Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich habe ich es gewagt
Sabine65
09.03.2005, 08:14
und eine Email mit einem mächtig langen Fragenkatalog an eine prof. TK geschickt. Sie hat mir schon geantwortet, dass ich in den nächsten 10 - 14 Tagen eine Antwort bekäme.
Meinem Männe habe ich die Fragen auch gezeigt, er ist megasuperskeptisch (was mir schon vorher absolut klar war, ging mir ja auch nicht anders), aber immerhin, er hat die Fragen durchgelesen und ist auf die Antworten gespannt. Seine erste Reaktion als ich über TK gesprochen habe, war, "lass mich damit in Ruhe" . Ich wollte es aber nicht ohne sein Wissen tun. Jetzt bin ich super aufgeregt :jumper: und hoffe so sehr auf Antworten, die meiner Süßen und uns helfen, ihr zu helfen.
Ich werde Euch natürlich wissen lassen, was die Antworten ergeben haben.
Liebe Grüsse Sabine
HI,
super Sabine....und wem hast Dus geschickt wenn ich fragen darf.
Ich denke auf jeden Fall Du wirst sehr poitiv überrascht sein.
sag uns dann bescheid.
Grüssle
Sabi
Sabine65
09.03.2005, 09:21
klar darfst Du fragen. Susi Zelenka. Und glaub mir, das war eine schwere Entscheidung, ich habe Stunden auf dne unterschiedlichen HP's zugebracht, habe mir die Bilder angeschaut, wer spricht mich am meisten an, immerhin ist es der erste Kontakt von mir über eben ein Medium auf diesem Weg zu meiner Maus. Leider kann ich es halt nicht selber (zumindest noch nicht) und deshalb sollte es jemand sein, der mich auch persönlich anspricht, versteht Ihr was ich meine. Eher ne Bauchsache.
Liebe Grüsse Sabine
Denke das war schon richtig so wie du ausgesucht hast. :angel1:
berichte uns wenn du das Protokoll hast
Oh schön Sabine :)
Susi Zelenka ist auch meine TK und ich finde sie wunderbar =)
Sie hat mir schon ein paar Mal sehr wervolle Tipps gegeben und durch ihre Gespräche kam ich meinen Tieren noch näher und wusste besser wie ich mit verschiedenen Situationen umgehen soll..
Freu mich für dich ds du den Schritt nun gewagt hast und bin schon gespannt auf deine Antworten :cheerleader:
Sabine65
09.03.2005, 10:41
Susi Zelenka ist auch meine TK und ich finde sie wunderbar =)
Hatte ich in einem Thread schon mal gelesen und ehrlich gesagt, hat das auch mit eine Rolle gespielt bei meiner Entscheidung. :)
könnte ich die www seite von fr. zelenka bitte haben?
Sabine65
09.03.2005, 10:47
klar gerne http://www.animalspee.ch/de/welcome.htm
klar gerne http://www.animalspee.ch/de/welcome.htm
super, danke....
Sabine65
15.03.2005, 21:03
so, ich habe zwei sehr lange Emails von Frau Zelenka erhalten. Vorab muss ich noch sagen, dass Bagira und Mogli am Sonntagabend eine Auseinandersetzung hatten, Bagira hat drei Bisswunden davon getragen, Mogli eine.
Noch am selben Abend habe ich Frau Zelenka, die mich auf der Warteliste hatte, angemailt und ihr kurz davon berichtet, sie hat uns daraufhin vorgezogen, darüber hab ich mich mächtig gefreut. Ich hatte gar nicht darum gebeten, sondern einfach nur ergänzen wollen, weil mir wichtig war zu erfahren, was vorgefallen ist, was ich tun kann etc.
Auf jeden Fall hat sie dann gestern gleich Kontakt zu Mogli aufgenommen.
Ich kann es noch nicht richtig in Worte fassen, ich bin noch wie benommen, zum Einen, weil Mogli und Bagira noch immer umeinander herzumschleichen, sich taxieren und ständig in Habacht-Stellung sind. Zum Anderen weil, wie soll ich es sagen, irgendwie ein Türe aufgestossen wurde, in dem ich mich mit TK befasst habe, hier gelesen habe, die Bücher von Amelia K. und Penelope S. gelesen habe, kam mir die Tk zwar schon näher, aber das jetzt war halt anders, viel näher eben. Bisher hatte ich so durch den S palt gelugt, aber nun ist die Türe auf und irgendwie gibt es kein Zurück mehr, was nicht heißt das ich das wollte, vielleicht versteht Ihr ja auch so was ich meine, ich kanns im Moment irgendwie nicht so in Worte fassen.
Also Frau Zelenka hat mit Mogli gesprochen. Das Problem zwischen Mogli und Bagira wäre ein glasklares Rangordnungsproblem, aber es wäre laut Mogli noch nicht endgültig geklärt, aber fast zu ihren Gunsten, wir Menschen sollten uns aber raus halten, das müssten sie untereinander ausmachen. Ich habe solche Angst.
Wenn ich ein bisschen klarer sehe, melde ich mich nochmal. Aber mit meiner Entscheidung für Susi Zelenka bin ich super zufrieden, da hat mich mein Bauchgefühl nicht getrogen. Ende der Woche nimmt sie noch mal Kontakt zu Mogli auf, um noch einige Unklarheiten auszuräumen, wenn das möglich ist. Meinen Mann hab ich einbezogen und er hat es obwohl er megahyperskeptisch ist zumindest alles gelesen und nimmt die Anregungen von Frau Zelenka an, ob er davon überzeugt ist, mmh weiß nicht, aber ich nehme es ernst und darum bemüht er sich auf jeden Fall und dass alleine ist mir schon mal sehr wichtig.
Liebe Grüsse Sabine
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.