PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alaine ist auch da (Nachzüglerin)

Alaine
31.08.2004, 13:34
Hi zusammen !

Schön hier zu sein. :-)
Ich schlage mich grad ein wenig mit dem Forum rum.

Aber für welche, die noch nie was von mir gehört haben, fragt einfach. :-)

LG
Alaine

caramia
31.08.2004, 13:46
Hallo Alaine,

willkommen in diesem Forum! Schön das Du auch da bist. Wirst Dich sicher wohl fühlen.

Silverlight
31.08.2004, 14:39
Hallo Alaine,

willkommen hier! (Bitte schlag das Forum nicht zu sehr....g* :wink: ),
da ich dich noch nicht kenne mag ich gerne ein bischen wissen von dir,
wer bist du,
was machst du,
wie alt und hast du selbst Tiere,
wie lange schon Tierkommunikation
und warum?

Einfach ein bischen über dich......

Liebe Grüße
Silverlight :)

StarFire
31.08.2004, 15:00
Hoi Alaine!

Schön, daß Du auch hierher gefunden hast.

StarFire

Merle
31.08.2004, 15:26
Hallo und herzlich willkommen!

Sind schon irgendwie eine richtige Großfamilie!

LG Bettina

Sharana
31.08.2004, 16:02
Hallo Alaine,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich finde es übrigens auch schön, von allen noch mal kurz eine Vorstellung zu lesen. Zum einen ist mir aufgefallen, dass ich (als visueller Typ ;)) mir viele Leute über die Avatare gemerkt habe :oops:, zum anderen waren im anderen Forum halt auch eine ganze Menge Leute und zum Dritten liest man doch auch immer wieder was Neues, was einem früher vielleicht nicht aufgefallen ist. Oder geht das nur mir so? :oops:

Liebe Grüße und schön, dass Du da bist!

Sharana

Sharana
31.08.2004, 16:03
Ups, jetzt ist der Beitrag zweimal geschickt worden :oops:

Beate
31.08.2004, 16:29
Hallo Alain,

herzlich Willkommen. Uns so sind wir echt bald wieder alle vereint.

LG Beate

Birgit
31.08.2004, 17:20
Herzlich Willkommen, liebe Alain,

schön, dass du da bist! :lol: und erzähl ruhig ganz viel von dir!!!!!

Freu mich auf deine Beiträge!
Birgit

dodo
31.08.2004, 20:26
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße Dorina

Alaine
31.08.2004, 20:37
@ all

Herzlichen Dank für den lieben willkommensgruss und das nette Treffen von alten Bekannten. :-)

Hier ein wenig zu mir:
wer bist du: Ich bin Alaine aus der Schweiz. Bin bald 28gi
was machst du: Ich liebe Tiere, Pferde besonders. Mein Tagesablauf beginnt mit der Arbeit in der Buchhaltung, danach ab zu meinem Pferd Tsabor, danach gemütliches zusammensein mit meinem Partner. :)
wie alt und hast du selbst Tiere: Ja, das wurde ja schon oben beantwortet. :D
wie lange schon Tierkommunikation
und warum? TK habe ich vor einem Jahr kennengelernt, glaubte zuerst nicht wirklich daran, bis ich dann die Röntgen gesehen habe, war alles klar und es war die volle Überzeugung da. Und die TK-Profi wusste Dinge, die sie einfach so gar nicht wissen konnte. Wollte bereits meinen ersten Kurs machen, habe mich angemeldet. Doch durch unsere Autopanne in den Ferien, musste ich diesen leider verschieben, da wir einen Tag später nach Hause kamen. :x

Nun werde ich noch meine zwei Prüfungen, betreffend Buchhaltung ablegen, die ich im Sept. habe und dann werde ich mich sofort wieder für einen nächsten Kurs anmelden. Freue mich jetzt schon. :D

So, wer noch Fragen hat. Nur zu. :)

LG
Alaine

Alaine
31.08.2004, 20:44
@ alle

Ich möchte jetzt nicht bei allen Bekannten ein willkomensgruss in Euren Post hinterlassen. Möchte Euch aber auf diesen Wege allen ganz herzlich willkommen sagen.

Bin froh, dass ich Euch wieder lese. :)

LG
Alaine

Alaine
31.08.2004, 20:50
@ all

Bin noch ein wenig am durchstöbern. Habe es nicht gefunden, wollte aber wissen ob es das gibt und wo.

Gibt es auch eine Ecke, betreffend Bilderaustausch? Diverse Schnappschüsse, Bilder etc.?

Wo finde ich Bilder, die das Live-Training betreffen?

LG
Alaine

Lasuna
01.09.2004, 06:55
Hallo Alaine,
schön dass es geklappt hat, wie wunderbar, auch die Idee mit deiner Website hätte ich schon früher kommen können... :-)

Also los gehts :-)
Alexa

Danica
17.10.2004, 16:25
Hallo,

ich bin echt heilfroh, dass ich hier schon ein paar kenne und freue mich auch schon riesig auf erneuten Kontakt mit euch allen.
Muß mich jetzt erst mal hier zurechtwurschteln. *ganz aufgeregt bin*
Hab ja ein ganz schönes Potential an Nachholbedarf... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: