Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstorbenes Tier im neuen Körper
Hallo,
ich hoffe, ich nerve nicht allzu doll mit meinen Fragen, aber diese beschäftigt mich schon sehr...
Wenn man mit einem verstorbenen Tier sprechen will, nimmt man sich ein Foto mit dem alten Körper. Aber was ist, wenn das Tier schon längst in einem neuen Körper ist?
Kriegt man trotzdem Kontakt?
lg
Silverlight
15.02.2005, 20:03
Ja, Telepathie funktioniert (auch) jenseits von Zeit und Raum....
ist daher kein Problem. :blume: :cat: :D
LG Silverlight
Ja, das weiß ich ja... :)
Aber man konzentriert sich ja auf den Körper (oder auch gleichzeitig auf die Seele?). Eigentlich ist doch die Seele das, was im Jenseits *rumschwirrt*.
also mich würde das auch voll interessieren.
Janna meint nicht OB man mit einem verstorbenem tier reden kann, sondern WIE man es macht, man hat ja nur ein foto von (mitllerweile totem) körper, die seele ist ja nicht mehr in ihm. wie das denn geht.
ein beispiel: mein pony ist vor drei jahren gestorben. gestern habe ich mein anderes pferd gefragt, was für ein tier das pony jetzt ist. das pferd hat mir gesagt, dass das pony eine taube ist, hat mir sogar einen "beweis" dafür geliefert und ich bin mir 100% sicher, dass ich nicht spinne. aber nu zurück zum thema: ich weiß ja nicht, WELCHE taube mein pony ist, kann also nicht so mit ihm kontakt aufnehmen. könnte ich nun, wenn ich anhand eines alten fotos meines ponys versuche, kontakt mit ihm aufzunehmen, könnte ich dann kontakt zu seinem "jetzigem ich" kriegen, also zu der taube?! und wenn nicht, wie sonst? ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine.
würde mich sehr freuen, wenn jemand antwortet da mich das sehr interessiert.
sandra1980
18.02.2005, 17:14
Hallo Janna!
Hmm, also nach meinem Verständnis ist das mit der Seele und den Körpern in etwa so wie ein Marionettenspieler und seine Puppen. Wenn man mit dem Kasperle redet, dann redet man ja eigentlich mit dem Spieler, und wenn der dann das Krokodil spielt, dann redet man zu dem Krokodil Man kann jedoch noch immer jederzeit das Kasperle ansprechen - der Spieler holt es dann halt wieder raus...
Soviel zu der Vorstellung...
Also ich bin mir ganz sicher dass Du die Seele des Ponys, als auch der Taube (da es ja die gleiche ist) über das Bild des Ponys ansprechen kannst. Ich denke auch dass Du nciht mal ein Bild bräuchtest - aber da bin ich mir nciht so sicher. (Erinnerungen sind zwar die schönsten Bilder - aber sind sie nciht auch oft verfälscht?)
Liebe Grüße,
Sandra
Hallo liebe Janna, :blume:
ich sehe das auch so wie Sandra.
wenn du über das Foto Verbindung mit dem Tier aufnimmst, dann verbindest du dich nicht mit dem Körper sondern mit dem Bewusstsein, der Seele des Tieres.
Wenn das Bewusstsein des Tieres dann in einem anderen Körper wohnt , dann kommst du dennoch mit diesem Tier Verbindung und kannst mit ihm reden. Weil du eben an der Seele andockst...
Das Foto ist eine Schiene, eine Hilfestellung für uns, um mit der Schwingung des Tieres in Kontakt zu kommen.
Ich habe mit meiner längst verstorbenen Katze Chita, die mich in meiner Kinderzeit begleitet hat, Verbindung aufgenommen. Wollte so gerne wissen, wie es ihr jetzt geht und wo sie ist. und dann sah ich sie in einem anderen Katzenkörper mit vielen kleinen Babys ganz glücklich liegen. War so schön! Chita hatte bei uns nämlich nie Junge gehabt...
Liebe Grüße, Birgit :cat:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.