Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : namen
bonniecat
11.02.2005, 22:50
können tiere eigentlich sofort meinen namen wissen, obwohl sie mich gar nicht kennen und ich mich nicht vorgestellt habe?
hatte den eindruck, daß mich hier der ein oder andere in der galerie sofort mit meinem richtigen namen angesprochen hat...
Huhu,
das kann gut sein, vielleicht schicken wir unseren Namen unterbewusst mit?? Mir ist das auch schon passiert.
Ich hab vorhin noch mit den Katzen einer Freundin gesprochen und der Kater erkannte mich sofort: Er meinte, meine Gedabken würden klingen wie meine Stimme. OK, den Kater kenn ich seit 4 Jahren ...
LG :wink: Suse
maybelline
11.02.2005, 22:53
Jepp, können Tiere. Maika is da zum Beispiel Expertin drin, sie begrüßt auch gerne zuerst, also bevor man sie anspricht ;)
bonniecat
11.02.2005, 23:13
spannend, spannend :-)
Ja, das stimmt!
Mir passiert das auch immer wieder, ab und zu, von manchen werde ich auch nach meinen Namen gefragt. :)
Wieder von Tier zu Tier unterschiedlich.
Am Anfang dachte ich auch "Hm...hab ich mir das jetzt eingebildet, hab mich doch noch garnicht vorgestellt" :mrgreen: ;)
Also, wenn ich z.B. mit dem Hottl meiner Freundin rede, dass ich dreimal die Woche sehe (Gott behüte mich, raufsetzen werd ich mich nie XD), könnte der dann alleine schon beim "Hallo" wissen, dass ich's bin?
MfG
sandra1980
12.02.2005, 19:22
Aperio:
was heißt eigentlich das XD?
Und:
Klar können Tiere den Namen schon wissen bevor man ihn bewusst sagt! Ist dann wohl genauso, wie wenn man nicht bewusst was gedacht hat, aber eben unbewusst schon - das kann auch ankommen! Und sein eigener Name kommt bestimmt auch immer irgendwie mit - Man definiert sich selbst ja zum Teil auch über den eigenen Namen.
Liebe Grüße,
Sandra
Uii, das hatte ich auch schon, dann dachte ich wieder, das ist der Teil an der TK den "ich denke" :D:D:D
Werd´s mir merken..
Alles Liebe
Alexa :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
XD ist ein Smiley, X heißt für zusammengekniffene Augen, und D ist ein gorßer, lachender Mund ;)
würde ich schon sagen denn du weißt ja wie du heißt und vielleicht hat dich das tier schnell gefragt und du so unbewusst geantwortet dass es das aufgeschnappt hat *lächel*
tolles erlebnis. ich würde auch gern den namen des tieres hören können....
schmunzelnd
doreen
@ liebe aperio - danke fürs Erklären - XD hab ich auch schon öfters mit :shock: quittiert - aber jetzt weiß ich dass es :D ist!
Liebe Grüße, Birgit :duck:
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.