PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metamorphose

Tollebella
04.03.2005, 09:30
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch schon längst einmal über eine neue Möglichkeit erzählen, Tieren und Menschen zu helfen.

Am 19./20. Februar war ich auf einem Metamorphosis-Seminar bei Ulrike, bei der ich auch mein erstes Seminar in Tierkommunikation hatte.

Ulrike beschreibt Metamorphosis auf ihrer Homepage (www.tierheilkunde-seminare.de) so:

"Von der Geburt bis ins hohe Alter gibt es in unserem Leben immer wieder problematische Phasen, in denen wir uns sehnlichst Unterstützung wünschen. Metamorphosis kann helfen, die Probleme leichter und schneller aufzulösen und zu überwinden.

Diese Methode des Engländers Robert St. John basiert auf der Idee, daß viele Verhaltensmuster und –strukturen bereits in der vorgeburtlichen Phase unseres Lebens gebildet und geprägt werden. Dazu gehören auch Blockaden, die uns später daran hindern, unsere innere Harmonie zu finden. Durch eine sanfte Berührung bestimmter Bereiche an Füßen, Händen und Kopf werden diese Strukturen sanft aktiviert, damit sie sich auflösen können. Wie sich aus der Raupe der Schmetterling entfaltet, kann sich jeder mit Metamorphosis zu seiner vollen Schönheit und Ganzheit entwickeln."

Wir haben also diese Möglichkeit des Helfens an besagtem Wochenende kennengelernt. Metamorphosis ist auch eine Art der Energiearbeit, dem Reiki nicht unähnlich und doch ganz anders. Es ist eine unglaublich starke Energie mit einem gewaltigen Potenzial zur Heilung, Lösung von Blockaden und in diesem Zusammenhang zur Herbeiführung von Verhaltensänderungen.

Ich sammle nun meine Erfahrungen mit dieser Anwendung und ich muss sagen, ich bin ziemlich fasziniert, was die Resultate betrifft.

Wer also noch nach weiteren Möglichkeiten sucht, mit Energiearbeit Tieren und Menschen zu helfen, dem sei diese Anwendung wärmstens empfohlen. An nur einem Wochenende läßt sich die Metamorphose leicht erlernen.

Eure Illi

Lasuna
04.03.2005, 09:35
Meine liebe Illi,

ich bin auch ganz fasziniert und bewundere die "Ergebnisse"

Alles Liebe und Danke
Deine Alexa :bussi: :floatingheart:

Tollebella
04.03.2005, 10:05
Hi Borderchen,

nee, nicht nur für psychische Fälle, sondern auch bei Krankheiten und ganz allgemein bei Verhaltensauffälligkeiten (Menschen und Tiere). Bei der Anwendung fließt auch Energie, genau wie bei Reiki und aber doch so ganz anders.

Metamorphosis sucht also nach Blockaden, die aus dem vorgeburtlichen Bereich kommen und arbeitet an deren Auflösung. Dazu sind allermeistens mehrere Sitzunge nötig, die man auch über eine Fernbehandlung machen kann (wieder ähnlich wie bei Reiki). Bei der Metamorphose muss ich denjenigen, dem ich die Anwendung geben möchte, also nicht berühren. Es gibt ja Tiere (vor allem super ängstliche), die das von Fremden gar nicht mögen. Denen kann man aber genauso gut helfen.

Wenn einem also ein Fall bei einem Menschen oder Tier problematisch in irgendeine Richtung erscheint, dann kann ich versuchen, mit Metamorphose eine Verbesserung des Zustandes zu erreichen. Es ist eine Methode unter vielen, aber wie ich erfahren habe inzwischen, eine ganz besondere.

Eure Illi

Tollebella
04.03.2005, 10:55
Was verstehst Du denn unter Verhaltensauffälligkeiten? Echte? Na sicher, wa? Erzähl mal.

Nein, man wird nicht eingeweiht, man erfährt, wie es funktioniert und übt dann :)

Ja, eigentlich kann man davon ausgehen, dass bereits einige bis viele Probleme im vorgeburtlichen Bereich angesiedelt sind. Genauso, wie man davon ausgeht, dass man viele Dinge ja in das jetztige Leben aus einem Leben davor mitbringt.

Denk nur mal an den ganzen Stress, dem Menschen immer ausgesetzt sind. Das geht an einer Schwangeren ja auch nicht spurlos vorüber. Da kann es Stress in der Familie geben, auf der Arbeit, Krankheiten während der Schwangerschaft, Zweifel, Ungeduld, Ärger mit dem Partner, Verletzungen, Unfälle und was einem noch so alles einfällt.

Bei einer Anwendung machen sich diese Blockaden bemerkbar. Jedenfalls bei mir. Aber auch wenn ich mal nichts spüren sollte, kann es gut sein, dass es dennoch Blockaden gibt, die durch die Metamorphose aufgespürt und beseitigt werden.

Da man oftmals vieles, was im vorgeburtlichen Bereich geschah, später nicht mehr nachvollziehen kann (stell Dir vor, Du kannst niemanden mehr fragen oder die Eltern wissen nicht mehr genau, was wann wo passierte - es reichen ja schon manchmal Kleinigkeiten aus, um eine Blockade zu bilden), wendet man die Metamorphose an und sieht, wie die Wirkung ist. Keine Blockaden, keine Wirkung. Aber das ist mir, ehrlich gesagt, noch nicht so untergekommen.

Also, über Dein verhaltensauffälliges schwarzes Monster können wir gern mal reden. Schreib mir, wenn Du magst, ne PN.

Lieben Gruß, Illi

Danu
06.03.2005, 21:36
Illi hat bei meinem Pferd gearbeitet der hatte isch den Unterkiefer seitlich verschoben und der ist nach der Behandlung einfach wieder rübergerutscht. Ein kleines Stück fehlt nach der zweiten Behandlung, aber mein Pferd behauptet, das käme noch.
Dann hat mich Illi behandelt. Ich war völlig fassungslos, wie die Energie floß. Ich hatte das GefühlIch würde an Teilen meines Körpers berührt, die teils innerhalb meines Körpers waren, teils außerhalb und die ich nie zuvor kennengelernt habe. Mein Rücken fühlt sich viel besser an. Bei der Behandlung hatte ich das Gefühl, die verschobene Stelle meines Rückrates zieht sich ca 40 cm in die Gegenrichtung und schnellt dann zurück.
Illi hat alles mental aus der Entfernung gemacht. Das Gefühl ist sehr viel anders als Reiki. Ich glaube hierbei werden Energien, die in uns blockiert sind, freigesetzt.
Ich habe selbst diese Ausbildung gemacht und wußte garnicht, das sie mental gemacht werden kann und das sie so intensiv wirkt.
Vielen Dank Illi

Tini
06.03.2005, 21:40
Wow!!Ist ja toll!!!
Und kann man das auch an soch selbst anwenden? Oder braucht man immer jemanden dafür der das auch kann?

Ist ja super interessant!!! :applaus: :applaus: :applaus:

Tollebella
07.03.2005, 09:19
Ja Tini, das kann man auch an sich selbst anwenden. Aber ich denke mal, es ist besser, wenn man es von jemandem, der es auch kann, machen läßt. Man ist dann einfach entspannter. Denke ich jedenfalls.

Lieben Gruß, Illi

Lasuna
07.03.2005, 09:52
Als die liebe Illi das mit mir gemacht hat, dachte ich meine Hände fangen an zu fliegen, dabei taten sie dies nicht :angel1: Ich bat meine Engel bei mir zu sein und hörte schöne Engelsmusik mit Reimen, falls es das überhaupt gibt, sowas wie : Die Engel sich neigen, und deine Liebe an dir reiben... :oops: :oops: Sowas... war aber voll schön....
Überhaupt geht es mir sehr gut... und Danu hat mir auch noch was entzogen was ich nicht brauchte, das war alles toll...

Vielen lieben Dank!!!

Alexa :floatingheart: :floatingheart: :bussi: