PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung Hearke

Hearke
31.08.2004, 14:14
Hallo!
Dank Merle habe ich von diesem Forum erfahren.
Ich heiße Regina und komme vom Niederrhein. Im Oktober mache ich endlich meinen ersten Kurs in TK. Ich durfte allerdings schon mal über Monika Jaeger mit meinem Pferd Netti sprechen. Bin in dem Bereich also noch absoluter Neuling. Etwas mehr Erfahrung habe ich mit Homöopathie, Kinesiologie und Blütenessenzen.

Liebe Grüße Regina

Silverlight
31.08.2004, 14:43
Liebe Regina,

auch dir ein ganz herzliches Willkommen!
Fühl dich wohl hier, hab ganz viel Spass und Freude beim üben und ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge!

Alles Liebe
Silverlight :)

StarFire
31.08.2004, 14:54
Herzlich Willkommen!

StarFire

caramia
31.08.2004, 15:20
Hallo Regina,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum!

Merle
31.08.2004, 15:29
Hallo Regina!

Da bist Du ja! Freue mich!

Tierkinesiologie. Tolles Thema. Ich arbeite gerade mit Michael Sorsche mit Merle.
Vielleicht sollten wir mal einen Post zu dem Thema aufmachen.
Ist riesig interessant.

Grüße an Deine Freundin!

LG Bettina

Silverlight
31.08.2004, 15:38
Tierkinesiologie. Tolles Thema. Ich arbeite gerade mit Michael Sorsche mit Merle.
Vielleicht sollten wir mal einen Post zu dem Thema aufmachen.

Au ja, macht das doch........ :wink: klingt echt spannend!!!

Freu mich schon...
Alles Liebe
Silverlight

Sharana
31.08.2004, 16:55
Hallo Regina,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. Du wirst Dich hier sich wohlfühlen. Bei wem machst Du denn Deinen Kurs? Ich bin auch schon gespannt mehr über die Tierkinesiologie zu hören. Habe vor kurzem das Buch von Michael Sorsche gelesen, habe damals aber sehr wenig verstanden :oops:

Liebe Grüße, Sharana

Birgit
31.08.2004, 17:24
Hallo, liebe Regina! Herzlich Willkommen auch von mir! :lol:

Oh ja, Tierkinesiologie - höre immer was davon und möchte gerne mehr wissen! Also - ran ans Schreiben! :wink:

Auf einen spannenden, regen Austausch!
Birgit

dodo
31.08.2004, 20:25
Hallo Regina,

kann Birgit nur zustimmen, freue mich über einen regen Austausch.

Liebe Grüße Dorina

Lasuna
01.09.2004, 06:58
Hallo Regina,

schön dass du hier bist :-)
Das mit der Kinesiologie klngt sehr spannend, los gehts, freue mich auf viele neue Berichte :lol:

Alles Liebe Alexa

Hearke
01.09.2004, 07:31
Hallo!

Vielen herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße!!!!!
Sobald es dem Pferd meiner Freundin besser geht habe ich wieder mehr Zeit und freue mich über einen Austausch zum Thema Kinesiologie.
Den TK-Kurs mache ich bei Monika Jaeger. Der Kurs findet am 30./31.Oktober in Krefeld statt.

Liebe Grüße Regina

samba
02.09.2004, 20:22
Hallo Regiena!

Auch von mir mal ein liebes hall aus der Schweiz! Willkommen und auf nette austausche.

Grüessli theres

Sleepingcat
03.09.2004, 19:30
Hallo Regina,
schön, das Du auch hier bist. :)
Ist sonst noch jemand aus der Nachbarschaft hier ? :shock:
Der Kurs bei Euch ist wohl bestimmt ausgebucht, oder ? :?
Leider ist mir Dein Ausschreibungsvormular verlorengegangen, und dann war die Comm. down und ist sie ja immer noch. 8)
Liebe Grüße, Danny

:cat:

Tini
03.09.2004, 20:06
Herzlich willkommen auch von mir!!!! Schön,dass es immer mehr Leute hier werden!! :wink:

Hearke
05.09.2004, 09:21
@Tini
Danke!!

@Danny
Wir sind zur Zeit zehn Leute. Wenn du noch Interesse hast, rutschen wir einfach alle etwas zusammen und dann klappt das schon. Kann dir gerne die Unterlagen nochmal zusenden.
Liebe Grüße Regina