Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insenesowa - verrückte Lady
Insenesowa
15.02.2005, 10:12
:garf: Hallo ,
wie oben schon geschrieben mein Nickname bedeutt verrückte Lady und ist ein Wort der Cheyenne Indianer.
Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Lübeck. Ich bin leider noch absoluter Newbie in diesem Bereich, habe mich zwar schon mal daran versucht mit Tieren zu kommunizieren aber irgendwie... es kommt mir so vor als kommt meine Botschaft beim Tier an...ist so ein Gefühl - wahrscheinlich bekomme ich auch antwort, kann sie aber wohl nicht deuten. ...
Ich würde gerne einen Kurs mitmachen aber ich weiß nicht ob es hier sowas gibt und was sowas kostet.
Mein Traumberuf ist die Tierpsychologin aber dazu müsste mein Gehalt höher sein. Ich selber habe 12 Tiere. 4 Kaninchen, 6 Meerschweinchen und 2 Wüstenrennmäuse.
So was wollt ihr noch wissen? Her mit den Fragen. :duck:
LG Sowa
Hallo Sowa,
:herz3: Willkommen in diesem wundervollen Forum!!!
Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit uns und beim erlernen der TK!!
Keine Panik, alles braucht seine Zeit, Du musst die Sinne dafür ja erst wieder entdecken.
Wenn Du etwas über Kurse geben möchtest schau mal unter dem Punkt Ausbildung/Seminar,
da steht einiges drinnen.
Speedgirl
15.02.2005, 10:35
hallo verrückte lady, der name ist ja genial...(wenn ich mal wieder einen namen mit I brauche...grins...dann leih ich mir deinen...wenn ich darf..;)
herzlich willkommen bei uns
Liebe Sowa,
ein herzliches Willkommen hier bei uns! :herz3: Schön, dass du hergefunden hast!
Hast du besondere Verbindung mit den Cheyenne?
Du wirst bestimmt bald "Erfolge" verzeichnen - du bist schon mitten am Weg!
Drück dir die Daumen, dass dein Traum wahr wird!
Liebe Grüße, Birgit :blume:
Hallo Sowa!
Schön, dass du da bist! :cheerleader: :floatingheart: :floatingheart:
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße,
Sarah :garf:
Hallo Sowa
AUch von mir Herzlich Willkommen :bpink:
Schön das du da bist :blume: :cheerleader:
Herzlich Willkommen im Forum!!
:party2: :bpink: :cheerleader: :huhu:
LG :wink: Suse
Hallo Sowa, :blume:
Herzlich Willkommen hier im Forum! :knuddel: Ich denke auch, zum Lernen und Üben bist du hier genau richtig. :) In der Rubrik "Ganz neu in der Tierkommunikation" kannst du uns auch mit Fragen löchern! :bpink:
Alles Liebe,
Hu,hu :huhu: Sowa,
auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum !! :cheerleader: :bpink:
Viel Spaß mit uns :mrgreen:
Liebe Grüße
Anette
hallöchen auch von mir.
:-) doreen
hallo sowa,
ich studiere im fernstudium tierheilpraktik (tierhomöopathie + psychologie) ....
das geht prima :-)
lg
doreen
Hallo Sowa!!!
Sei herzlich willkommen!!!!!
Also,in Norddeutschland gibt es entweder bei Pinneberg Kurse bei Christine Tetau oder bei Hannover/Walsrode bei Karin Müller...
Guck doch mal im Seminare-Forum.. :blume:
Schön,dass du da bist!
Wie heisst du denn wirklich? :duck: :cat:
Insenesowa
16.02.2005, 10:18
Hallo,
danke für eure lieben willkommens Grüße.
:doppelwub:
Also eine verbindung zu den Cheyenne habe ich nicht aber ich beschäftige mich viel mit den Indianern und vondaher der Name:D
Mein richtiger Name ist Mareike.
@PAltis - ja das hatte ich auch schon gesehen aber ich habe das Geld leider nicht. genauso wie ein Kurs...kann ich mir leider nicht leisten :(
LG Sowa
Liebe Mareike,
sei herzlich willkommen hier, schön das du da bist, alles Liebe
Alexa :cheerleader:
maybelline
16.02.2005, 12:50
Hallo Sowa,
auch dir :herz3: -lich Willkommen hier :blume:
LG Kim
Insenesowa
16.02.2005, 15:04
Wenn Du (wie ich auch) kein Geld füpr die teuren seminare hast, passt ja vielleicht das Seminar mit Kim, dass wir gerne machen würden. Wir schauen gerade, wer Interesse hat, dass Kim (maybelline) nach hamburg kommt. Das ist bei mehreren Teilnehmern wesentlich günstiger als die genannten profi-TKlerinnen...
Ich habe kein Auto :( :-?
Alles plöde:(
Silverlight
16.02.2005, 17:07
Hallo Mareike,
herzliche Willkommensgrüße an dich!
Silverlight :cheerleader: :D
Auch ich begrüße dich :herz: lich hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
LG, Regina
Hallo Mareike!
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!
Schön, dass du da bist!
Liebe Grüße, Nati :cheerleader: :cheerleader: :floatingheart:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.