Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierisch gute Gespräche
So!
Da ich leider nicht soviel Geld für einen Kurs erübrigen kann, habe ich mir ja vorgenommen, mich dem Thema Tierkommunikation autodidaktisch zu nähern.
Tanja/Superwelli hat mir daher von Amelia Kinkade das Buch "Tierisch gute Gespräche" empohlen, und das habe ich heute mittag bestellt, am Dienstag wird es wohl kommen.
Worauf muss ich mich denn in etwa einstellen, wenn ich das Buch lese? Ist das so eine "Anleitung für Dummies" oder so? ;)
Was müßte ich denn beachten oder vorher wissen?
Habe in letzter Zeit immer mal wieder versucht, meinen Tieren Bilder oder Gefühle zu schicke (besonders meinem armen Lino, der soviel Stress haben musste in den letzten Tagen :( ), aber immer wenn ich es versuche, ist da irgendwie so eine.. öh... "Wand"? Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll, es fühlt sich einfach so an, als würde ich volle Kanne gegen eine Wand prallen - obwohl ich weiß wie ich es machen soll, krieg ich es nicht hin, nicht "abgeschickt"?
Bei den Bildern scheitere ich immer schon daran, zu vermitteln, was ich will (wie drückt man per Bild "wenn, dann" Verbidungen aus?), obwohl ich eigentlich überzeugt war, das eigentlich total toll können zu müssen; ich denke nämlich normalerweise in "Bildern"...?
Ach und wenn ich eh dabei bin! Wenn ich dann versuche, mit irgendeinem Tier zu kommunizieren, nicht per Bild, sondern eben als wenn ich richtig mit dem Tier "reden" würde, nur eben stumm... (immer Dinge, die ich bisher nicht überprüfen konnte), dann kommt die Antwort meistens noch bevor ich die Frage "zuende" gedacht habe. Ist das normal, weil die Frage ja eh in meinem Geist ist bevor ich sie in Gedanken formuliere? Oder bin ich einfach nur ein bisschen wirr und habe Einbildungen? ;)
Silith
edit: ach, jetzt hab ich's DOCH ins falsche Forum gepostet - kann das jemand in das richtige Forum verschieben? Ich bin ein bisschen verplant...
Silverlight
30.08.2004, 10:43
Hi Silith,
hab`s (auf deinen Wunsch) hier reinverschoben.....hoffe es passt so für dich :wink:
Und ich finds ganz toll dass du Zweifel hin oder her, einfach dranbleibst und mit Tieren sprichst.
Die Wand von der du schreibst kann von viel innerem Druck kommen, also Gedanken rundum (schaff ich das, geht das, bilde ich es mir bloß ein, ich kann das eh nicht, das kann doch niemand, wie könnte das gehen....etc.).
Ich würd dir vorschlagen es mehr "als Spiel" zu machen....nach dem Motto egal ob Wirklichkeit oder nicht, es ist schön Bilder zu übermitteln, es ist schön Antworten zu bekommen.....
Also den Druck aus der "Überprüfung" dem wissen wollen zu nehmen, dann wird alles leichter fließen und die Gewissheit wird sich eines Tages mehr einstellen....
Hilft das weiter?
Alles Liebe
Silvia
Hallo Silith,
Also, das Buch von Amelia hab ich selber noch nicht gelesen, deshalb kann ich Dir dazu auch nichts sagen, aber was das Üben anbelangt, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass es stellenweise leichter ist mit fremden Tieren zu üben. Bei den eigenen habe zumindest ich einfach viel zu viele Vorstellungen und Erwartungen im Kopf und dann funktioniert erst mal gar nichts mehr. Bis heute kann ich nur ganz schlecht mit meinen eigenen Tieren reden, auch wenn es bei Fremden meist ganz gut klappt. Ich weiß, dass ich ganz lange Zeit versucht habe meinem Hund Bilder zu schicken und er hat nie getan worum ich ihn gebeten habe. War ziemlich frustrierend. Heute macht er manchmal warum ich ihn bitte, aber meist hat er keine Lust dazu. ;)
Was bei mir am Anfang super geklappt hat, war eine Übung die glaube ich von Amelia ist. Du stellst Dir das Tier vor und fragst es, was es gerne frisst. Dafür stellst Du Dir eine Bühne vor, auf der das Tier steht und einen Futternapf vor dem Tier und dann schaust Du, womit das Tier den Napf füllt. Am Anfang fand ich solche überprüfbaren Fragen leichter als komplexe Zusammenhänge, gerade weil ich auch fast nur Bilder empfangen habe.
Das die Antworten noch vor den Fragen kommen, ist meistens ein Zeichen, dass die Antworten tatsächlich von den Tieren kommen. Das kommt sehr, sehr oft vor. Hört sich also an, als hättest Du schon ein paar Mal Kontakt gehabt :)
Liebe Grüße, Sharana
StarFire
30.08.2004, 13:06
Hi Silith,
ich bin (derzeit) noch Autodidakt und habe bisher nur die Bücher von Karin Müller gelesen. Zumindest in diesen Büchern ist die Herangehensweise gut beschrieben. Kann mir kaum vorstellen, daß das die anderen Autorinnen in Sachen TK anders machen *g*
Ach und wenn ich eh dabei bin! Wenn ich dann versuche, mit irgendeinem Tier zu kommunizieren, nicht per Bild, sondern eben als wenn ich richtig mit dem Tier "reden" würde, nur eben stumm... (immer Dinge, die ich bisher nicht überprüfen konnte), dann kommt die Antwort meistens noch bevor ich die Frage "zuende" gedacht habe. Ist das normal, weil die Frage ja eh in meinem Geist ist bevor ich sie in Gedanken formuliere? Oder bin ich einfach nur ein bisschen wirr und habe Einbildungen? ;)
Die Antwort kommt deshalb so schnell, weil Dein Bewußtsein die Frage längst ausformuliert und gesendet hat, bis sie dann endlich in Deinem Verstand aufschlägt. Das hat mich auch erst irritiert, ist aber ganz natürlich (zumindest für mich).
Ich kriege ja noch nicht soviel mit (d.h. ich kriege alles mit, was meine Viecher an mich senden, aber mein Verstand blockt das oft ab), aber manchmal ist die Kommunikation sowas von klar, daß ich heulen könnte vor Freude.
StarFire
@Silverligt, danke für's verschieben - hier sollte der Thread ja eigentlich hin ;)
Kann shcon sein, dass meine Probleme vom Druck herrühren - denn wenn ich das mache, will ich ja immer irgendwas erreichen... ich wollte Lino beruhigen, er hatte ja so dolle Angst beim Zugfahren, aber geholfen hat es nicht :( usw. Da ist es schwer, das ohne Druck machen zu wollen.
Aber vllt versuche ich es ja wirklich mal mit Tieren, die ich nicht kenne - da ist es dann nur noch ein Ausprobieren :)
@Sharana - diese Übung, soll ich die mit Tieren machen, die ich nicht kenne? Und wo ich es daher auch nicht wissen kann?
Bei meinen eigenen Tieren wäre es ja witzlos ;)
Die Übung klingt aber gut.
Die Bücher von Karin Müller werde ich mir dann nach dem Buch von A.K. auch mal ansehen :)
Silith
Hallo Silith,
(gott, ich muss mich erst an den Namen gwöhnen!) ich finde es wirklich toll, dass Du Dir das Buch von Amelia bestellt hast. Ich habe es ja als aller
erstel gelesen und war wirklich begeistert.
Auch bei mir ist es so, dass ich noch immer nicht mit meinen eigenen Tieren sprechen kann. Man kennt sie einfach und weiß was sie mögen und was nicht. Bei fremden Tieren ist das wirklich wesentlich einfacher, eben weil man sie nicht kennt und nichts von ihnen weiß. Wenn Du das Buch
gelesen hast, oder auch jetzt schon kann ich Dir gerne ein paar Fotos meiner Lieblinge per PN oder Mail schicken und Du probierst das dann ganz in Ruhe und ohne irgendwelchen Zeit- oder Leistungsdruck aus.
Auja, schick mir mal Bilder von deinen, per PN oder E-Mail, Adresse hast du ja.
Dann setz ich mich heute abend mal gemütlich hin und versuche die Übung mit dem Futter, mehr als schiefgehen kann es ja nicht ;)
Und morgen müsste dann das Buch von A.K. kommen, dann hab ich endlich wieder was zu lesen!
Ansonsten schreib halt Juli, mir passiert es in anderen eh Foren dauernd, dass ich mit "Silith" eingeloggt bin und mit "Juli" unterschreibe, hrhr.
Silith
Hallo,
habe Dir gerade 4 Bilder per Mail zugeschickt. Ich denke das reicht für den Anfang. Frag meine Mäuse alles was Du willst und einfach alles auf was Dir dazu so im Kopf rumschwirrt.
Freu mich schon auf Deine Antwort! (Kannst sie mir per PN oder Mail schicken, wie Du möchtest.)
So ich hab jetzt zumindest versucht rauszufinden, was Tanjas Welli und ihr Kaninchen so gerne fressen.
Bin ja jetzt ganz gespannt - wenn das stimmen sollte, hast du allerdings irgendwie unhöfliche Tiere, Tanja, denn ich hatte immer *zack* ein Bild im Kopf, bevor ich mit der Vorstellung von der Bühne und dem Napf und dem Tier och richtig fertig war ;)
Weiß noch jemand irgendwelche Übungen oder so?
Gerne auch irgendwelche meditativen Übungen, ich bin auf den Geschmack gekommen ;)
Silith
Guten Morgen Silith,
habe Dir gerade eine Antwort auf Dein Mail geschickt. Ich muss schon sagen, für das eigentlich erste mal warst Du richtig gut! Mehr verrate ich jetzt nicht, dass überlasse ich Dir, falls Du es möchtest.
Mit Unhöflichkeit hat das allerdings nichts zu tun, wenn Du zack ein Bild im Kopf hast noch bevor Du Dir die Bühne und Napf vorstellen konntest. Das bedeutet einfach, dass Du schon vorher mit dem Tier verbunden warst und die Frage formuliert hast. Ich könnte mir das in etwa so vorstellen: Du sitzt da und denkst Dir "Okay, jetzt stell ich mir die Bühne und den Napf vor und frage dann Teddy was er gerne frisst". Danach hast Du wahrscheinlich schon das entsprechende Futter gesehen. Das kommt daher, dass Du ihm somit eigentlich schon die Frage gestellt hast und er hat Dir geantwortet. Sowas wirst Du bei vielen Tieren erleben. Zumindest ging oder geht es mir so.
Bevor ich anfange zu Kommunizieren setze ich mich hin und mache mir eine Meditations-CD an. Um mich zu reinigen gehe ich in meinen Gedanken an eine wunderschönen Ort mit viel Wasser. Dort stelle ich mich unter einen Wasserfall und versuche all meine Gedanken wegzuwaschen. Dann stelle ich mir vor wie ich auf meinem Kopf einen Deckel aufmache und in mich selbst hineinsteige. Ich gehe eine Leiter hinunter bis kurz unters Herz, dort wartet eine Lichtkugel auf mich. In diese gehe ich hinein und flute dann meinen ganze Körper mit diesem Licht und verbinde mich durch meine Füße, über das Licht, mit der Erde. Anschließend nehem ich mir das Foto von dem jeweiligen Tier, einen Zettel und einen Stift und fange an zu Kommunizieren.
Jeder macht die Kommunikation auf seine eigene Art und Weise. Ich persönlich schreibe währenddessen. Du darfst nämlich nur mit der kreativen Seite arbeiten und nicht denken bzw. analysieren. Wenn Du die ganze Zeit am Schreiben bist hast Du keine Zeit mehr zu denken.
Du hast ja noch 2 Fotos, kannst es ja noch mal probieren, wenn Du möchtest. Solltest Du nachschub brauchen sag Bescheid. Ich habe noch etwa 6 weitere Fotos im "Angebot".
Rosenheimcop
31.08.2004, 06:42
Hi Silith,
ich war bei Amelia auf dem Seminar und ihre Botschaft war: Schnell, schnell, schnell. Nicht lange überlegen, sondern den ersten Gedanken, der Dir im Kopf blitzt, übernehmen, denn das ist der richtige.
Du bist auf dem besten Weg !!!! :wink:
Amelia empfiehlt, am Anfang die Fragen vorher aufzuschreiben und dann, nach dem Kontakt mit dem Tier, ganz schnell abzufragen, so "vermeidet" man eigenes Denken und eine Bewertung. Mitschreiben, was kommt und hinterher drüber nachdenken, so gibts die besten Ergebnisse.
Also, weiter so...
Viele Grüße
Rosi
PS. Die Tiere sind nicht unhöflich, wir sind zu langsam (ob die Tiere das als unhöflich empfinden :wink: ?).
Hallo Silith,
ich habe das Buch von A.K. gelesen und es ist klasse! Es sind "Anleitungen" dabei und Geschichten die sie mit Tieren erlebt hat. Das lockert alles etwas auf. Es ist sehr gut zu lesen. Kannst dich drauf freuen!
Ich bin auch noch Anfänger was das kommunizieren angeht, und überlege noch oft sind es meine oder die Gedanden des Tieres. Die Antworten sind aber auch immer schnell da. Mit Meditation und so habe ich auch noch nicht wiriklich Erfahrung. Gibt eben viel Neues zu erforschen, aber das macht ja das Leben irgendwie so spannend! :)
Ich glaube auch wir bekommen manchmal von Tieren was vermittelt ohne selber Kontakt her zustellen. So habe ich mal vor dem Einschlafen an mein Pflegepferd gedacht und ich habe ein Bild gesehen wie sie in ihrer Box zusammengerollt liegt und schläft. Eigentlich sollten sie aber raus auf die Wiese nacht´s. Habe dann am nächsten Tag die Besitzerin gefragt ob sie draußen waren und rate: waren sie nicht! Da hab ich Freudensprünge gemacht! :D
Liegrü Aranka
@Superwelli:Wow! :shock: :mrgreen:
Hab grad deine PN gelesen, ich bin leicht schockiert und baff. Ich glaub ich muss das heute abend noch mit den beiden anderen Bildern probieren :shock:
Deine Übung klingt total schön, sowas muss ich beim nächsten Mal auch machen.
Ich hab das jetzt aber schon mehrmals gelesen, dass man die eine Hirnhälfte (die für die Logik) abschalten muss - geht das auch mit malen usw?
Vllt bin ich ja ein Naturtalent, weil ich eh Linkshänder bin und meine Hirnhälften darum eh "anders" benutzt werden :D
Das mit dem unhöflich war natürlich ein Scherz, weil mich das so unvorbereitet traf - ich hatte mir das sooo hübsch vorgestellt, ich sitze im leeren Saal, die Bühne ist ganz dunkel bis auf einen Spot, im Hintergrund steht ein riiiieeeesiges Regal mit allem, was man sich so vorstellen kann, ein Kaninchen kommt reingehoppelt... und zack hab ich ein Bild im Kopf und meine schöne Bühnen-Vorstellung ist weg :lol:
Hoffe, mein Buch kommt heute, dann kann ich damit weitermachen!
*freu*
Danke für eure aufmunternden Worte :)
Silith
edit: Soooo mein Buch ist gerade gekommen, wow - das ist ja wahnsinnig dick! *freu*
Werde es mir jetzt auf meinem Lieblingssessel gemütlich machen und lesen :)
So, wie im anderen Thread schon geschrieben, hab ich das Buch jetzt durch, uff.
Aber ich hab da gleich mal wieder ne Frage - in dem Buch sind ja viele Übungen drin. Aber wie macht ihr die? Ich kann doch nicht meditieren und gleichzeitig die Anweisungen lesen, wie ich das machen soll?
Lest ihr euch das einmal durch und macht es dann aus dem Kopf? (Könnte ich nicht, ich vergess das gleich wieder).
Oder lasst ihr es euch vorlesen? Oder lest ihr es euch selber vor und nehmt das auf?
verwirrt, :roll:
Silith
hallo silith,
ich habe das buch auch begonnen zu lesen und genau diese frage stellte sich auch mir. ich bin ansich eher tagträumer und stelle mir einiges besser mit offenen augen vor, als mit geschlossenen. mit offenen augen, könnte ich daher die fragen auf einem zettel lesen und mir auch das tierkontaktfoto ansehen und die antworten notieren, mit geschlossenen augen kriege ich das auch nicht hin.
hast du inzwischen eine erkenntnis bekommen?
luna
Hallo Luna,
schön dass Du da bist. Wenn Du Lust hast, dann stell Dich doch mal kurz unter Neuvorstellungen vor, ja?
Liebe Grüße, Sabine
Silverlight
14.09.2004, 21:21
Hallo Luna,
schön dass du zu uns gefunden hast, vielleicht magst du unter NEUVORSTELLUNGEN ein bischen von dir erzählen, das wäre fein.....
Danke und alles Liebe dir,
Silverlight :)
Silverlight
14.09.2004, 21:22
Sharana, wir absolut parallel unterwegs..... :D
Lustig...danke!
Hallo, liebe Silith,
Ach und wenn ich eh dabei bin! Wenn ich dann versuche, mit irgendeinem Tier zu kommunizieren, nicht per Bild, sondern eben als wenn ich richtig mit dem Tier "reden" würde, nur eben stumm... (immer Dinge, die ich bisher nicht überprüfen konnte), dann kommt die Antwort meistens noch bevor ich die Frage "zuende" gedacht habe. Ist das normal, weil die Frage ja eh in meinem Geist ist bevor ich sie in Gedanken formuliere?
ich hab gelesen, dass wir immer auch in Bilder "denken" - das heißt, in dem Moment in dem wir dabei sind, eine Frage oder einen Gedanken in Worten zu formulieren, ist das zugehörige Bild schon da - und die Sprache dürfte da etwas langsamer sein... (By the way - unser Unterbewusstes versteht auch nur Bilder)
Wenn wir reden, dann schicken wir automatisch auch die zugehörigen Bilder mit.
Ein Huna-Schamane sagte mir mal, dass Tiere nur in bildern kommunizieren...da bin ich mir aber nicht so sicher - ich höre einfach zu oft auch Worte und halte das nicht bloß für meine Übersetzungen...bei vielen Tieren kommen schon eher Bilder, aber ob man deswegen verallgemeinern darf?...
Liebe Grüße,
Birgit
StarFire
15.09.2004, 09:23
Ein Huna-Schamane sagte mir mal, dass Tiere nur in bildern kommunizieren...da bin ich mir aber nicht so sicher - ich höre einfach zu oft auch Worte und halte das nicht bloß für meine Übersetzungen...bei vielen Tieren kommen schon eher Bilder, aber ob man deswegen verallgemeinern darf?...
Wie die Tiere kommunizieren können wir gar nicht wirklich wissen, weil wir ja nur mitkriegen wie unser Geist das bei uns umsetzt.
Man kann mit elektrischen Impulsen Daten übertragen (Ton, Bilder, Text, usw.). Die Impulse nehmen aber nicht die Form an in der sich uns das Wahrgenommene später darstellt. Der Informationstransport ist nur ein Medium, die Signale weden vom Geist umgesetzt und das dürfte bei jedem anders sein.
StarFire
Naja ich hab es halt so gemacht, dass ich mir den Text mehrmals durchgelesen habe und es dann aus der Erinnerung gemacht hab.
Dabei hab ich immer die Hälfte vergessen, aber mit ein bisschen Übung gehts - man muss es ja nicht Schritt für Schritt machen, sondern so "ungefähr" hat bei mir auch gereicht.
Besser so als gar nicht. :D
Mit dem Krafttier finden (oder Geistgefährte oder wie sie das nennt) hat das auch super geklappt.
Silith
Auch diesen Thread schieb ich mal hoch :mrgreen: .
Auch bei mir ist es so dass ich sofort Bilder im Kopf habe (zumindest bei den beiden Gesprächen mit Shabanna und Bumi war es so), bzw. ist sind die ganzen Gesprächen in einem Sekundenbruchteil abgelaufen - in Lichtgeschwindigkeit sozusagen.
Ich hab mir schon Gedanken drum gemacht, ob das auch "echt" ist, aber ich hab ja die Feedbacks bekommen und lag fast richtig.
:bpink: :bpink: :bpink: :bpink: :bpink: .
Freut mich aber zu lesen, dass es anderen auch so geht :D.
Ich meditiere überigens nicht vorher, ich schau mir das Foto an und konzentriere mich, mehr brauch ich nicht.
Mediationen mach ich bei Gedankenreisen, um Kraft zu tanken und eben bei der Suche und jetzt bei dem Kontakt mit meinem Krafttier / Geistführer.
Das Buch von Amelia Kinkade ist das einzige, dass ich bislang gelesen habe. Ich finde es sehr schön, dass sie so witzig und auschaulich schreibt; irgendwas "abgehobenes" habe ich nicht gefunden. Ich mag es nicht, wenn Autor/innen sich eine "Aura des Mystischen" geben und so tun, als wäre ihr Weg der einzig wahre :roll: .
Amelia ist für mich eine völlig normale Frau, die TK einfach kann.
Ich suche mir grundsätzlich den Weg, mit dem ich am Besten klarkommen, das war schon immer so, egal ob es jetzt um TK, Musikmachen oder anderes ging.
Jedem/r das seine ... oder alle Wege führen nach Trantor :mrgreen: .
Bei den Geschichten von Eichhörnchen, Mr. Jones und den Räubern und v.a. bei "Fred ist ein A***L***" hab ich übrigens auch auf dem Boden gelegen .
http://www.fellkugel.de/phpBB2/images/smiles/lachen.gif http://www.fellkugel.de/phpBB2/images/smiles/lachen.gifhttp://www.fellkugel.de/phpBB2/images/smiles/lachen.gifhttp://www.fellkugel.de/phpBB2/images/smiles/lachen.gifhttp://www.fellkugel.de/phpBB2/images/smiles/lachen.gif
Ich habe mir jetzt von Penelope Smith "Gespräche mit Tieren" bestellt, müsste Montag eigentlich ankommen.
Da bin ich auch sehr gespannt drauf.
LG :wink: Suse
hallo,
für die meditationen gibt´s mittlerweile eine cd auf deutsch, entweder direkt auf der website von http://www.ameliakinkade.com mit paypal zu bezahlen, lieferung kommt prompt (und bei dem dollarkurs z.zt. auch billiger) oder bei der buchhandlung http://www.wrage.de.
viele grüße
gisela
Hallo livarr,
ich find Amelia auch zum kringeln, mich hat das so richtig angemacht, mit TK weiter zu machen. Zu Penelope find ich nicht so den richtigen Zugang, manchmal kommt sie mir ein bißchen "abgehoben" so im Sinne, "ich bin ja was besseres" vor, aber vielleicht täusche ich mich auch, kenne nur ihre Bücher.
Und irgendwie ist für mich Penelope mehr auf dem Geldtrip, ihre Seminare werden von Mal zu Mal teurer, für ihre CD verlangt sie 55 US-$, Amelia 25 $.
Kennt sie eigentlich jemand persönlich?? Würde mich interessieren ....
Viele Grüße
Gisela
:cat2:
Silverlight
06.02.2005, 15:51
Hallo Sammy,
kenne Penelope (leider noch nicht) persönlich, hab das aber schon mal vor....
Ich hab jedoch mal bezüglich unseres Tierkommunikations.net her mit ihr hin und hergemailt. Sie erlaubte uns damals im mail, jedes Interview das von ihr im Netz existiert, auch bei uns online zu bringen.
Christine Tetau aber kennt Penelope persönlich und ist sehr angetan von ihr und ihrer besonderen Tiefe.
Penelope empfinde ich stark in der Tradition der Native-Americans, sie hat ja auch persönlich sehr viele Freunde aus diesen indianisch-schamanischen Kreisen.
Ich erlebe sie als eine, die eine sehr hohe Ethik hat und die sich sehr, sehr zum Wohle des Ganzen auf der Erde einsetzt.
Ameila hingegen ist viel verspielter und geht in Workhsops nicht so auf die Einzelnen ein (hörte ich.....Ich kenne sie auch nicht persönlich, aber so wie ich die Energien erlebe): Amelia ist mehr die Sternenfrau, Penelope die Erdfrau....
beide ergänzen einander sehr gut finde ich.
Geld: ist in USA ja bei weitem nicht so etwas verpönntes wie in Europa :) :garf: :D, Geldverdienen auch nichts anrüchiges.....(was ich an Amerika sehr schätze, Neid, Konkurrenz und Mangeldenken wie in Europa, gibt es da viel weniger bis kaum).
Zur CD: es ist ja nicht bloß eine Meditations-CD wie die von Amelia, sondern soll einen Basiskurs ersetzen können. Hat also einen ganz anderen Inhalt und Umfang. Daher wohl auch der höhere Preis (ihre anderen CD`s kosten ja auch nicht mehr als Amelias...).
Liebe Grüße Silverlight :cheerleader: :angel1:
Habe mir vor das Buch bei der Bücherrei auszuleihen, mal sehen ob die das haben. Weil ich weiß nicht ob sich ein Buch lohnt - weil ich bin mir nicht sicher überhaupt was zu Stande zu bekommen..+gg+
hallo,
für die meditationen gibt´s mittlerweile eine cd auf deutsch, entweder direkt auf der website von http://www.ameliakinkade.com mit paypal zu bezahlen, lieferung kommt prompt (und bei dem dollarkurs z.zt. auch billiger) oder bei der buchhandlung http://www.wrage.de.
viele grüße
gisela
*malnochmalnachfrag* Die CD ist auf Deutsch? Mein Englisch ist leider nicht sooooo gut, danke aber für den Tipp, steht auf schon meiner Einkaufsliste.
LG :wink: Suse
hallo livarr,
ja die cd ist auf deutsch, springt dir auf ihrer website auch gleich ins´s Auge: auf der linken Seite "CD german". Mein englisch ist zwar nicht schlecht, aber mir sind die Meditationen auf deutsch auch lieber, muss ich nicht soviel denken :)
@ silverlight: danke für die Infos; tja, da ziehen mich die Sterne wohl eher an, nachdem mein Sternkreiszeichen eh ein Erdzeichen ist, brauch ich das wohl.
Ich hab auch gar nichts gegen Geldverdienen oder so, aber ich denke, dass auch in diesem Bereich Vergleiche angebracht sind. Aber klar, da müssen die Inhalte auch vergleichbar sein. Danke nochmal und noch einen schönen ABend
Gisela
Hallo,
also ich hab mir des Buch von A.K. auch bestellt und mittlerweile schon darin gelesen. Jetzt die Frage: Macht ihr das alles also auch die Gespärche usw. so wie im Buch beschrieben oder habt ihr da eure eigene Technik?
:christmas2:
hab ich am Anfang schon gemacht, vor allem beim körperscan find ich die meditation hilfreich, vergesse ich wenigstens nichts :) , aber sonst seh ich das mittlerweile lockerer - manchmal kommen die Bilder ganz schnell, sobald ich nur an das jeweilige Tier denke ....
Gisela
salamandria
03.04.2005, 22:01
Stecke gerade mittendrin in dem Buch. Ich glaube jeder sollte nach seinem eigenen Gefühl gehen, wie genau er die Übungen durchführt. Also ich habe sie mir 1-2 mal durchgelesen und dann so ungefähr ausgeführt. Natürlich vergesse ich auch immer wieder was wichtiges. Zum Beispiel habe ich vergessen meinen Geistführer nach der silbernen Schnur zu fragen. Dann habe ich später die selbe Meditation noch einmal gemacht und das versäumte nachgeholt. Hat auch noch geklappt!
Grüsse Salamandria
ja, ich hoffe ich finde meine technik. denk aber schon ;o)
Sabine65
13.04.2005, 10:29
gibt es von Penelope Smith auch eine deutschsprachige CD?
LG Sabine
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.