PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich glaube, meine erste TK hat geklappt!!!!!

Anton.Wunderland
22.02.2005, 09:59
Hallo,

ich bin gerade ganz aus dem Häuschen :bpink: und brauche Euer Feedback:

Ich hatte doch kürzlich geschrieben, dass ich TK beim nächsten Mal beim Qi Gong ausprobieren möchte, war mir aber noch unsicher. Diana hat mir geraten, mir vorher zu überlegen, wen ich kontakten will und was ich zu fragen beabsichtige.

Ich habe mir also überlegt, die Hündin einer Frau ,mit der ich gerade Freundschaft schließe, anzusprechen. Von der Frau weiß ich, dass sie supergerne möchte, dass jemand mit der Hündin spricht, die Hündin ist eine gute Freundin meines Anton - eine frendliche, offene Maus - schien mir so alles passend.

Ich habe also in der bestimmten Stellung, in der ich so gut entspannen kann, mit Siv Kontakt aufgenommen, sie erschien mir sehr erstaunt aber offen dafür. Ich habe sie als erstes gefragt, was sie gerade so macht und ab da sah ich nur noch einen gleißend hellen Balken - dieses Bild war irre intensiv und verschwand überhaupt nicht wieder. Ich dachte - du liebe Güte, da läuft ja komplett was schief, habe mich bei Siv entschuldigt und ihr erklärt, dass ich noch ganz neu in dieser Art der Kommuninkation bin und habe mich verabschiedet.

heute Morgen kamen die Frau und Siv vorbei - Siv fröhlich hüpfend und voller gute Laune :) . Als ich der Frau dann von diesem Versuch erzählt habe, meinte sie mit großen Augen, dass sie gestern Abend kurz vor meinem Gespräch mit Siv bei einem Bekannten gewesen wären, der sich ein Riesenterrarium angeschafft hat und sie und Siv irritiert vor diesem Terrarium gestanden hätten, dass von einer ganz häßlichen, grell hellen Leuchtstoffröhre beleuchtet wurde. Sie meinte, sie hätte den im Terrarium liebenden Leguan gar nicht richtig wahrnehmen können, weil diese häßliche Leuchtstoffröhre so alles überdeckend gewesen wäre. Und ihre Hündin Siv hätte die ganze Zeit nur bei ihr gesessen und hätte mit in dieses grelle Licht gestarrt.

Ich war völlig platt - hat Siv mir dann tatsächlich dieses Erlebnis mit der Leuchtstoffröhre übermittelt? Kann das sein?

Und wenn es so sein kann - muss Siv doch jetzt davon ausgehen, dass ich ihre Bilder nicht verstehe, weil ich mich so gar nicht darauf eingelassen habe... *grübel* Aus meiner Sicht habe ich ihr dann doch vor den Kopf gestoßen - sie erzählt mir was und ich sage, tut mir Leid, ich glaube, da läuft was schief.

Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Claudia mit Anton und Konstantin & Adelheid

Anton.Wunderland
22.02.2005, 10:29
Hallo Ihr beiden und vielen herzlichen Dank für das schnelle Feedback!!!

Mensch - ich fass es nicht! :cheerleader: Es hat geklappt!! Jippii!!!! Ich bin ja überzeugt von der TK - aber ich bin auch überzeugt davon, dass ich zu vernagelt bin dafür. Oh, das wäre Wahnsinn, wenn Siv mir die Leuchtstoffröhren-Geschichte gesandt hätte.

Ja, Silvia, ich werde Siv das noch mal erzählen und hoffe sehr, noch einmal diesen Kontakt zustande zu bekommen.
Aber heute auf dem Spaziergang war sie so ausgesprochen fröhlich, dass ich fast schon geneigt bin zu glauben, dass sie nicht allzu geknickt sein kann. Aber das muss ich auf jeden Fall klar stellen!!!

Ich bin sicher die Tiere merken, dass wir Übende sind

Ja, das hoffe ich sehr sehr, bin so gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Johanna
22.02.2005, 12:55
Liebe Claudia,

oh, super!! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Das war auf jeden Fall schon TK :bpink: :bpink: Super gemacht :bussi:
Und ich denke auch, die Tiere haben meist unheimlich viel Verständnis für uns. :doppelwub:

Alles Liebe,

Anton.Wunderland
22.02.2005, 12:59
Vielen Dank, Johanna!!! :blume:

Liebe Grüße

caramia
22.02.2005, 14:29
Hey Claudia,

das ist ja ein super klasse Erlebnis, dass Du da hattest!!!!! :cheerleader: :daum:

Siv wird Dir nicht böse sein, Du hast ihr ja gesagt dass Du noch Anfängerin bist.
Erklär ihr beim nächsten Kontakt einfach Deine Gefühle, sie wird es verstehen!

Anton.Wunderland
22.02.2005, 15:22
Hallo Tanja,

vielen Dank für Deine aufmunternden Worte!!!! Ich freue mich immer noch total darüber und bin ganz motiviert :bpink:

Liebe Grüße

Tini
22.02.2005, 15:27
Hi Claudia!!!
Das war ja super toll!!!!!! :bussi:

Und ich denke auch,dass Siv es verstehen wird!!! Das hat ja super geklappt!!!!! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:

Silverlight
22.02.2005, 20:01
Ja da hattest du eindeutig Kontakt!!! Und sooo deutlich hast du das Bild empfangen......toll!!!
Gratuliere dir!!!!!

AL Silverlight :cheerleader: :bpink: :cheerleader: :)

sandra1980
22.02.2005, 20:51
Hallo Claudia! :cat2:
mensch, das ist doch toll!
Auch wenn das Bild Dir etwas komisch vorkam - Du hast doch wirklich Deine Bestätigung bekommen dass das TK war! Ich finde es richtig klasse!
Glückwunsch!

Und auch ich bin mir sicher, dass Siv es entweder bereits weiß dass Du aus nwissenheit das falsch gedeutet hast und es keine Absicht war, oder aber sie es auf jeden Fall verstehen wird wenn Du es ihr sagst!
Wenn sie Dir schon so ein deutliches Bild gesendet hat, dann wird sie wohl auch viel Verständnis haben (meine logik ;-) )

Liebe Grüße und weiter so!
Sandra

Anton.Wunderland
23.02.2005, 10:23
Hallo Tini, Silverlight und Sandra,

vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Ich fand das gestern ja umwerfend: diese Erkenntnis, dass es auch bei mir klappen kann! Anton ist ein starker Sender, das weiß ich - sonst wäre ich nie auf die TK gekommen. Siv scheint also auch eine intensive Senderin zu sein.

Völlig beeindruckend und lehrreich finde ich, dass ich nun gleich beim ersten Mal erfahren habe, wie es ist, ein Bild zu empfangen, mit dem man nicht gleich was anfangen kann. ich weiß jetzt, dass ich es so stehen lassen sollte und ggf. nachfragen muss und nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen darf. Wirklich sehr einprägend!

Als ich es Christian gestern Abend erzählte, hat er sich auch mächtig gefreut!

Liebe Grüße aus dem schneeverwehtem Norddeutschland - jetzt hat uns der Winter ja doch noch mal erwischt

Claudia mit Anton alias "der durch den Schnee hüpft" und Konstantin & Adelheid

*Nicole*
23.02.2005, 14:15
Hi Claudia,

Mensch, das hat ja super geklappt :cheerleader:

Ich freu mich so für Dich :bpink:

Und weißt ja, mein Angebot steht ;)

Ganz liebe Grüße
Nicole

Kasaka
23.02.2005, 21:15
Gratuliere