren. Übe mit den Tieren hier und wenn das gut klappt und Du Dir etwas
sicherer bist in TK dann versuch es noch mal mit Deinen Süßen.
Huhu Lena,
mit den eigenen Tieren ist es immer am Schwersten, unsere Reden auch nicht mit mir, abgesehen von Beschwerden übers Fressen. :garf:
Versuch es erstmal mit den Tieren hier, z.B. im dem Gallery-Thread im Live-Überforum. Einfach loslegen ...
@Pino: Renate / miezi hat mit ihm gesprochen, hast Du das schon? Ansonsten melde Dich bitte per ICQ bei mir.
LG :knuddel: Suse
ich schließe mich den anderen an.
ich probiere es mit den tieren hier im forum, aber zu meinen eigenen bekomme ich noch keinen draht.
luna
Hallo, liebe Lena,
bei mir waren es auch die eigenen Tiere, bei denen mir es schwer fiel, ihre Antworten von meiner PHantasie oder Erwartung zu unterscheiden oder vor lauter Anspannung überhaupt was zu empfangen.
Da du mit deinem Pino eine besodere Situation hast, erinner dich immer dran, dass er dich immer versteht, auch wenn du seinen Antworten grade schwer empfängst. Ihm alles sagen zu können, ist ja jetzt auch sehr wichtig.
Und ich würde dem, was du zu verstehen meinst, vertrauen. Je weniger du dich da anzweifelst, umso klarer wirst du empfangen. Der Zweifel vernebelt immer, das Vertrauen öffnet.
Alles Liebe dir, Birgit :blume:
ja also ihr habt wohl alle recht.. ich werde mit Tieren üben die ich nicht kenne das wird wohl am ehesten klappen....
Mit Pino rede ich den ganzen Tag und manchmal habe ich auch das Gefühl das er mich versteht... z.B. war ich letztens ganz traurig da er viel schlechter aussah und ich nicht wusste ob ich das richtige mache mit weiter kämpfen und ihn nicht gehen lassen..
Habe dann weinen müssen und ein bisschen mit ihm geredet und was macht mein kleiner kurze zeit später?! er fängt an sich zu putzen, will runter vom Bett und geht fressen :floatingheart: :floatingheart:
Habe leider fieber bekommen und muss mal sehen wann ich nicht mehr so shclapp bin, dann fange ich aber garantier an mir hier Tiere aus der Galerie raus zu suchen..
wie macht man es dann am besten?! zettel und stift immer dabei haben?! oder am anfang erstmal so auch sich wirken lassen und später aufschreiben?
Liebe Grüße
Lena :cat:
wie macht man es dann am besten?! zettel und stift immer dabei haben?! oder am anfang erstmal so auch sich wirken lassen und später aufschreiben?
guck mal da http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?t=2842
gruß luna :)
Lena....sicher hat Pino dich verstanden! :)
Unsere Tiere verstehen uns immer, auch wenn du sie noch nich hören kannst. Ist doch total lieb von dem tapferen Kerl, dass er es dir so leichter machen wollte :blume: :angel1:
oh ich habe vorhin mir ein Foto von dem kater einer Bekannten angeschaut der ihr sorgen bereitet da er ein "Angstkater" ist und ich habe das gefühl gehabt seine Gefühle gesendet zu bekommen... oh man es war zwar nichts ausführliches und auch kein "richtiges" Gespräch, aber wer weiß.. vielleicht geht meine Blockade langsam weg... :bpink: :bpink: :blume:
na bitte!!!!! ist ja schon ein suuuper anfange :cheerleader: :doppelwub: :floatingheart: :cheerleader:
einfach weiterüben und du wirst sehen es klappt... ich hab auch immer noch zweifel vor den gesprächen, aber umso shcöner ist es wenn dann was richtiges dabei war :kiss:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.