PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Besserung Silvia

Merle
02.09.2004, 18:40
Wie Silverligt ist krank!

Dann aber alles Liebe und all meine Besserungswünsche an Dich!

LG Bettina

dodo
02.09.2004, 21:07
Auch vom mir die besten Wünsche für eine schnelle Genesung.

Fühle dich eingehüllt in Licht und Liebe

Dorina

Sharana
02.09.2004, 21:27
Oh, ich wusste auch nicht, dass Du krank bist, liebe Silvia. Dann wünsche ich Dir natürlich auch von Herzen gute Besserung und dass Du bald wieder richtig fit bist.

Licht und Liebe,
Sharana

Birgit
02.09.2004, 21:51
Hallo, ihr Lieben,

Silvia liegt mit hohem Fieber im Bett - ich hab ihr eure lieben Wünsche vorgelesen und sie freut sich sehr darüber! Danke euch sehr!!! Die Sonnenblume hat bis zu Silvias Bett geleuchtet! Sie hatte genau die Größe, dass sie das große "Sonnenrad" noch seheh konnte!
Euer "An sie denk" hilft bestimmt, dass sie schneller wieder gesund wird!

Wir wünschen uns sehr, dass das Fieber ein kurzes Intermezzo ist und Silvia ganz bald, am Besten schon morgen, wieder gesund vorm Pc sitzen kann....

Ich halte euch am Laufenden - und jetzt gehe ich wieder Silvia pflegen...

Alles Liebe euch allen,
Birgit

Merle
02.09.2004, 21:56
Soll sich bloß ordentlich auskurieren. ich hatte jetzt fast 3 Wochen das Vergnügen mit einer Lungenentzündung!
Paß gut auf sie auf! Aber wem sag ich das!

Licht und Liebe

Bettina

Lasuna
03.09.2004, 07:47
...........och das tut mir aber Leid!!

Gute Besserung, aber bei deiner lieben Pflege wird es bestimmt bald besser gehen :wink: Alles Liebe für dich, euch und deine Gesundheit
Alexa

Silverlight
03.09.2004, 11:58
so ihr Lieben,

heute kann ich euch selbst schon wieder danke sagen, für die lieben Genesungswünsche!
Muss nun aber wieder "back to bed", damit`s weiter heilt.... :wink:

Alles Liebe und viel Spass euch!
Silvia :knuddel:

Tini
03.09.2004, 12:09
Gute Besserung auch von mir!!! Werde ganz schnell wieder gesund!! Damit wir dich bald wieder hier im Forum haben! Ich schick dir eine Umarmung und Licht und Liebe und eine heisse Hühnersuppe!!! :) :knuddel:

Beate
03.09.2004, 13:04
auch von mir gute Besserung. Hoffe Du bist wieder fit

LG BEate

StarFire
03.09.2004, 20:18
Hi,

auch von mir gute Erholung!

StarFire

Silverlight
03.09.2004, 21:41
Danke ihr Lieben, tut gut....
kann leider nur ganz kurz da sein, da jetzt am Abend schon wieder so hohes Fieber....langsam nervts, abgesehen davon dass es sehr viel Schmerz im Körper verursacht.

Bis bald wieder - hoffe ich!
Alles Liebe
Silverlight

Silith
03.09.2004, 21:42
Ich möchte dir auch alles Gute und gute Besserung wünschen :)
Kann ja nicht mehr lange dauern, bis du gesund wirst - bei so vielen lieben Leuten die an dich denken ;)

Silith

Aranka
04.09.2004, 16:26
von mir natürlich auch gute Besserung! Hoffe du bist bald wieder fit... :)