Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlermeldung
andrea1plus
19.02.2005, 23:46
Hallo Ihr Lieben,
stelle gerade fest, dass jedesmal, wenn ich oberhalb des Avatars auf den Mitgliedernamen klicke, die Meldung "Benutzer existiert nicht" erscheint. Hab ich das alleine oder kommt das bei Euch auch?
Liebe Grüsse
Andrea
Hallo Andrea,
oh, ja das ist auch bei mir so..
Alles Liebe,
andrea1plus
19.02.2005, 23:54
Und die Geburtstagsliste unter "wer ist online" ist weg..
und wenn ich auf "Ansicht aktualisieren" klicke, ein neues Thema anschaue und dann wieder auf die "Hauptseite" gehe, ist die aktualisierte Ansicht weg und die von davor wieder da, also z. b. der letzte Eintrag steht dann auf 0.18 Uhr statt auf 0.40 Uhr, versteht Ihr, was ich meine?
Liebe Grüsse
Andrea
Hallo Ihr Lieben,
stelle gerade fest, dass jedesmal, wenn ich oberhalb des Avatars auf den Mitgliedernamen klicke, die Meldung "Benutzer existiert nicht" erscheint. Hab ich das alleine oder kommt das bei Euch auch?
Liebe Grüsse
Andrea
Dito ... da wird wohl noch gehackt, grmpfl.
LG :wink: Suse
maybelline
20.02.2005, 00:04
Hallo ihr Lieben,
wir kümmern uns drum! Danke fürs Bescheid geben :bussi: Wenn euch noch etwas auffällt, dann postet es bitte oder schreibt uns.
Die Smileys links haben sich auch verändert und weitere Smileys funktioniert auch nicht mehr *seufz*
Hoffen wir, dass bald alles wieder geht...
LG Kim
Hat es wirklich, wie Suse sagte, mit hacking zu tun (wer hat denn soviel langeweile? o.O) oder stellt sich das einfach von ganz allein um? (z.b. bei den smileys) ist ja komisch....
Weitere probleme sind mir noch nicht aufgefallen.
maybelline
20.02.2005, 00:11
von alleine stellt sich sowas nicht einfach um... :roll:
Ich mutmasse wirklich Hacking. Ich bin seit Jahren in phpBB - Foren und solche Probleme hab ich noch nicht erlebt.
Wer soviel Langeweile hat ... TSCHJA :roll: :-? .
LG :wink: Suse
PS: Die fehlenden Smileys funktionieren noch, wenn sie geschrieben werden, z.B. : cheerleader : = :cheerleader: .
Leerzeichen zwischen dem : und dem Begriff müssen natürlich weg.
Weitere:
: knuddel : = :knuddel:
: lol: = :lol:
: hrhr : = :hrhr:
: mrgreen : = :mrgreen:
: roll : = :roll:
; - ) = ;-) (auch hier ohne Leerzeichen).
Wem fällt noch was ein?
: lol2 : = :lol2:
: duck : = :duck:
: laola : = :laola:
: tanz : = :tanz:
: happy : = :happy:
: so : = :so:
: super : = :super:
: daum : = :daum:
: kugelmich : = :kugelmich:
; ) = ;)
maybelline
20.02.2005, 00:29
: thx : = :thx:
: D = :D
8 ) = 8)
: wink : = :wink:
: gutebesserung : = :gutebesserung:
: flug : = :flug:
: umarm : = :umarm:
: herz5 : = :herz5:
: love : = :love:
Silverlight
20.02.2005, 14:00
Hallo ihr Lieben,
ja ein Hacking gab es, sind alle Threads und Postings der ehemaligen Moderatorin und des ehemaligen technischen Admins verschwunden.
Zeitgleich traten dann ja auch besagte Störungen auf.
Doch - die Smielis die nun fehlen, das Geburtstagsmodul ect. sind "hausverursacht" im Zuge der "Reparaturarbeiten". Dh. wird demnächst wieder verfügbar sein....
Alles Liebe
Silverlight :kiss:
Hoffen wir, dass es so ist.. :angel1:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.