Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso kann ich die Galerie nicht sehen?
Überschrift sagt alles.
Ich dachte die Galerie ist auf der Hauptseite wo sie früher war, aber da ist nichts? Ich hab gestern Bilder von meinen Tieren geschickt aber ich kann nichts sehen, weder meine noch andere Bilder...
maybelline
16.02.2005, 14:33
Hallo Yvi,
die Gallery ist weiterhin auf der Hauptseite:
*klick hier* (http://www.tierkommunikations.net/index.php?option=com_wrapper&Itemid=43)
schau mal, ob es über den link geht?
LG Kim
Nein Kim, ich seh trotzdem nix :cry:
maybelline
16.02.2005, 14:38
komisch :-? dann müssen wir mal Erik fragen.
Also ich hab was entdeckt, das, wo eigentlich die Galerie drin ist ist nur als ganz dünner Balken bei mir zu sehen... wenn ich scrolle dann kann ich lesen dass es sich um die Galerie handel muss, aber das ganze ist auf ca. 2 mm zusammengestauch :bahnhof:
also ich sehs....aber Deine Liebsten sind noch nicht drin
Hallo Finesse,
Ich werde mal da nachgucken sobald ich wieder Zuhause bin, ich habe da auch schon eine Idee... mal schauen.
Welchen Internet Browser hast du?
Äh wie Internet Browser? Hier im Büro hab ich Windows NT :bahnhof:
Hi,
also ich habe mal was verändert, du kannst ja mal gucken ob es jetzt bei dir geht.
Der Internetbrowser ist das Probramm mit dem du im Internet die Seiten wie das Forum aufrufst, ich denke mal das ihr im Büro den Internetexplorer habt.
Hallo Erik,
vielen lieben Dank, ja stimmt, ich hab den I-Explorer.
Nur leider geht es immer noch nicht :(
Hi,
Ich denke schon eher das es an dem IE liegt, weil ich denke das Finesse in der Firma einen älteren IE hat, der nicht alles richtig anzeigt.
Die aktuelle Version ist 6.x, dies kann man genz einfach nachgucken indem man oben in der Menüleiste auf das "?" klickt und dann auf "Info", da stehe dann irgendwo "Version".
Ich habe nochmals etwas verändert, ich hoffe du kannst die Gallery jetzt richtig sehen.
Juhu Erik, es geht :bussi:
Aber: Bei meiner Hündin steht Yvi von Finesse und nicht Finesse von Yvi, weil Finesse von Finesse konnt ich ja nicht schreiben *g*
Könnte das bitte noch geändert werden?
Danke danke danke LG Yvi :kiss:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.