PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Total: Raab macht sich lustig über TK?

Eva
16.02.2005, 21:43
Hi ihr lieben. hab gerade zu TV Total gezappt (meine Mutter hat dieses Afrika abenteuer auf Kabel1 geguckt und es kam grad werbung) und ich habe nur noch den schluss mitbekommen und würde gerne wissen ob jemand mehr darüber weiß. Also ich hab wie gesagt rübergeschaltet und der Stefan Raab hat gerade sowas erzählt er würde auch mit einer katze die er danach in nem film gezeigt hat telepathischen kontakt aufnehemn und sich fragen, was sie denkt, und was der elefant wohl denken würde, den er noch in einem film gezeigt hat... Also wie ihr seht hab ich es nur bruchstückhaft mitgekriegt, aber ich würde gerne wissen, welchen film er vorher gezeigt hat, was das ganze eingeleitet hat usw.?

caramia
17.02.2005, 06:43
Oh ja, dass würde mich auch interessieren. Hat das jemand von Euch gesehen???

Am ende macht der Kerl noch einen richtigen Kurs und verbreitet die TK. Also ich
würds ihm zutrauen. Wahrscheinlich macht er dann noch einen Contest so nach dem
Motto welches Bundesland hat die oder den besten TK-Profi. Dann lernen wir uns
alle da kennen. :) ;)

Speedgirl
17.02.2005, 07:16
oh schade, hab ich nicht gesehen....aber bestimmt einige raab fans schon...und auch wenn er sich über TK lustig gemacht haben würde....das thema hat sich bestimmt bei einigen festgesetzt ....grins und auch "schlechte" publicity...ist eine werbung...;-) weil sich die leute damit auseinandersetzen und darüber reden...also wie ich den raab einschätze, könnte ich mir schon vorstellen, dass er einen kurs macht und es versucht... :)

Medea
17.02.2005, 12:43
Also wenn´s schon beim Raab angekommen ist, scheints ja wirklich bekannter zu werden! :)

Ich habs leider nicht gesehen, aber der Raab zieht ja sowieso über alles und jeden her *g*, da denke ich nicht, das die Leute einen schlechten Eindruck von der TK bekommen oder sowas :daum:

Dawn
17.02.2005, 13:00
Würd mich auch interessieren, durch wen oder was er darauf gekommen ist. Hab auch erst später kurz hingeschaltet und hab noch mitgekriegt, wie er gesagt hat "ich hab heute mittag noch schnell geübt (oder so ähnlich) und werde ihnen nun übersetzen..." Dann kam eh schon das mit der Katze und was mit nem Elefanten.

Janna
17.02.2005, 13:15
hmpf, da will man 1x früher ins bett gehen, tut es auch und dann verpasst man sowas! *grummel*
hätts gern gesehen...
Tötet mich, aber ich mag den Raab... ;) Hab ich immer was zu lachen, abends.
Find ich aber auch überhaupt nich schlimm, dass er das gemacht hat. Er macht seinen Job, und - wie schon gesagt - verbreitet sich das Thema so immer mehr.

Speedgirl
17.02.2005, 13:22
ich find den raab auch klasse...auch wenn er die leute durch den kakao zieht..;-) denn er geht mit sich selber auch nicht gerade fein um...
bei dem turmspringen hab ich tränen gelacht , beim springreiten ..hut ab ..gedacht....so wie das pferd ihn in die stangen gelassen hat...aua...

maybelline
17.02.2005, 13:22
geht mal auf http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/ dann auf Mittwoch und dort dann unten auf "Die Tier-Telepathin", dann sollte sich ein Video öffnen... Bei mir klappts zwar nicht, aber vielleicht habt ihr ja Erfolg ;)

caramia
17.02.2005, 13:50
Hab mir das Video gerade angeschaut, geht etwas über 5 minuten. Also ich muss
schon sagen, wenn sich ein Profi-TK mit so was wie in seinen TV-Ausschnitten
ins TV wagt kann ich verstehen, dass er das durch den Kakao zieht!!!

Janna
17.02.2005, 13:59
Hab mir das Video auch angeguckt... *lol*
Geht genau 5:51 ;)
Diese Reportage ist aber schon älter, kam mal so im September im Fernsehen... ;)

Silverlight
17.02.2005, 14:14
Habs mir grad kurz angeschaut (mein Ton funktioniert aber leider nicht - alter Computer....), aber die Profi um die es geht ist NICOLE SCHÖFFMANN....sie ist am meisten präsent in den Medien in letzter Zeit, meist aber so - dass sie der TK selbst nicht den größen Dienst damit erweist, andrerseits braucht es immer mutige PionierInnen die raus gehen und es präsent machen - und natürlich durch den Kakao gezogen werden....

Ich kenne Nicole Schöffmann nicht persönlich, mir ist aber ihr Verhalten viel zu Guruhaft, abgehoben....aber Ferndiagnosen sind meist unfair.
Auf alle Fälle ist sie mit Abstand eine der Teuersten (ein Tiergespräch 90 Euro)- aber das interessante daran - wenn Leute wie sie MEHR Geld dafür verlangen, werden sie von den KundInnen meist viel ernster genommen (und auch wesentlich öfter gebucht - nach dem Motto, die verlangt viel also muss sie auch gut sein und "nur was viel kostet ist auch viel wert"....ist leider so in unserer Gesellschaft).

Silverlight :kiss:

http://www.tiermedium.de/home.php

caramia
17.02.2005, 14:22
als erstes hatten sie was mit fischen gezeigt. ich glaube die TKlerin meinte etwas
wie ihnen würde das Gesicht jucken und sie hätten gerne mehr licht. Worauf
Raab dann so was wie "klar sie sind ja grade bei nem Fotoshootig" meinte. Kann
ich ihm echt nicht verübeln so bescheuert wie das rüberkam.

Die TKler war glaub ich eine Frau Namens Nicole Schöfmann oder so ähnlich.
Mir sagt der Name aber nichts.

Kathrin
17.02.2005, 14:34
Ich habe es mir angesehen. Heute bei "sam" kam es dann nochmal. Ich fand diese Ausschnitte teilweise wirklich nicht ernstzunehmen, das Meerschweinchen mag klassische Musik. Das glauben viele Leute natürlich nicht, die noch nichts damit zu tun haben.

Aber das ganze ist jetzt im Gespräch und das ist wirklich sehr gut!

lg

Ricarda
17.02.2005, 14:53
http://www.tiermedium.de/home.php

Hu, die kommt ja vielleicht unsympathisch und kalt rüber..aber vielleicht ist das nur mein Empfinden...

maybelline
17.02.2005, 14:58
Hu, die kommt ja vielleicht unsympathisch und kalt rüber..aber vielleicht ist das nur mein Empfinden...

öhm nö. Ich habe die Seite realtiv schnell wieder verlassen, fühlte sich nicht gut an :-?

Medea
17.02.2005, 15:43
hmpf, da will man 1x früher ins bett gehen, tut es auch und dann verpasst man sowas! *grummel*
hätts gern gesehen...
Tötet mich, aber ich mag den Raab... ;) Hab ich immer was zu lachen, abends.
Find ich aber auch überhaupt nich schlimm, dass er das gemacht hat. Er macht seinen Job, und - wie schon gesagt - verbreitet sich das Thema so immer mehr.

Ich mag Stefan Raab auch sehr gerne! :)
Manchmal isser etwas fies...aber gut, was zu lachen hat man trotzdem ;) :mrgreen:

Rosenheimcop
17.02.2005, 16:04
Hi,
ich habe damals den Bericht mit N. Schöfmann gesehen und fand das auch nicht so prickelnd, wie sie das rübergebracht hat. Kein Wunder, dass das etwas für Lästermaul Raab ist.
Er sieht nicht so aus, als ob er so viel Tiefgang hätte, um TK zu lernen, aaaber, man kann sich ja täuschen, vielleicht wäre er supergut darin :applaus: .

Das glaube ich aber jetzt nicht wirklich :D .

LG Rosi

Sissi
17.02.2005, 16:41
Ich hab das auch gesehen und war ganz überrascht,fand ich erst doof das er sich darüber lustig macht aber so schlimm wars ja nicht und so kommt es mal mehr in die Öffentlichkeit :) und als er dann auch noch sagt er könne das auch *lach* die eine Katze habt ihr die gesehen die da gekämmt wurde, die tat mir ja so leid, aber bischen lustig wars doch *schäm*
Schade das ich den Beitrag nicht auf Brisant gesehen habe,vielleicht komm heut ja wieder was neues darüber bei Raab so wie bei den Kartenlegern habt ihr das auch mitbekommen?

Sissi
18.02.2005, 12:16
Oh die Arme :(

Janna
19.02.2005, 11:37
Ja fridolin, er hat Metzger gelernt... ;)

Kathrin
19.02.2005, 11:49
Genau. Unser geliebter Raab ist Ex-Metzger. Aber ändern kann mans wohl eh nicht.

lg

sammy
19.02.2005, 18:50
also - ich denke nach dem anschauen des Ausschnitts das gleiche wie bisher über Raab: tiefer geht´s nicht, wenn sich einer öffentlich über das töten eines Tieres und über die Panik einer Katze lustig macht, ist das nicht lustig und hahahahaha sondern primitiv, aber das Publikum war dann ja nochmal ne Ecke tiefer, naja - wie der Herr so´s Gscherr.

Und sowas verdient mit dieser Sch.... auch noch Geld. Wie tief muss unsere Gesellschaft eigentlich noch sinken??

Und außerdem glaube ich kaum, dass damit einer ernsthaft sich für TK interessiert, der hält dass schlicht für´ne Lachnummer auf Kosten der Tiere - und D A S ärgert mich am meisten an so´nem Schwachsinn!

Gifti
19.02.2005, 18:55
ich kann den raab sowieso aufn tod nich leiden. glaube auch nicht, dass die tk durch ihn berühmter wird, wird eher noch mehr zu lachnummer und wir werden noch mehr verspottet/ doof angeguckt, weil wir "dran glauben" und es ausüben. über sowas kann ich mich nicht freuen.

aber was ist so schlimm daran, dass er metzger gelernt hat? DAS verstehe ich nun echt nicht...

Medea
19.02.2005, 19:02
Hm...also ich denke, wenn ich jetzt noch nichts von der TK gehört hätte und hätte beim Raab was drüber gehört, dann hätte ich mich darüber informiert!
Vielleicht haben es ja einige Leute gesehen und sind genauso angetan von der Vorstellung mit Tieren sprechen zu können :daum:

Annina
19.02.2005, 20:39
Ja das glaube ich auch..
Wenigstens wurde was darüber gesagt.. ob nun positiv oder negativ.. Viele Menschen wissen ja nicht einmal das es das überhaupt gibt.. Und auch wenn er sich darüber lustig macht.. Vielleicht weckt das wirklich das Interesse einiger Leute? Obwohl die Ausschnitte der TK die gezeigt wurden mich persönlich auch nicht wirklich überzeugt hätten gg aber ich denke über sowas kann man sich ja auch gut informieren von dem her..

Medea
19.02.2005, 21:18
Ich hab die Sendung ja leider nicht gesehen, wo er über die TK hergezogen hat, habe dann mal eben auf gut Glück, auf seiner Homepage rumgeguckt...eigentlich dachte ich nicht, dass ich was finde, ABER...

ich hab doch tatsächlich den Filmausschnitt, der fast 6 Minuten dauert gefunden!!! :cheerleader: :daum:

Die, die es auch nicht gesehen haben, können sich den Ausschnitt auch noch angucken (aber ich glaube nich mehr lange, weil ichs unter den letzten Sendungen geschaut habe)

hier der Link:

http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/mi/#

Ich fands jetzt nicht sooo schlimm, gut der Anfang ist schon fies, aber anders kennt man ihn ja nich ;)
Die Katze tat mir auch Leid :(

Und das zu der Katze, die die Tierkommunikatorin fragen sollte, ob es ok war, dass sie sterilisiert wurden ist...da muss ich den Raab mal Recht geben, sie hätte die Katze ja echt mal davor, anstatt nach der OP fragen sollen :daum: :mrgreen:

maybelline
19.02.2005, 21:23
Medea, schau mal da: *klick* (http://www.tierkommunikations.net/forum/viewtopic.php?p=43205#43205) :lol: ;-)

Medea
19.02.2005, 21:41
Oh :oops: :oops: :mrgreen:

Das hab ich überhaupt nicht gesehen *lach* :lol:

Finesse
20.02.2005, 09:59
Ich kann Stefan Raab nicht mehr ausstehen. Früher als TV Total nur einmal die Woche kam fand ich es noch lustig, jetzt schau ich es schon lange nicht mehr an.

Der Raab ist ein total humorloser und kritikunverträglicher Sadist der nur auf Kosten anderer lachen kann, wenn er selbst nämlich nur in kleinster Weise durch den Kakao gezogen wird versteht er überhaupt keinen Spaß und solche Menschen kann ich auf den Tod nicht ausstehen die nicht auch ein bißchen wenigstens über sich selbst lachen können.

Aber dass er die TK ins Gespräch bringt find ich auch nicht schlecht. (Um auch was zum Thema beizutragen *g*)

Adlerfrau
20.02.2005, 16:23
Also, mit der Katze
Nun, vielleicht wusste die Besitzerin damals noch nichts von TK und wollte wenigsten jetzt dann Klarheit habe. Denn dann könnte man ja eventuell dem Tier die Entscheidung erklären.

Luna
10.03.2005, 11:01
also nochmal zu dem HP-link von der Kommunikatorin.

Mir kam sie wie ein Modepüppchen vor, die Fotos so drapiert.

habe dann mal auf shop geklickt.
Hat da jemand von euch auch mal geguckt? http://www.tiermedium.de/shop.php
da gibt es CD's und eine Essenz oder Energiestein!

Was haltet Ihr davon?

luna

Speedgirl
10.03.2005, 11:03
:-? ganz schön teuer, oder??

Luna
10.03.2005, 11:36
wobei die amalia cd ist meine ich auch nicht günstiger oder?

luna

Speedgirl
10.03.2005, 11:46
keine ahnung, weil ich sie noch nirgends gefunden habe ..;-)

aber 22 euro sind fast 40 DM...ist schon heftig...grübel

Luna
10.03.2005, 13:08
ich rechne mir das auch immer noch in DM um, um mir die preise bewusst zu machen, in euros hört sich das oft erst günstig an, aber wenn man dann mal drüber nachdenkt, ist es echt heftig, was da heute für gesalzenen preise bei rauskommen. oft ist nur das wärungszeichen geändert worden.

die amelia cd's kostet meines wissens auch 21 euro
und überleg mal welches buch kriegst du heute noch unter 19-20 euro?

gruß luna

Speedgirl
10.03.2005, 13:16
ohja...ist heftig....ich hab als floristin gearbeitet, damals bekamst einen schönen strauß für 25 DM-.....der hat was hergemacht...und jetzt , wenn du für 25 Euro nen strauß haben willst...ja hallo...dat is aba nüschte....hab ich mir erst letzte woche gedacht..hallo das sind ca 50 DM...?!?! naja was willste machen...

und was kann der frau bessres passieren, als wenn sie beim raab auftritt...es werden ihre seiten angesehen..;-) und der eine oder andre kauft was und dann hat es seinen sinn erfüllt.... :-?

Luna
10.03.2005, 13:25
wohl wahr!

luna

sammy
10.03.2005, 16:36
die cd von amelia gibt´s entweder bei buchhandlung wrage in hamburg oder - grade wegen des $-kurses billiger - direkt auf amelias website in usa zu bestellen, bezahlung mit paypal, klappt 1a.

gisela