PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Neuvorstellungen ab jetzt in eigenem Forumsbereich.....

Silverlight
26.08.2004, 20:51
Hi ihr Lieben,

um alles etwas übersichtlicher zu gestalten, hab ich einen neuen eigenen Forumsbereich für Neuvorstellungen eingerichtet (bezw. bin grad dabei).
Ich werde auch in den nächsten Tagen (so rasch als möglich) alle alten Neuvorstellungen aus der Lounge in diesen neuen Forumsbereich verschieben.

Also bitte nicht wundern, wenn ihr eure Vorstellungen nicht mehr in der Lounge findet - alles da - nur im neuen Forumsbereich eben.

Alles Liebe!
Silverlight 8)

caramia
27.08.2004, 07:03
von mir auch ein ganz dicker :knuddel: für Deine tolle Arbeit hier!!!!!!

Lasuna
27.08.2004, 10:25
Super Idee, und danke, dass es dieses Forum gibt und ihr diese schöne Arbeit machen tut :knuddel:

Amy
27.08.2004, 10:33
Super Idee, so wird das Forum noch übersichtlicher.

Danke für deine Mühe.

Liebe Grüße von der Nichtkasnudlesserein

Sharana
27.08.2004, 14:07
Ich wollte mich auch noch mal bedanken. Das ist echt übersichtlich so! Ich hab auch gleich noch zwei Fragen zur Technik (in dem Technikbereich kann ich leider nicht posten). Zum einen, was bedeutet das eigentlich, wenn diese "Zettel" vor den Posts wackeln? Und dann wollte ich noch fragen, ob man bei den Fotos vielleicht einen größeren Bereich für die neuen Fotos machen könnte (bis jetzt sind das ja nur drei Bilder)? Weil ja jetzt doch öfter mal mehr Bilder auf einmal eingestellt wurden und dann muss man ja alle Bilder durchsuchen, bis man die Neuen findet. Vielleicht so einen Bereich, neue Bilder der Woche oder so? Nur mal so als Idee :oops:

Liebe Grüße, Sharana