Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dany ist auch da :-)
Hallo,
ich bin wegen Lasuna hier. Sie hat mich angeschrieben und mir gesagt, dass die ganzen Bekannten hier sind. Und.... ja, sind sie. :rofl:
Ich freue mich jetzt hier zu sein.
Zu mir:
Ich bin 42 Jahre alt, habe 7 Katzen und ein 1 Pferd. Ja, und einen Lebensgefährten habe ich auch noch. :lol: Aber wie Ihr seht, kommen die Tiere vorweg.
Habe einen Fulltimejob und studiere nebenbei noch Tierheilkunde. Das könnt Ihr aber alles auch auf meiner HP nachlesen.
Zur Tiko bin ich über das erste Buch von Karin Müller gekommen. Kurz und gut. Nun habe ich bereits mehrere Kurse bei Karin und Carola hinter mir und mir bringt es unendlich viel.
Nun freue ich mich auf Euch und auf die Themen hier. Ganz klasse hier.
Liebe Grüße vom Edersee
Dany
Hallo Dany,
wie schön, dass Du auch den Weg hier her gefunden hast. Freu mich, dass Du auch da bist!
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ja so froh Euch alle wieder gefunden zu haben. Und dazu noch so ein tolles Forum. Auch von der Aufmachung. Echt klasse.
Daaaaaaanke Lasuna für den Hinweis.
Habe jetzt schon die ganze Zeit hier geguckt. Und es gefällt mir echt toll hier.
Freue mich schon auf die Zeit hier.
Liebe Grüße
Dany
Hallo Dany,
schön, dass Du da bist!! Herzlich willkommen! Das Wort Tiko gefällt mir, hört sich ein bisschen an wie ein japanischer Kampfsport oder so :D, aber irgendwie richtig nett!
Liebe Grüße, Sharana
Silverlight
31.08.2004, 14:41
Hallo liebe Dany,
freue mich auch sehr dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und hast ganz viel Freude am Austausch......
Tiko gefällt mir auch sehr gut als Wortschöpfung :wink:
Alles Liebe
Silverlight :)
StarFire
31.08.2004, 14:59
Hi Dany - Willkommen!
StarFire
Hallo Dany!
Schön das Du jetzt auch hier bei uns bist!
Willkommen!
LG Bettina
Hallo,
vielen Dank für Eure supernette Begrüßung.
Tja. Tiko ist mal irgendwo gefallen. Ich dachte am Anfang auch: das hört sich irgendwie nach chinesischem Kampfsport an :D :D Aber dann: na klar. Ist auch irgendwie kürzer als immer Tierkommunikation zu schreiben. Und da ich eigentlich faul bin :oops: - ist Tiko hängen geblieben
Liebe Grüße
Dany
Hallo Dany,
schön das Du ach da bist.
LG Beate
Hallo, liebe Dany,
super, dass du hergefunden hast und dich gleich wohlfühlst unter sovielen Bekannten! :lol:
auf eine lebendige, schöne Zeit hier,
Birgit
Hallo Dany,
auch von mir ein herzliches Willkommen :lol:
Hallöllä
Sind wir ja bald wieder alle beisammen. :D
LG
Alaine
Hallo Dany,
du bist aber fix :-)
Freue mich auch sehr, dass du jetzt auch dabei bist :-)
Es ist echt schön hier :-)
Hallo,
tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war. Aber ich war unter anderem krank (Pfeifferisches Drüsenfieber) und zum anderen danach in der Firma so eingespannt, dass nichts mehr ging.
Hoffe, dass ich mich jetzt wieder öfter hier sehen lassen kann.
In diesem Sinne:
Hallo dany,
ich begrüße dich hier auch ganz recht herzlich und freue mich schon auf deine beiträge.
luna :)
Herzlich willkommen !
Hey, wir haben auch bei Karin Müller ein paar Kurse gemacht. Nächstes Jahr wolleen wir weitermachen.
Freut mich, dass auch andere bei Karin waren, sonst hört mah immer so viele andere Namen...
Liebe Grüße Isa
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben im Forum ;). Viele Grüße,
Erik
Huuuuuuuch :shock: Ich hab dich ja noch gar nicht begrüßt! :oops:
Dann jetzt endlich ein Herzliches Willkommen hier! :P Ich freu mich, dass du da bist :)
Alles Liebe,
Hallo,
vielen Dank nochmal für die herzliche Begrüßung.
@Bridu Welche Kurse hast Du gemacht? Warst Du schon in Karin's neuem Zuhause?
Vielleicht sieht man sich ja auch mal bei ihr.
Huhu Dany,
auch ich freu mich Dich hier wiederzutreffen!! :D
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.