Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Euren Rat!!!!!!
Hallo!
Ich brauche ganz dringend Euren Rat!
Könnt ihr Euch noch an die Geschichte mit Hillo erinnern, den Hund aus dem Internet. Er sollte bei ebay versteigert werden!
Nachdem ich die Züchterin darauf hingewiesen habe, wollte sie das wir den Hund zu uns hoeln.
Es klappte aber nie, weil die Leute Hillo nicht rausrücken wollten.
Nun hat sie ihn und ich soll ihn abholen.
Ein Gespräch mit einer lieben Freundin hat damals ergeben, das Hillos Seele Hermes Seele Platz machen wird und er zu uns möchte.
Aber Merles Unverträglichkeit.
Was mach ich nur? Ich bin völlig daneben!
Hillos Schicksal kenne ich jetzt seit April. Es hat mich immer wieder eingeholt.
Und gerade kam der Anruf, das wir ihn haben können!
LG Bettina
Leider bin ich ja zu blöd um mit Merle zu reden!
Und versuchen, da hast Du Recht, aber Österreich ist alles andere als um die Ecke.
Gut 1000 km .
LG Bettina
Ja, sehr weit.
Aber eben es nicht versuchen, dann würden wir es nie wissen.
Schade das der kurs bei Michaela verschoben werden mußte. Aber beim eigenen tier ist es sowieso schwer.
Andrea kommt gut klar mit Merle, aber bei den letzten Gesprächen war Merle bei ihr eher bockig.
Und Beate, aber sie hat von merle ja den Auftrag zu lernen.
LG Bettina
Hab Andrea schon angemailt!
Warum passieren mir eigentlich immer die dollsten Sachen?
LG Bettina
Hallo Bettina,
versuche noch mit Merle zu sprechen.
LG Beate
Liebe Bettina,
ich mag mal mit Merle Kontakt aufnehmen. Mal schauen, ob sie mit mir reden will!
Ich schreibs bei "Live - Üben" auf, o.k.?!
Alles Liebe,
Birgit
Meine zeit, was machte ich nur ohne Euch!
Ich finde es so toll, ganz egal ob TK oder was anderes, hier schaut keiner schief und sagt, jetzt spinnt sie!
Danke Euch!
LG Bettina
Ich hab auch ein Bild von Hillo, ist aber nicht besonders gut.
Liebe Bettina,
scheinbar seit ihr nicht spazieren, vielleicht waren es ja auch meine Gedanken - soll vorkommen.
Wäre es denn sehr schlimm für Dich wenn die Seele Hermes nicht mehr kommt? Wäre die Seele Hillo nicht auch OK? Ich meine vielleicht hängt man sich manchmal zu sehr an etwas fest und sieht deswegen die Antwort nicht.
Mich würde interessieren was Du siehst und empfindest wenn Du HILLO siehst. Ohne das Hermes mit von der Partie ist. Objektiv nur vom betrachten. Sei ehrlich mit Dir....
LG Beate
Ich habe jetzt auch nochmal mit Merle gesprochen.
Bevor ich Dir davon erzähle möchte ich erst noch wissen, wie Du alles siehst. Ohne Dich irgendwie beeinflusst zu sehen.
Ich weis das ist nicht nett - doch ich glaube es ist wichtig.
Liebe Grüße Beate
LiebeBeate!
Nein spazieren nicht, aber im Garten Ball spielen.
Erst hat sie mit Henry gespielt und dann mich gerufen (!), da sie gerne handfest mit mir über die Wiese tobt. Das macht henry eher weniger, da muß ich ran!
Wäre es denn sehr schlimm für Dich wenn die Seele Hermes nicht mehr kommt? Wäre die Seele Hillo nicht auch OK? Ich meine vielleicht hängt man sich manchmal zu sehr an etwas fest und sieht deswegen die Antwort nicht.
= Seltsamerweise hab ich es schon geschafft das alles ruhiger zu sehen. Hier und jetzt geht es mir in erster Linie darum, was für Merle gut und richtig ist! Sie muß mit dem Partner zufrieden sein
Sicher, es wäre schade, weil ich ja um diese große Seele weiß, aber wenn es so ist.....nun denn!
Mich würde interessieren was Du siehst und empfindest wenn Du HILLO siehst.
= Ich mochte ihn von Anfang an. Und es war mir sofort klar, das er Hilfe braucht.
Ohne das Hermes mit von der Partie ist. Objektiv nur vom betrachten. Sei ehrlich mit Dir....
= Ich sehe Hermes nicht in ihm. Manchmal hab ich etwas den Eindruck, als hätte ch ihn für jemand anderen finden sollen und wenn es so ist, wüßte ich auch für wen!
In der letzten Zeit ist sovie auf mich engestürmt, das es nicht eicht ist den Weg zu sehen.
Die Scheidung, der Ortswechsel mit allen Problemen, die Arbeitslosigkeit, Hermes Krankheit und Tod, in meiner Famiie waren schlimme Erkrankungen von Menschen, die mir sehr sehr nahe stehen, die finanziele Misere. Dann erinnert ihr euch vielleicht noch an die Geschichte mit Maria, der Schamanin und so geht es weiter.
Und gerade weil das alles so ist, bin ich für eure Ratschläge dankbar.
Und vor allem zählt das Merle wieder ein glücklicher Hund wird!
LG Bettina
Liebe Bettina,
Manchmal hab ich etwas den Eindruck, als hätte ch ihn für jemand anderen finden sollen und wenn es so ist, wüßte ich auch für wen!
Vielleicht ist das die Antwort auf all Deine Fragen.
LG Beate
Bin gespannt was Du zum Gespräch sagst.
LG BEate
Liebe Beate!
Ich hab Dir auf die Gespräche geantwortet!
Und nicht nett? Ist schon ok!
G Bettina
Hallo, oh das habe ich ja alles eben erst gelesen.. Ist Hillo denn ein Dobi?
Habe nichts von ebay mitbekommen :cry: Denke da darf man keine Tiere verkaufen?
Und kam jetzt raus, ob es Hermes ist, also ein Seelentausch oder für wen soll er sein?
Liebe Grüße Alexa
Liebe Alexa!
Hallo, oh das habe ich ja alles eben erst gelesen.. Ist Hillo denn ein Dobi?
= Ja und ein wunderschöner, lieber Dobi!
Habe nichts von ebay mitbekommen Denke da darf man keine Tiere verkaufen?
= Richtig! Er wurde auch nach ein paar Stunden gelöscht!
Und kam jetzt raus, ob es Hermes ist, also ein Seelentausch oder für wen soll er sein?
= Zumindest ist er noch nicht Hermes! Eine Freundin mei te mal von Hermes zu hören, das er es wird, wenn ich ihn holen würde.
Aber 1000 km hin und wieder zurück ist schon nicht schlecht.
Und ja ich hab da einen namnen alternativ im Kopf wenn ich sein Bild ansehe.
Ich schick Dir die beiden ausgedruckten ebay eiten per Mail.
Ein süßer bengel und schaut so traurig.
LG Bettina
Und wieso geben sie ihn ab, oder wer hat ihn verkauft und so?
Und weist du nun wo er ist?
Hm, also 1000 km ist schon ein Stück, wie alt ist er denn?
Habe deine email erhalten, vielen Dank! :-)
Ich bin gespannt...
Alles Liebe Alexa
Liebe Alexa!
Und wieso geben sie ihn ab, oder wer hat ihn verkauft und so?
= Das Paar hat sich getrennt und da sollte wie so oft der Hund weg!
Und weist du nun wo er ist?
= Noch beim Besitzer! Der hat aber keine zeit für ihn, weil er viel arbeitet.
Hm, also 1000 km ist schon ein Stück, wie alt ist er denn?
= Hillo ist ungefähr 1,4 Jahre!
Habe deine email erhalten, vielen Dank!
= Gerne
LG Bettina
So ein armer kleiner Buzzibär... gib Bescheid wie es weitergeht...
LG Alexa
Und es geht schon weiter!
Icvh habe vorgestern zufälig einen Artikel in meiner Tageszeitung gelesen.
Bei mir um die Ecke wohnt ein Mann der seit 32 Jahren mit Problemhunden arbeitet.
Er resozialisiert echte Problemfälle. Am Sonntag soll icvh mit Merle hinkommen und er sieht sie sich an! Er meint durch den Verlust des Partners hätte Merle den halt verloren und hätte Angst und gerade ein Partner wäre das, was sie braucht. Er hat einen souveränen Rüden. Er will es versuchen!
Dann wissen wir mehr.
Bitte daumen drücken!
LG Bettina
.....so fügen sich die Wege, liebe Bettina, gell?
Freue mich für euch... bin gespannt wie es Merle gefallen wird...
Viele liebe Grüße, auch an die Maus
Alexa
Liebe Alexa!
....so fügen sich die Wege, liebe Bettina, gell?
= Zumindest werde ich so schon mal herausfinden können, ob Merle wirklich angeht oder nur Theater macht!
Dann bin ich schon mal einen großen Schritt weiter. Auch für meine Nerven!
Freue mich für euch... bin gespannt wie es Merle gefallen wird...
= Was meinst Du wie gespannt ich auf Sonntag bin! Hoffentlich bestätigt sich mein Verdsacht! Dann kann ich alles auch mruhiger angehen und muß nicht mehr zittern, wenn uns ein Rüde begegnet. Denn Hündinne n sind ja noch ein anderes Thema!
Viele liebe Grüße, auch an die Maus
= Danke! Richte ich aus!
LG Bettina
Ja liebe Angie!
Nichts geschieht ohne Grund!
Und etwas Normalität wäre schon schön!
Mein Gefühl sagt mir ob Hillo oder nicht, jetzt muß der Teufelskreis durchbrochen werden!
LG Bettina
So, da bin ich nun!
Ich war heute mit Merle bei dem Hundetrainer!
Also als sie aus dem Auto ausstieg sagte er sofort: Angst und Unsicherheit!
Dann bekam sie einen Softmaulkorb und er holte seinen Übungsrüden. Wieder Angst und Unsicherheit.
Alles in allem zeigte sich, sie hat Angst. Er denkt so oder so wird ihr ein Rüde an ihrer Seite gut tun. Er schätzt sie weder böse, noch aggressiv ein.
LG Bettina
Hey liebe Bettina,
das ist ja interessant... denke auch nicht dass sie aggresiv ist :-) Doch ne Süße. Und weißt du nun wie es mit Hillo weitergeht?
Alles Liebe
Alexa
das Gefühl hatte ich auch nie. Ich habe ja schon immer gesagt, das sie unsicher ist..... Aber ich denke sie wird ihre Angst überwinden.
Gut das Du ja auch die BB hast.
LG Beate
hab eben erst gelesen... :cry:
Ösiland is wirklich ´n Stück, aber vielleicht kann man sich entgegen kommen? Ich mein, sind hier noch welche im Forum, die in der Nähe sind...von hier aus, is Ösiland auch ein ganz schönes Stück wech...aber München oder so...
Wie sieht es denn jetzt aus mit Hillo? :shock:
Hi Alexa!!
das ist ja interessant... denke auch nicht dass sie aggresiv ist Doch ne Süße. Und weißt du nun wie es mit Hillo weitergeht?
= Erst mal soll sie jetzt mit Rüden einfach mit MK üben und ihre Angst verlieren, Hillo zu holen ist für mich nicht so einfach! Es ist weit und ich will jetzt erst mal schauen, ob ich kntakt zu dem Besitzer bekommen kann, um mehr über Hillo zu erfahren.Kinderlieb soll er ja sein, aber da sind ja auch noch unsere anderen Tiere.
Liebe Beate!
das Gefühl hatte ich auch nie. Ich habe ja schon immer gesagt, das sie unsicher ist.....
= War ja auch meine Vermutung!
Aber ich denke sie wird ihre Angst überwinden.
= Dazu brauche ich aber erst mal Rüden, die sozial sind und das scheint gar nicht so einfach zu sein.
Meine Schwester meinte, ne, der hat doch in 4 Wochen Prüfung.
Meine Nicht meint ihrer wäre noch zu jung (9 Monate)
Ich bin echt sauer. Jetzt weiß ich nicht so Recht wen ich noch fragen soll.
Gut das Du ja auch die BB hast.
= BB bekommt sie lt Kinesiologen noch bis Freitag und dann eine Portion Sulfur 1000. Lycopodium D6 noch gut 4 Wochen.
Liebe Mirjam!
hab eben erst gelesen...
= Wer weiß, wo Du wieder gesteckt hast
Ösiland is wirklich ´n Stück, aber vielleicht kann man sich entgegen kommen?
= Ja schon, aber wenn die Herrschaften sich dann nicht mögen?
Ich mein, sind hier noch welche im Forum, die in der Nähe sind...von hier aus, is Ösiland auch ein ganz schönes Stück wech...aber München oder so...
= ?
Wie sieht es denn jetzt aus mit Hillo?
= Wenn ich das wüßte! In den nächsten Tagen muß ich zu oder absagen!
G Bettina
Sleepingcat
06.09.2004, 01:02
Hallo bettina,
das ist wirklich alles nicht einfach. Ich wüßte auch nicht wie ich entscheiden würde, ich würde auf mein Herz hören.
Wo ein Wille, da ein Weg.
Armer Hillo, ich hoffe es wendet sich alles zum Guten.
Und die Sache mit der süßen Merle......
Alles nicht so einfach. Ich hätte zwei total soziale Rüden, sind aber keine Dobis und ich wohne auch nicht nebenan......
Und es ist auch nicht sicher, das wenn sich Merle mit (z.B. meinen beiden) verträgt und klar kommt, das es dann besser wird, oder ?
Kann nicht zur Abwechslung mal was vernünftig und glatt laufen ????
Ich hoffe, Dir geht es inzwischen auch wieder besser !!?
alles Liebe, Danny
Ich denk an Euch !
Drück Dir beide daumen das der Nebel sich lichted ! :wink:
In den nächsten Tagen?
Ich weiß aber auch niemand sonst... ach herrijeh :cry:
Hallo Cat!
das ist wirklich alles nicht einfach.
= Wem sagst Du das?
Ich wüßte auch nicht wie ich entscheiden würde, ich würde auf mein Herz hören.
Wo ein Wille, da ein Weg.
= Den suche ich gerade!
Armer Hillo, ich hoffe es wendet sich alles zum Guten.
= Muß es!
Und die Sache mit der süßen Merle......
Alles nicht so einfach. Ich hätte zwei total soziale Rüden, sind aber keine Dobis und ich wohne auch nicht nebenan......
= Dobis müyssen es ja auch nicht sein. Aber vielleicht besser keine Westentaschenhunde. Alles ab Kniehöhe geht.
Und es ist auch nicht sicher, das wenn sich Merle mit (z.B. meinen beiden) verträgt und klar kommt, das es dann besser wird, oder ?
= Sie soll ja auch nur erleben, das ihr nichts passiert. Sie muß die anderen nicht alle mögen. Das ist ja nur bei ihrem Partner wichtig. Wichtig ist jetzt, das sie sieht, das nichts passiert.
Ich nehme gerade mit einer amerkinischen Gru´´e Kontakt auf. Will mal ihre Meinung hören. Die arbeiten völlig anders als die die ich kenne!
Kann nicht zur Abwechslung mal was vernünftig und glatt laufen ????
= Das wäre schön! Tut es aber bei mir schon lange nicht!
Ich hoffe, Dir geht es inzwischen auch wieder besser !!?
= Es wird langsam! Ich hoffe nur, das meine Fußop in Vollnarkose Freitag stattfinden kann! Nicht das die sagen wegen der vorherigen Lungenentzündu ng geht das nicht. Wird sich morgen herausstellen.
Werd heute mit der Züchterin Kontakt aufnehmen und sie um die Mailaddi des Besitzers bitten. Er kann mir mal mehr von Hillo erzählen!
LG Bettina
Sleepingcat
06.09.2004, 08:22
naja, meine Beiden sind schon etwas größer :wink:
So Schäferhundgröße....
Aber leider wohne ich immer noch nicht nebenan.....Ist etwas schwierig, oder hast Du da ne Idee ?
Bin zu (fast) jeder Schandtat bereit ! :lol: 8)
Gruß, Cat
Hi Cat!
Das ist aber lieb, das Du Dir Gedanken machst!
Wo wohnst Du noch mal?
naja, meine Beiden sind schon etwas größer
So Schäferhundgröße....
= Das ist doch schon mal gut!
Aber leider wohne ich immer noch nicht nebenan.....Ist etwas schwierig, oder hast Du da ne Idee ?
= Müßten wir mal sehen, wie weit das ist!
Bin zu (fast) jeder Schandtat bereit
= Ich auch! Geht ja um mein Mädchen!
LG Bettina
Sleepingcat
08.09.2004, 06:02
Hallo Bettina,
ich wohne in Viersen, nähe Mönchengladbach.
Bilder von meinen Beiden findest Du auch in der Galerie.
Ich weiß nicht, ob ich die hier rein bekomme, versuche es mal.
Nee, geht nicht..... ist geschützt.
kann dir die Fotos mal per Mail schicken, wenn Du möchtest.
Gruß, Danny
Hi!
Danke Cat. Ich merk mir das mal!
Wie es aussieht hab ich 2 tolle Rüden hier um die Ecke.
Einer gehört zu Arche90 und der andere ist Übungshund auf einem Hundeplatz und gehört dem Ausbilder und noch dazu ein Bild von einem Dobi!
Morgen fahren wir zum Hundeplatz und schauen wie es klappt.
Sie würden sich auch sonst Merles Problemen annehmen und mir helfen. Hatten das schon ein paar mal.
Bin mal gespannt!
LG Bettina
Sleepingcat
08.09.2004, 07:58
na das hört sich ja gut an. Und ist auch nicht so kompliziert.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute !!!
Halt uns mal auf dem Laufenden, bitte.
Ich drücke Euch auf jeden Fall beide daumen.
Ich denk an Euch.
Liebe Grüße, Danny
Liebe Bettina,
gibt es was neues von Hillo?
Lg Alexa
Hallo!
Noch nichts neues. Hab auch leider noch keinen Kontakt zum Besitzer.
Heute Mittag trifft merle den Übungsdobi! Je nachdem wie es klappt, werde ich dann die Züchterin anrufen.
Ich habe das Angebot eine Transportkette für Hillo zu organisieren über die Dobermann Nothilfe und die kampfschmusergemeinde. Wir würden dann auch ein Plätzchen für Hillo besorgen, so das er sich erst mal von der fahrt erholen kann und er und Merle sich dann erst mal auf Neutralem Gelände kennen lernen würden über 2-3 Tage. Und ein Notfallplatz, falls sie nicht miteinander klar kommen.
Ich melde mich nachher, wie es mit dem Übungsrüden gelaufen ist.
LG Bettina
Liebe Alexa!
Da hast du aber tolles geleistet... gehört ein Dobi zu Kapmfhunden?
= Nicht mehr. Seit Januar 01 sind sie von der Liste.
Weiss das gar nicht
= Aber jetzt. Zumindest ist es in NRW so!
Drücke euch und Merle die Daumen!!!!
= Zuerst muß es mit dem Übu gsrüden klappen und dann sollte man vielleicht Merle und Hillo fragen, ob sie einverstanden sind!
Und toll , was du für den Bub machst !!!
= Ich denke, er hat genug schlimmes erlebt. Es wird Zeit, das er vernünftig für ihn läuft. Und in Zusammenarbeit mit der Dobi Nothilfe werden wir das dann schon hinbekommen. Auf die ist Verlaß. Und sollte es mit Hillo bei uns nicht klappen, dann weiß ich, das die genau schauen wer ihn bekommt.
LG Bettina
Leider ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich. In Bayern sind Dobis glaub ich wieder in Diskussion. In der Klasse 2 sind sie glaube ich schon, bin mir aber nicht sicher, hab da einfach die Übersicht verloren. Die wollten ja auch den deutschen Schäferhund aufnehmen. :evil: Diese ganzen Listen, da könnte ich :evil: :evil: Na ja, seidher gibt es in München im Tierheim ganz viele Boxermischling :D
Ja das mit den Listen ist schon der Wahnsinn, sollten lieber mal an mache Halter gehen... für Hillo wünsche ich das Beste..
Alles Liebe
Alexa
So, da sind wir!
Mit einer völlig ungelochten Merle und einem heilen Dobirüden!
Ich mußte mich nur erst mal etwas hinlegen, da dort nur volle Sonne war und ich einen furchtbaren Brummschädel hatte.
Also: Merle hat ihn an der Leine erst mal kräftig ausgebellt.
Dann wollte der Besitzer, das wir beide los machen, ohne MK. Mir wurde ganz anders. Mach men, meinte er.
Merle zu dem Rüden mit Riesenradau. Ich hab schon gedacht, mach mal die Augen zu und überleg wo der Verbandkasten ist.
Aber , er ließ sich gar nicht aus der Ruhe bringen.
Mehr Schau als sonst was. Ja, sie hätte schon gerne mal gekniffen, am liebsten in seinen hübschen Hinter, aber das klappte nicht. Er dehte sich um und schaute: Sag mal spinnst Du!
Und ich konnte sie abrufen. Ich hatte ganz viele Wurststückchen dabei und heute morgen gab es kein Futter.
Ich bin zufrieden.
Morgen treffen wir uns wiexder. Ich hoffe mal, das es keine Eintagsfliege war!
Man bin ich frtoh!
Nun kann ich morgen schon viel gelassener entgegen sehen und das wird sich ja auch auf Merle übertragen.
Auch sonst ein toler Hundeplatz mit engagierten Leuten und der Ausbilder mit demRüden ist, wie soll es auch anders sein, Dobifan!
Wer diese Rasse einmal kennt, kommt da sowieso nicht mehr von weg!
Wenn Merle sich wieder insgesamt eingekriegt hat, wolen wir anfangen mit ihr Unterordnung zu arbeiten. Obwohl, die Dame kann das alles.
Aber wenn sie bocken möchte, erarbeiten wir es dann neu.
Wenn es die nächsten Tage auch gut läuft, werde ich es mit Hillo versuchen, so Merle und Hillo es wollen!
LG Bettina
Finde ich auch. Freu mich für Dich.
LG Beate
Liebe Bettina und Merle,
ich freue mich für euch, bing ganz gespannt :lol:
Hallo!
Weisst du Bettina, ich glaube Merle braucht einfach mal ein bisschen Arbeit, damit sich ihr Kopf bissel sortiert. Vielleicht haben wir das unterschätzt. Einfach mal was tun.
= Ist auch meine Meinung! Die Hundetrainerin hatte aber Gassi und Hundekontakt untersagt. Nur zu Hause in haus und Garten bleiben und üben. Aber da kann ich die Maus nicht auslasten. Das ist zu wenig. Es hat mir nie gefallen.
ABer es war ja wirklich ein heisses Eisen mit ihr, man wusste ja wirklich nicht was passiert.
= Das war das Problem! Angstbeisser gibt es genug
Hut ab, du bist über deinen eigenen Schatten gesprungen. kann dir das nachfühlen, wie dir zumute war.
= Es mußte sein! Sonst kämen wir nie weiter. Ich arbeite gerne mit Hunden, und nun sieht es ja so aus, als könnte ich es wieder. Aber mir fehlte auch der passende Platz dazu. Die Schleuderkurse hasse ich. Und Stacheln und rumschreien auch. Ich werde auf meinem alten Platz Merle zeigen, wenn wir es drauf haben. Auf die dummen Gesichter freue ich mich schon. Die meinen ich wäre zu blöd dazu.
Ende des Monats mache ich trotzdem das Problemhundeseminar, lernen kann man nie genug.
Außerdem wollen die nächsten Sommer hier Trainer ausbilden und haben mich gefragt, ob ich Lust habe. Klar, wenn mir das gefäält, was die machen, keine Frage. Mit den Tieren arbeiten, das wäre es.
Super, ich freu mich.
= Und ich erst. Schade, das ich nicht Merles Gedanken lesen kann, wenn sie weiterhin dem Dobi begegnet.
LG Bettina
Hallo!
Wollte Euch mitteilen, das ich zugesagt habe Hillo zu übernehmen.
Wir werden in den nächsten Tagen damit beginnen eine Transportkette auf die beine zu stellen.
Ich hoffe nur Hillos jetziges Herrchen macht keinen Rückzieher.
LG Bettina
Silverlight
12.09.2004, 23:20
Hi liebe Merle,
das Hillobild ist nun weitergeleitet, müsste spätestens morgen Montag in der Gallery sein.
Bin gespannt wie alles weitergeht mit Hillo....
Ich denk an dich/euch!
Alles Liebe
Silverlight
Hallo!
das Hillobild ist nun weitergeleitet, müsste spätestens morgen Montag in der Gallery sein.
= Danke!
Bin gespannt wie alles weitergeht mit Hillo....
= Und ich erst. Vor allem, welche Zusammenhänge da bestehen und was ich für ihn tun kann.
Ich denk an dich/euch!
= Danke, das ist lieb. Alles wieder gesund? Und was macht Euer Freigänger?
LG Bettina
Liebe Bettina,
wollte mal nachfragen, ob ihr voran kommt? Weiß man schon wann er kommen darf?
Ganz liebe Grüße
Alexa
Hallo!
Es wird Ende September/Anfang Oktober sein.
Muß erst meine Stimme richtig wieder haben. Die hat sich verabschiedet. Dann kann ich in Österreich anrufen.
LG Bettina
Wird wohl so sein!
Jetzt ist die Lunge wieder gut und nun der Hals!
Nervt!
LG Bettina
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.