PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arijunaa /Lasuna MOD. - Einladung Mitarbeit an alle....

Silverlight
31.08.2004, 23:30
Hallo Ihr Lieben,

Arijunaa wird ab heute mal die Foren "Lounge" und "Neuvorstellungen" mit moderieren.
Es wird allmählich sehr viel alles immer mitzulesen - uns ist jedoch sehr, sehr wichtig dass hier eine achtungsvolle und liebevolle Atmosphäre gewahrt bleibt, so kam Arijunaa`s Angebot helfen zu wollen - zur rechten Zeit.

Wir planen generell jetzt im Herbst eine intensivere Belebung der Hauptseite, spannende Artikel rund um die Tierkommunikation, neue Buchbesprechungen und vieles mehr.
Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzuarbeiten wenn ihr dazu Lust und etwas Zeit habt.
Für uns bedeutet das Projekt hier:

ein Raum zum üben und Austausch für Menschen die auf dem Weg sind mit Tieren wieder Kommunikation zu erlernen, aber auch Menschen die noch nie etwas damit zu tun hatten, sollen mit dem Thema in Berührung kommen können.

Mehr dazu morgen - (in wacherem Zustand:-) -
einstweilen alles Liebe euch allen
und Arijunaa - danke für deine aktive Unterstützung.

Herzlichst, Silverlight

PS: Ich danke euch allen für die vielen spannenden Beiträge und euer euch einbringen! Es macht viel Freude mit euch gemeinsam ein Stück Weg zu gehen....!

NACHTRAG am 3. September:

Auch Lasuna hilft nun mit Moderation, damit auch zukünftig hier ein liebevoller und achtsamer Umgang miteinander unter allen Umständen beibehalten wird...niemand soll hier jemals "runtergemacht" oder "angegriffen" werden, das ist uns sehr, sehr wichtig und daher danke an Angie und Alexa für eure Moderationshilfe! :wink:

Merle
31.08.2004, 23:55
Der neuen Moderatorin meinen Glückwunsch!
Ich hoffe, wir nerven nicht zu sehr!

Dann laß mal hören, was wir helfen können.
Allerdings hab ich nicht immer sovie zeit wie jetzt.
Hab ja gerade urlaub und meineLungenentzündung zwingt mich zur Ruhe.
Da bin ich öfter am PC als sonst.

Und es ist ein schönes Forum, da postet man gerne!

LG Bettina

Lasuna
01.09.2004, 07:00
Hallo zusammen....

das ist aber schön freue mich für die Moderatorin :-)
:D Klasse :D

Beate
02.09.2004, 12:10
Liebe Anie,

herzlichen Glückwunsch zum neuen JOb :lol:

Danke an Birgit u. Siliva für das schöne Forum.

LG Beate

Birgit
02.09.2004, 21:57
Liebe Bettina,

wusste ja gar nicht, dass du Lungenentzündung hast! Hast du Fieber oder hast du eine "kalte" Lungenentzüdung? (Ich kenne beide Varianten...weiß, wie du dich da grade fühlst....*mitfühl*)

Schicke dir eine liebe Umarmung :knuddel: , ganz viel heilendes Licht und einen schönen, großen Regenbogen,
Birgit

Silvia schickt dir auch ganz liebe Genesungswünsche :knuddel: !!!

:cat: Und Schnurrli schnurrt dir ein heilendes Schnurrlied....

Sharana
02.09.2004, 22:08
:D dann muss unsere Angie sich ja jetzt selbst ihre Marienkäferchen ankreiden :D! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!

Ich komme momentan leider nicht zu sonderlich viel, aber wenn es was gibt wo ich helfen kann, dann mache ich das natürlich gerne.

Liebe Grüße, Sharana

Merle
02.09.2004, 22:41
Liebe Birgit!

wusste ja gar nicht, dass du Lungenentzündung hast! Hast du Fieber oder hast du eine "kalte" Lungenentzüdung? (Ich kenne beide Varianten...weiß, wie du dich da grade fühlst....*mitfühl*)
= War erst mit Fieber und jetzt habe ich das dritte Antibiotikum hinter mir und es wird besser! Bin noch ziemlich geschafft, aber das wird schon. Muß es auch, denn für nächsten Freitag ist die Op an meinen Füßen (Dornwarzen) geplant. Dann bin ich wieder 2 Wochen zum rumsitzen verdonnert.
Hillo und Hermes und Merle liegen mir aber viel mehr im Magen, alles andere kann man relativ leicht richten. Was Silvia zu Hillo in in dem Post geschrieben hat, ist schon richtig. ich hab geantwortet. Aber erst wieder fit werden bitte!

Schicke dir eine liebe Umarmung , ganz viel heilendes Licht und einen schönen, großen Regenbogen,
= Danke, tut gut!

Silvia schickt dir auch ganz liebe Genesungswünsche !!!
= Danke ich ihr auch!

Und Schnurrli schnurrt dir ein heilendes Schnurrlied....
= Katzen sind wunderbare Heiler, danke liebe Schnurrli!

LG Bettina

Beate
03.09.2004, 19:26
Hallo Alexa,

auch Dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Schön das Ihr Euch die Zeit nehmt.

Liebe Grüße Beate

Merle
04.09.2004, 13:03
Hi Alexa!

Glückwunsch!

Ihr Beide macht das schon!

LG Bettina

Sharana
04.09.2004, 14:30
Liebe Alexa,

auch Dir herzlichen Glückwunsch zum neuen Job. Und wir anderen werden uns bemühen, dass ihr möglichst nichts zu tun haben, immerhin liegt uns ja ein netter Umgangston auch am Herzen!!

Liebe Grüße, Sharana

Chaya
05.09.2004, 09:35
Da is man ein paar Tage nich da... :wink:

Glückwunsch euch beiden!!! Viel Spaß beim moderieren! :D

Und gute Besserung der Lungenentzündung!

Lasuna
05.09.2004, 17:54
Hallo ihr süßen Lieben,

möchte mich auch mal herzlich für die lieben Worten und die guten Wünsche bedanken :wink:

:wink: :wink: Herzlichen Dank :wink: :wink:

Alles Liebe für euch
Alexa :wink:

caramia
06.09.2004, 06:52
Hey Alexa,

auch von mir Glückwunsch zum neuen Job!

Knuddel
06.09.2004, 21:32
Liebe Alexa und Angie

Auch von mir gratulation:D Ich finde, dass ist eine super Entscheidung euch als Moderatoren hier einzusetzen.
Jetzt werden sich bestimmt alle viel Mühe geben, damit ihr es nicht so schwer haben werdet :)

Liebe Grüße Ellen

Lasuna
07.09.2004, 07:50
Liebe Tanja, liebe Knuddel,

ihr seit ja soo lieb, danke für eure Wünsche und netten Worte, und auch ich rück bissel näher an Angie heran und klopfe zurück *klopf* :D

Freue mich, dass wir alle hier sind!!! :D